• AxVenox
    Dabei seit: 1117584000000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1142932279000

    Hi,

    ich erwäge momentan evtl. im August mit meiner Freundin (24,25) nach Kroatien zu fahren.

    Wo ist denn dort was los, heißt wo kann man am besten Abends weg gehen, wo sind ein paar Discotheken und wo ist einfach was geboten?

    Gibts in Kroatien auch Sandstrände?

    Danke im voraus

    Gruß Ax

  • Rolf1979
    Dabei seit: 1115510400000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1143324659000

    Habe auch kurz mal darüber nachgedacht nach Kroatione zu gehen, aber irgendwie ist für junge Leute wenig geboten bzw. bekommt man woanders deutlich mehr für junge Leute geboten. Kroatien gibt schon mal schlechte Flugverbindungen und die Strände sind auch größtenteils felsig. Fliege deshalb dieses Jahr nach Ibiza und Kreta :D

  • cheyenne09081986
    Dabei seit: 1132617600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1144244036000

    Hallo AxVenox,

    In Makarska ist im Sommer mächtig was los. Ebenso in Split und umgebung.

    Sandstrände gibts auf der Insel Brac und Peljesac. Jedoch ist auf Brac nichts los. Die besten Discotheken gibts in Split Umgebung und natürlich in Makarska.

    Gruß

  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1144330256000

    Hallo AxVenox,

    ich war letzten Mai auf der Insel Krk im Ort Baska, das ist ein wunderschöner Ort direkt am Meer mit einer traumhaften, schier endlosen Hafen/Strandpromenade. Hier kann man tagsüber super am wunderschönen Kiesstrand relaxen, das Wasser ist türkisblau! Abends kann man ewig durch den Ort und über die Promenade bummeln, es gibt viele kleine Bars und Restaurants mit Musik von Chillout über Salsa bis Rock&Pop. Mir hat es sehr gut gefallen, deshalb fahren wir auch heuer wieder für 3 Tage dahin.

    Ob es eine Disko gibt, weiss ich jetzt leider nicht, aber wie gesagt, mir haben besonders die vielen "chilligen" Bars direkt an der Promenade mit super Blick über die Bucht gefallen. Ich war mit meiner Tochter dort, hab mir damals aber schon gedacht, mit meinem Mann wäre das auch super bzgl. abends weggehen etc.

    Wenn ihr jedoch richtig Remi-Demi wollt, wäre Rovinj vielleicht auch eine Alternative. Hier ist es relativ touristisch und es gibt auch Diskos. Die Stadt an sich ist auch wunderschön und es gibt tolle Strände mit vorgelagerten INseln, die man mit kleinen, zu mietenden Motorbooten anfahren kann.

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Sunnysun
    Dabei seit: 1146268800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1146342863000

    hallo

    wollte auch gern wissen wo was ab geht????

    wie sieht es den mit crikvenica, insel PAG, oder insel krk aus???

    es sollte schon eine bzw. mehere discos vorhanden sein!!!

    Danke im voraus.

  • schnuggel1980
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 3361
    geschrieben 1146350712000

    Auf der Insel Krk ist auf jeden Fall was los. Die Insel kann ich empfehlen, und auf der Insel Cres ist auch viel Nachtleben.

    In Baska ist auch einiges an Nachtleben geboten.

  • Sunnysun
    Dabei seit: 1146268800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1146359228000

    @'schnuggel1980' sagte:

    Auf der Insel Krk ist auf jeden Fall was los. Die Insel kann ich empfehlen, und auf der Insel Cres ist auch viel Nachtleben.

    In Baska ist auch einiges an Nachtleben geboten.

    was heußt den viel geboten?

    viele diskos oder bars??

    kannst du mir dies bischen besser beschreiben.

    Danke im voraus!!

    Danke

  • schnuggel1980
    Dabei seit: 1144022400000
    Beiträge: 3361
    geschrieben 1146402421000

    Es gibt etliche Discos, und sehr viele schöne Bars. In Baska gibt es eine Disco ziemlich nah am Strand, und es ist so eine Art Rummelplatz mit Kettenkarussell und anderen Fahrgeschäften das ganze Jahr über aufgebaut. Dort läuft auch super Musik, die Sommerhits halt.

  • Sunnysun
    Dabei seit: 1146268800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1146418902000

    habe mich schlau gemacht, und werde wahrscheinlich auf pag nach Novalja fahren. Da geht einiges ab!!!! :oder evt. nach crikvenica mal schauen,aber von dort habe ich keine infos über Discos bars etc.....

  • Ventus
    Dabei seit: 1147219200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1147685756000

    hallo sunnysun!

    kannst du mir evtl. verraten, wo du dich über pag informiert hast? das, was ich bisher so an erfahrungsberichten gelesen habe, schildert eher eine ruhige insel für erholungssuchende und weniger was für junge leute.

    meine freundin und ich sind ebenfalls noch auf der suche nach einem möglichst günstigem urlaubsort, wo was los ist und die zielgruppe eher die jüngere generation ist.

    greetz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!