• -d4l-
    Dabei seit: 1147737600000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1168707010000

    Hi mein Kollege und ich wollen dieses Jahr nach Ibiza Reisen um dort etwas zu feiern. Wo genau sind die meißten gleichaltrigen (18-25) die auch nur party machen wollen? Ich will nicht ab vom Schuss sein wo nur Kühe auf der Weide stehen ;)

    ich danke euch schonmal im Vorraus

  • ivy1974
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 652
    geschrieben 1168724357000

    Wenn ihr ein Hotel am Strand von Playa dén Bossa bucht oder direkt in Ibiza-Stadt ein Hotel bucht, könnt ihr nichts verkehrt machen ;) . In Playa den Bossa gibts ein paar Beach-Clubs und das Space, ein Bus fährt in die Stadt. In Ibiza-Stadt befindet sich ein Szene -Treff neben dem nächsten, tolle Geschäfte, coole Coktail-Bars, Inn-Clubs und das berühmte Pacha.

    Auch in St. Antonio ist einiges los, hier ist allerdings nicht die "Szene" unterwegs, sondern der Ort errinnert ein wenig an El Arenal. Nur sind es hier wohl in der Überzahl die Engländer, die sich betrinken. Einzige Ausnahme: In St. Antonio befindet sich das berühmte Cafe del Mar und ein paar andere Sunrise-Cafes.

    Viel Spass ! Ivy

  • Itzibi
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 3223
    geschrieben 1168850026000

    Dann guck mal nach dem Punta Arabi ! Das ist ein Hotel nur für junge Leute

    Grüsse Itzibi

    TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1
  • Penelope11
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1169310122000

    Ja das stimmt, der Punta Arabi ist AUSSCHLIESSLICH für junge Leute die Party machen wollen. Wem DAS das Allerwichtigste ist, der ist da genau richtig. Ansonsten muss man Abstriche machen in Punkto Lage, Essen und vor allem Wohnen!

    VG

    Penelope

  • Penelope11
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1169310261000

    Und noch was fällt mir ein (da unser Sohn da dieses Jahr mit 7 Kumpels hinfährt weiß ich das), seit diesem Jahr ist der Club HP + all In. Das heisst man hat zu bestimmten Zeiten am Tag (aber ich glaube fast rund um die Uhr) alle Getränke auch Alkohol im Preis inbegriffen.

    Mein Sohn zahlt für 1 Woche im August (bei uns Hauptreisezeit) im 4er Bungalow 579,00 Euro bei ITS! Falls interessiert :-)

  • ivy1974
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 652
    geschrieben 1169326233000

    @'Penelope11' sagte:

    Ja das stimmt, der Punta Arabi ist AUSSCHLIESSLICH für junge Leute die Party machen wollen.

    Das Punta Arabi ist wohl ein Animations Club, der jede Menge Unterhaltung bietet. Ich stelle mir das aber so vor, dass rundherum dort wirklich nur die Kühe auf der Weide stehen! Und das es dort wirklich Leute gibt, die älte als 23 sind, kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Mit Partyurlaub auf IBIZA hat das wenig zu tun, finde ich !

    In der Gegend rund um St. Eularia (da liegt doch das Punta oder?) ist sonst wirklich garnichts los.

    @'Penelope11' sagte:

    Wem DAS das Allerwichtigste ist, der ist da genau richtig. Ansonsten muss man Abstriche machen in Punkto Lage, Essen und vor allem Wohnen!

    VG

    Penelope

    Bitte? Wieso muss man ansonsten Abstriche machen? Wenn es jungen Leuten darum geht, den ganzen Tag Party zu machen, zu tanzen, Coktails zu trinken und abends durch die Clubs zu ziehen, dann ist man rund um Ibiza-Stadt (Playa de en Bossa, Talamanca usw) bestens aufgehoben und muss Punkto Lage und Wohnen wohl keine Abstriche machen ! Dort steigen die Partys und die Busverbindungen sind sehr gut.

    Gruss, Ivy

  • jannidie2te
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1169377475000

    playa d'en bossa bietet sich da an! da seid ihr wirklich gleich an der basis! :D

  • Penelope11
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1169757330000

    @'ivy1974' sagte:

    Bitte? Wieso muss man ansonsten Abstriche machen? Wenn es jungen Leuten darum geht, den ganzen Tag Party zu machen, zu tanzen, Coktails zu trinken und abends durch die Clubs zu ziehen, dann ist man rund um Ibiza-Stadt (Playa de en Bossa, Talamanca usw) bestens aufgehoben und muss Punkto Lage und Wohnen wohl keine Abstriche machen ! Dort steigen die Partys und die Busverbindungen sind sehr gut.

    Gruss, Ivy

    Hallo Ivy, du hast mich nicht richtig verstanden: ich meinte IM PUNTA ARABI und drum herum ist ansonsten nichts los!!! Wer nur Party machen will und sich von der Insel nichts ansehen will ist im Punta Arabi gut aufgehoben, so meinte ich das!!

    Selbstverständlich gibt es ansonsten wunderschöne Plätze auf Ibiza!

    VG

    Penelope

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!