Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Hamburg Card oder Turbopas

Hallo Sabine!

Alles zu schaffen geht sowieso nicht in drei Tagen. Aber Stadt- Hafen und Alsterrundfahrt steht auf unserem Fixprogramm. Da gibt es ein ein Kombiticket um 39 Euro pro Person. Die Hamburg Card würde dann auch nochmal ca. 17 Euro pro Person kosten. Und mit dem Turbopass haben wir dann doch noch viele Möglichkeiten - falls noch Zeit ist.

Wünsch euch eine schöne Zeit in Hamburg - wir freuen uns auch schon sehr! 

lg

Mehr lesen

Nie wieder mit KLM und Air France

Unseren Flug von Dallas- Amsterdam- Hamburg wurde teilweise gestrichen , nur der Flug Amsterdam nach Hamburg war gecancelt, deshalb hat Air France uns ein Alternativen Flug angeboten, aber kein Ticket zu Verfügung gestellt. Wir sind in Amsterdam sitzen gelassen, obwohl noch Plätze frei sind, die wir je 900€/Ticket x 3= 2700€ bezahlen müssen. Deshalb haben wir ein Auto für 400€ gemietet, selbst diese Kosten wurde uns nicht erstattet. 

Nie wieder mit KLM und Air France

Mehr lesen

Silvester-Stadt zu feiern gesucht

Hallo,

ich kann dir Hamburg empfehlen. Immer etwas anzuschauen und zum Jahreswechsel tolle Stimmung im Hafen, unbedingt auf eines der Boote gehen zu Silvester!

Lg Dania

Mehr lesen

Thema: 22823

Hallo Justin,

ich würde Deine Hunde auch nehmen, wir wohnen nur leider zu weit entfernt - in Hamburg.

Schade, ich hätte Dir gern geholfen.

Mit Gruß

Dagmar

Mehr lesen

INTERFLUG:Bitte nur noch hier posten, andere Threads werden gelöscht/Hinw.d. Admins

Nein, ich meine nicht die INX, die gehört ja zu ITT. Ich meine den Veranstalter Interflug (www.interflug.de, Sitz in Hamburg) Das ist ein Spezial-Türkei-Veranstalter.

Mehr lesen

Sertkaya Side/ Bericht RTL

gut das wir hiermal drüber geschrieben haben :laughing:

zur Zeit 64% Weiterempfehlung  und für 7Tage am 05.09.2010 ab Hamburg für 665,€ 2 Pers. noch buchbar ist. ;)

Mehr lesen

Einschiffung AIDA

Hallo, wir machen im Juli eine Kreuzfahrt mit der AIDAblu ab Hamburg. Abfahrt soll um 20 Uhr sein. Weiß jemand, ab wann die Einschiffung möglich ist?

Mehr lesen

Was passiert bei Fluglotsenstreik o. ä.

Da wieder in Hamburg gestreikt wird, hätte ich da auch eine Frage. Wenn gestreikt wird, werden Langstrecken bevorzugt? und wird man am Streiktag eher einchecken können?

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Diese beiden Städte kann man nicht miteinander vergleichen. Sind beide wunderbar, jede auf ihre Art und Weise.

Ich hab auch schon wieder Sehnsucht nach Hamburg. :heart_eyes:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!