• Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 1069
    geschrieben 1458760533000

    Habe jetzt mal nach unserem Herbsturlaub auf Mallorca geschaut.

    Von unserem Heimatflughafen Paderborn werden zukünftig 2 neue Fluggesellschaften abheben  Small Planet Airlines

    sowie eine wohl slowenische Gesellschaft Sea Air.

    nie davon gehört.hat jemand schon Erfahrungen gemacht speziell mit Sea Air?

    Für SPA gibts ja schon einen Thread

    Gruß,Jürgen

    Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben.
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1458820367000

    SEA AIR ist KEINE Fluggesellschaft, sondern vielmehr ein Reisebüro was Flüge verkauft. SEA AIR mietet je nach Bedarf und Auftrag Maschinen aus Malta.

    Die vergangenen Projekte von SEA AIR sind alle gescheitert, vielleicht haben Sie in deutschland mehr Glück! ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 1069
    geschrieben 1458823183000

    Das hier sagt aber was völlig anderes.

    Ich habe bis dato noch kein Reisebüro mit eigenen Flugzeugen gesehen. :frowning:

     oder hier oder    hier

    Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben.
  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1458909635000

    ...Du musst schon den Artikel lesen, bevor Du ihn postet!  :laughing:

    "Die kroatische Sea Air besitzt noch kein eigenes Luftverkehrsbetreiberzeugnis (AOC). Sie mietet Flieger von anderen Fluggesellschaften an, ist also eine so genannte virtuelle Airline."

     Keine eigenen Flugzeuge, nur eine Vermittlung von Flügen...

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 1069
    geschrieben 1458994253000

    Nun,gut die Homepage von SEA AIR spricht aber von 5 Flugzeugen,die sie selbst betreibt.

    SEA AIR, Slowenien

    betreibt 4 Flugzeuge des Typs Boeing 737 sowie ein weiteres Flugzeugmodell eine EMB 190

    Alle Flugzeuge sind in der Europäischen Union registriert. Die Flugzeuge werden in Deutschland gewartet.

    Bei Fluegen ab und nach Paderborn begleiten deutschsprachige Crews den Flug

    SEA AIR Slowenien ist eine slowenische Fluggesellschaft mit Sitz in Ljubljana und betreibt momentan 4 Passagier Flugzeuge und 1 Cargo Flugzeug.

     

     Gruß,Jürgen

    Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben.
  • A320
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 193
    geschrieben 1459021904000

    Überflüssiges Zitat entfernt! 

    @Fugimaxi

    Schreiben kann man viel. ;)  

    Derzeit fliegt dort noch gar nicht, und ob dort ende April gut 1 1/2 Monate nach Ankündigung was fliegt bleibt abzuwarten.

    In PAD fliegt auf jedenfall die Maleth-Aero für Sea-Air. Maleth hat auch vor gut einer Woche erst Stellenausschreibungen raus, sprich dort wird es auch sehr unwahrscheinlich, dass sich da jemand bis ende April finden wird. 

    Buchen würde ich dort aufjedenfall nicht allein die wählbaren Zahlungsmethoden Paypal oder Banktransfer.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42885
    geschrieben 1459035808000

    Mit ner einzigen Cessna?

    Gewissermaßen wäre Quellenangaben reichlich überfällig ... :shock1:

    How stupid must one be to split with Kiedis?
  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1459069983000

    Selbst dort buchen werden wohl nur wenige,auch mir wäre das Risiko zu groß (kein Flug=Geld weg ).

    Warum sich Veranstalter auf sowas einlassen,versteh ich auch nicht. Früher war es meißt so, das für Flüge nach Mallorca auch spanische Airlines eingekauft wurden , vor allem die ,die in Palma auch Maschinen gebased haben.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Mam62
    Dabei seit: 1378598400000
    Beiträge: 3133
    geschrieben 1459070670000

    Hier gehts doch gar ned um Veranstalter, Waldschrat.

    Sondern um Fluggesellschaften und solche die eine werden wollen.

  • bineline
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 202
    geschrieben 1459159114000

    Guten Morgen,

    in unserer Wochenendausgabe des "Harzkuriers" (Osterode am Harz) stand auch ein Artikel über Sea Air. Dieser besagt, dass ab 22. April ab Paderborn Pula, Malaga,  Almeria, Mallorca und Ibiza angeflogen werden sollen.

    Nur konnte ich diese Flugziele bei Sea Air noch nicht finden. Aber vllt. werden sie demnächst eingestellt.,

    Bineline

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!