10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
Hallo Margret,
ich werde mit meiner Frau auch am 7. Oktober für zwei Wochen in das Voyage Belek Select fliegen. Wir kommen zwar aus Braunschweig haben aber den Flug ab Hamburg gebucht. Die Flugzeiten und der Preis sind ab Hamburg wesentlich besser als ab Hannover.
Unsere Kinder sich mit fast 18 und 21 Jahren wohl schon etwas zu groß und wollen mit uns nicht mehr in den Urlaub.
Noch einen schönen Sonntag
Dirk
Hamburg Card oder Turbopas
Hallo Sabine!
Alles zu schaffen geht sowieso nicht in drei Tagen. Aber Stadt- Hafen und Alsterrundfahrt steht auf unserem Fixprogramm. Da gibt es ein ein Kombiticket um 39 Euro pro Person. Die Hamburg Card würde dann auch nochmal ca. 17 Euro pro Person kosten. Und mit dem Turbopass haben wir dann doch noch viele Möglichkeiten - falls noch Zeit ist.
Wünsch euch eine schöne Zeit in Hamburg - wir freuen uns auch schon sehr!
lg
Aida Luna 24.3.12- wo Abfahrt anschauen?
Hallo
Wir sind an dem Wochenende in Hamburg-
wir haben im Reisebüro zusammen mit dem Hamburgtrip Infos über ne Kreuzfahrt eingeholt.
Daraufhin hat unsere Beraterin nachgeschaut und gesehen das an dem WE die Aida Luna morgens in Hamburg ankommt und um 20Uhr wieder ablegt-
Nun wollen wir uns das Schiff anschauen gehen, gerne abends wenn sie ablegt...
Wo kann mann sich das am besten anschauen????
Würde mich über Tipps freuen.
Liebe Grüsse
ReAr
Wohin im Frühjahr? am Meer, mit netten Restaurants
Flugtechnisch ist Hamburg in der Tat wohl wirklich ein "Dorf". Selbst nach Mailand gehen keine Direktflüge. Einzig RyanAir fliegt von Lübeck nach Mailand (BGY) bzw. Bergamo. Von dort aus sind es aber dann auch immmer noch etwa 100 km Autobahn zum südlichen Gardasee und etwa weitere 50 km Landstraße am See entlang nach Malcesine. Leider gibt es keine Schiffsverbindung zwischen Hamburg und dem Gardasee...
Schade, der Gardasee ist gerade im Mai einen Urlaub wert.
User-Treffen in Bremen 2009
Hallo Olaf,
klasse, das ihr auch kommt, dann sehen wir uns ja kurz hintereinander gleich zweimal.
Ich kenne zwar einige Hotel's vom Namen her in Hamburg, aber wie die sind, weiß ich natürlich nicht.
In der Nähe vom Musical im Operettenhaus, Reeperbahn, sind auf alle Fälle das Ibis, Hotel Monopol, Hotel Stern, Hotel Austria, Hotel 66, Hotel Stadt Altona usw.
Für weitere Fragen rund um Hamburg stehe ich euch gerne zur Verfügung.
LG Kirsti
Mitte Juni - Menorca zum Baden geeignet - oder lieber Rhodos?
Ich weiß ja nicht,wie ihr von Schweden nach Hamburg kommt. Solltet Ihr aber mit dem Auto anreisen,und den kurzen Weg mit der Fähre nach Rostock wählen,wäre für Euch natürlich auch ein Abflug ab Rostock/Laage interessant. Ihr spart ne ganze Menge Fahrzeit,und die Parkgebühren am Flughafen Rostock unterscheiden sich auch gewaltig von denen in Hamburg . Verschiedene Veranstalter bieten Reisen mit Airberlin ab Rostock nach Rhodos, Reisetag wäre dann immer Donnerstag.
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo ich habe heute meine Bestätigung der Platzreservierung von SE bekommen und bin etwas verwirrt. Unsere Plätze sind in Reihe 34. Ich bin schon mehrfach mit SE von Hamburg nach Antalya geflogen aber da waren meiner Meinung nach nur 32 Reihen. Oder liege ich da falsch? jetzt bin ich mir nicht sicher, ob da vielleicht nur ein Druckfehler in der Bestätigung vorliegt oder gibt es wirklich 43 Reihen ? ( Hamburg - Antalya XQ171 )
Danke
Visum I
biber000,
Du fliegst mit Hamburg Airways klick. Die Einreisekarten gibt es (falls sie es nicht im Flieger gibt) im Flughafengebäude. Die liegen überall aus, einfach nachfragen, wenn man sie nicht findet.
Was die Visabeschaffung durch die Incomingagentur betrifft, schaust Du bitte in den Willkommen in Ägypten-Thread. Dort ist alles beschrieben. Du kannst den Service nutzen, mußt es aber nicht.
Hamburg Airways
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zum Handgepäck!
Bin bisher immer mit meinem 55cm grossem Trolleykoffer als Handgepäck gereist. Nun fliege ich im Mai mit Hamburg airways und die geben diese Maße an:
Die zulässigen Maße für Handgepäck sind 45x35x20,
Darf ich jetzt meinen Trolley tatsächlich nicht mitnehmen?, wird das Handgepäck vermessen? Wer hat evtl. Erfahrungen damit bzw. ist schon mit so einem Koffer bei Hamburg Airways geflogen? Freue mich auf Antworten!
Erfahrungen mit Fernbussen
Kurzes Fazit von meiner Busfahrt im November 2013
von Hamburg nach Düsseldorf:
- Preis 23,00 €
- pünktliche Abfahrt von Hamburg
- enge Bestuhlung
- Toilette vor Dreck nicht nutzbar
- 2 Pausen, nachdem wir alle danach gedrängt hatten
- keinerlei Getränkeverkauf
- Fahrzeit mit Stau über 6,5 Std.
Ich werde kein Busunternehmen mehr für eine längere Hin-oder Rückfahrt wählen.
Da bevorzuge ich doch die Fahrt mit dem Auto, Bahn oder evt. mit dem Flieger, auch wenn die Busfahrt preisgünstiger sein sollte.