10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Hamburg Card oder Turbopas
Hallo Sabine!
Alles zu schaffen geht sowieso nicht in drei Tagen. Aber Stadt- Hafen und Alsterrundfahrt steht auf unserem Fixprogramm. Da gibt es ein ein Kombiticket um 39 Euro pro Person. Die Hamburg Card würde dann auch nochmal ca. 17 Euro pro Person kosten. Und mit dem Turbopass haben wir dann doch noch viele Möglichkeiten - falls noch Zeit ist.
Wünsch euch eine schöne Zeit in Hamburg - wir freuen uns auch schon sehr!
lg
Nie wieder mit KLM und Air France
Unseren Flug von Dallas- Amsterdam- Hamburg wurde teilweise gestrichen , nur der Flug Amsterdam nach Hamburg war gecancelt, deshalb hat Air France uns ein Alternativen Flug angeboten, aber kein Ticket zu Verfügung gestellt. Wir sind in Amsterdam sitzen gelassen, obwohl noch Plätze frei sind, die wir je 900€/Ticket x 3= 2700€ bezahlen müssen. Deshalb haben wir ein Auto für 400€ gemietet, selbst diese Kosten wurde uns nicht erstattet.
Nie wieder mit KLM und Air France
Wieso diskutiert Ihr hier noch nicht über "Eva Herman" von gestern abend bei Kerner ??
Hier noch ein Link zu Eva, der mir aus der Seele spricht:
Silvester-Stadt zu feiern gesucht
Hallo,
ich kann dir Hamburg empfehlen. Immer etwas anzuschauen und zum Jahreswechsel tolle Stimmung im Hafen, unbedingt auf eines der Boote gehen zu Silvester!
Lg Dania
Thema: 22823
Hallo Justin,
ich würde Deine Hunde auch nehmen, wir wohnen nur leider zu weit entfernt - in Hamburg.
Schade, ich hätte Dir gern geholfen.
Mit Gruß
Dagmar
INTERFLUG:Bitte nur noch hier posten, andere Threads werden gelöscht/Hinw.d. Admins
Nein, ich meine nicht die INX, die gehört ja zu ITT. Ich meine den Veranstalter Interflug (www.interflug.de, Sitz in Hamburg) Das ist ein Spezial-Türkei-Veranstalter.
Sertkaya Side/ Bericht RTL
gut das wir hiermal drüber geschrieben haben
zur Zeit 64% Weiterempfehlung und für 7Tage am 05.09.2010 ab Hamburg für 665,€ 2 Pers. noch buchbar ist.
Einschiffung AIDA
Hallo, wir machen im Juli eine Kreuzfahrt mit der AIDAblu ab Hamburg. Abfahrt soll um 20 Uhr sein. Weiß jemand, ab wann die Einschiffung möglich ist?
Was passiert bei Fluglotsenstreik o. ä.
Da wieder in Hamburg gestreikt wird, hätte ich da auch eine Frage. Wenn gestreikt wird, werden Langstrecken bevorzugt? und wird man am Streiktag eher einchecken können?
Laber u. Quatschthread Österreich
Diese beiden Städte kann man nicht miteinander vergleichen. Sind beide wunderbar, jede auf ihre Art und Weise.
Ich hab auch schon wieder Sehnsucht nach Hamburg.