Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Einschiffung AIDA

Hallo, wir machen im Juli eine Kreuzfahrt mit der AIDAblu ab Hamburg. Abfahrt soll um 20 Uhr sein. Weiß jemand, ab wann die Einschiffung möglich ist?

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Gute Idee, ich übergebe an reiselilly. Ohne die Vorgabe Hamburg hätte ich nicht gewußt. Wie auch bei 5 Stunden Aufenthalt :question:

Daniel ist aberfür mich auch ok.

Mehr lesen

Bucher Reisen

Gute Erfahrung mit Bucher Reisen:

Sind in Hamburg nicht losgekommen (Streik) und haben Reisepreis komplett erstattet bekommen. Das ist kulant, weil Reiseveranstalter bei 'Streik' nicht haften.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Glückwunsch an alle Hamburg, Bremen und Wolfsburg Fans für weiterkommen in der Europa League.  :laola:  

ja, so kann es weitergehen, klasse!

ohne Holland...... :thumbsup:

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Nicht wegen einer möglichen Blamage Tanja, da ist diese Saison offentsichtlich einiges möglich, das wird so oder so sehr schwer für Hamburg in Wolfsburg.

Gruß, Olaf

Mehr lesen

Sky vision

Eigentlich hat Star East Airlines den IATA Code 4R, da aber diesen Code schon mal Hamburg International gehabt hat nehmen die jetzt den ICAO Code SEK.

Mehr lesen

Direktflüge Deutschland-Nord

Von Hamburg im Oktober: Condor: täglich, Air Cairo: Mo. Di. Do. Sa.

Von Hannover im Oktober: Corendon: Mo. Di. Do. Sa., Air Cairo: täglich, TUIfly: Di.

Mehr lesen

Hamburg International

Hallo,

ich habe mal eine Frage, wir haben dieser Tage unseren Urlaub in Ägypten gebucht und fliegen mit Hamburg International.

So standen die Flugzeiten in der Übersicht:

Hinflug

Datum:

Abflughafen: SCN (Saarbrücken)

Zielflughafen: HRG (Hurghada)

Airline: Hamburg Int. (4R)

Flugnummer: 5440

Abflug: 09:00 Uhr

Ankunft: 15:00 Uhr

Rückflug

Datum:

Abflughafen: HRG (Hurghada)

Zielflughafen: SCN (Saarbrücken)

Airline: Hamburg Int. (4R)

Flugnummer: 5441

Abflug: 13:50 Uhr

Ankunft: 17:35 Uhr

Als ich vorhin auf der Homepage von HHI unser Tauchgepäck anmelden wollte habe ich gesehen dass der Hinflug über SSH geht und wir viel später in HRG ankommen als hier angegeben! Wir wollten aber Direktflüge, keine Zwischenlandung und hatten uns auf die Angaben bei der Buchung verlassen. Ist sowas zulässig?

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Hallo,

hab versucht über das Callcenter von Turkish Airlines einen Flug für 2 Personen mit einem zusätzlichen freien dritten Sitzplatz von Hamburg nach Mombasa zu buchen. Man konnte mir zwar die Preise nennen, aber eine Buchung war technisch nicht möglich. Mir wurden dann diverse Telefonnummern von Turkish Airlines in Hamburg genannt (32 58 05 - 13 / 14 / 15 , 50752824 / 42). Nur geht dort leider nie jemand ans Telefon. Am Flughafen Hamburg wurde ich vor einiger Zeit, als ich mich grundsätzlich erkundigen wollte, auch an diese Nummer verwiesen, wo nie jemand abnimmt. Jetzt hab ich mal eine Email an zwei verschiedene Adressen geschickt. Mal schauen, ob sich jemand meldet. Hat jemand vielleicht eine hilfreiche Telefonnummer von Turkish Airlines, wo man mir weiterhelfen kann?

Danke

Susanne

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!