10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Hamburg International
bist Du auch wirklich ganz sicher, dass Deine Fluggesellschaft Hamburg International ist? Ich habe mir mal die Mühe gemacht und im aktuellen Sommerflugplan 2008 für Dich nachgeschaut (auch weil ich im Oktober nach Mallorca mit der Fluggesellschaft fliege, meinen Flug von gibt es )
Von FUE gehen Flüge nur nach Saarbrücken, Karlsruhe, Friedrichshafen und Luxemburg.
>klick hier< dort findest Du den aktuellen Flugplan als pdf Datei und kannst selber nochmal nachschauen. Übrigends ist Gran Canaria der einzige Flughafen der Kanarischen Insel, der von Hamburg aus mit Hamburg International derzeit angeflogen wird (siehe Flugplan).
Gruß Peter
Stars del Mar
Hallo Martina,
nur wenige können mit Deiner Anfrage etwas anfangen. Ich will mal helfen...
Die MS1 fährt von Kiel nach Hamburg, also braucht man entweder einen Chauffeur, der die Passagiere (Taxi oder Leihwagen) von Hamburg nach Kiel fährt, falls man in HH sein eigenes Fahrzeug parken möchte oder man nimmt den Zug nach Kiel und von Hamburg zurück.
Schade eigentlich, dass ein Transfer nicht gleich von TC angeboten wird, könnte man doch Geld verdienen...
Es gibt auch Züge von HH nach KI, die regelmäßig fahren. Wenn man am Anleger in HH parkt, könnte man mit der U-Bahn zum BHF. In KI ist der Anleger fußläufig erreichbar. Da es nur eine Kurzreise ist, wird sich das Gepäck in Grenzen halten, oder ?
Viel Spaß bei N---, Ross Antony...
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
@danke Gunnar so 4.000 Klicks sind nicht schlecht.
- Ab Hamburg bis Southampton
- Inkl. Vollpension an Bord
- Inkl. Flug und Transfer zurück nach Deutschland (Rückflug nach Hamburg für 100€ Aufpreis erhältlich)
- Sonderangebot: Profitieren Sie von exklusiven Preisen ab 369€ p.P. in einer Balkonkabine inkl. Flug und Transfer. Limitiertes Kontingent! Dieses Angebot gilt für die Fahrt vom 10.11.2013 bis zum 12.11.2013.
- Balkonkabine: BD 369€ p.P. bei Doppelbelegung
- Suite: P2 499€ p.P. bei Doppelbelegung
- Suite: Q7 599€ p.P. bei Doppelbelegung
2 Nächte
10.11.2013
Balkonkabine p.P. jetzt 369€
Ja! Cruisefix
Werner
Bremen
Hallo,
wir waren im Maritim zwischen HBF und Bürgerpark und relativ ruhig
und zentrumsnah mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
In der Altstadt - nahe den Bremer Tiermusikanten - ist der Ratskeller
mit altem Ambiente und gut bürgerlicher Küche, Bier und Wein.
Ein Tipp, mit der Bahn nach Bremen - Vegesack !
Mit dem Ländertiket kann man ab 9 Uhr ein Abstecher nach Hamburg machen
und abends zurück ! Hafenrundfahrt, ist nicht mit Hamburg zu vergleichen, aber gut !
Tips für Hamburgtrip !
...dazu diesen Thead hier für das günstige Essen und diesen zum Thema Frühstück.
Bitte nutze die vorhanden Beiträge um Dich zu informieren und gerne kannst Du in den bestehenden Threads ggf. weitere Fragen stellen. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir dann an dieser Stelle...
Hotel Vorübernachtung Kreuzfahrt gesucht
Hallo Frank, das Hotel 'Hafen Hamburg'. In der Nähe der Landungsbrücken und mit einer tollen Aussicht.
Ich/wir fahren auch am 13.4.2013 mit der AIDA 'Stella' los.
Vielleicht seh'n wir uns auf der 'Stella' im Biergarten. Habe eine Schirmmütze mit Hamburg auf.
Das Gute ist (wohne ja in HH) ich schlafe abends in meinem Bett ein, drehe mich einmal rum und wache am nächsten Tag in meiner Kabine auf der AIDA 'Stella' auf .
Gruß
Siegi
ausflugstipps
Hallo,
da muss ich Leonore recht geben. Während der Ferienzeiten und natürlich auch wenn "Schietwetter" in Hamburg ist, sind die Warteschlangen sehr lang.
Wir hatten die Eintrittskarten auch online bestellt und haben vor unserem Besuch eine Führung hinter die Kulissen des MIwula gemacht. Das war sehr informativ und das kann ich nur weiter empfehlen.
LG
reiselilly
Silvester in Hamburg
Ich würde den Tag in Hamburg mit dem HVV verbringen und die Fahrgastschiffe meiden .
Besser ist es zu Fuß durch den alten Elbtunnel auf die andere Elbseite zu gehen, und das Spektakel mit dem Panorama von dort beobachten.
Vielleicht vorher noch gut Essen im Portugiesenviertel....
Alternativ ist in Hamburg -Wilhelmsburg noch das Lokal zum Anleger zu erwähnen, die eine Cooperation mit einer kleinen lokalen Reederei haben und aus was anbieten zum Jahreswechsel.
Urlaub in Zürich, Basel und Bern
Hallo liebe Zürich-Reisende,
Ich war vor längerer Zeit mal in Zürich und fand es wunderschön dort (trotz den Preisen ). Ich habe kürzlich einen sehr interessanten Beitrag über einen Zürich-Aufenthalt gelesen - vielleicht hilft der euch ja weiter: www.myheimat.de/hamburg/kultur/zuerich-die-bkleine-grosse-stadtl-d2493222.html (es sind auch ein paar tolle Photos dabei).
Schöne Grüße,
Rapha
Keine Direktflüge nach Valencia?
Hallo,
mir kam die Idee nach einem verlängerten Wochenendtrip nach Valencia und ich stelle gerade fest, dass ich im Juli keine Direktflüge ab Berlin oder Hamburg nach Valencia finden kann??? Entweder bin ich ahnungslos oder Berlin und Hamburg sind der A... der Welt?
Bei 3 Nächten kann ich natürlich keinen Stop in Süddeutschland einlegen und eine Flugzeit von +5h akzeptieren. Hat jemand eine Idee? Ich wäre gern ahnungslos ... und freu mich über Tipps.
Vielen Dank