10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Einschiffung AIDA
Hallo, wir machen im Juli eine Kreuzfahrt mit der AIDAblu ab Hamburg. Abfahrt soll um 20 Uhr sein. Weiß jemand, ab wann die Einschiffung möglich ist?
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Gute Idee, ich übergebe an reiselilly. Ohne die Vorgabe Hamburg hätte ich nicht gewußt. Wie auch bei 5 Stunden Aufenthalt
Daniel ist aberfür mich auch ok.
Bucher Reisen
Gute Erfahrung mit Bucher Reisen:
Sind in Hamburg nicht losgekommen (Streik) und haben Reisepreis komplett erstattet bekommen. Das ist kulant, weil Reiseveranstalter bei 'Streik' nicht haften.
Der Fußball-Thread!
Glückwunsch an alle Hamburg, Bremen und Wolfsburg Fans für weiterkommen in der Europa League. :laola:
ja, so kann es weitergehen, klasse!
ohne Holland......
Der Fußball-Thread!
Nicht wegen einer möglichen Blamage Tanja, da ist diese Saison offentsichtlich einiges möglich, das wird so oder so sehr schwer für Hamburg in Wolfsburg.
Gruß, Olaf
Sky vision
Eigentlich hat Star East Airlines den IATA Code 4R, da aber diesen Code schon mal Hamburg International gehabt hat nehmen die jetzt den ICAO Code SEK.
Direktflüge Deutschland-Nord
Von Hamburg im Oktober: Condor: täglich, Air Cairo: Mo. Di. Do. Sa.
Von Hannover im Oktober: Corendon: Mo. Di. Do. Sa., Air Cairo: täglich, TUIfly: Di.
Hamburg International
Hallo,
ich habe mal eine Frage, wir haben dieser Tage unseren Urlaub in Ägypten gebucht und fliegen mit Hamburg International.
So standen die Flugzeiten in der Übersicht:
Hinflug
Datum:
Abflughafen: SCN (Saarbrücken)
Zielflughafen: HRG (Hurghada)
Airline: Hamburg Int. (4R)
Flugnummer: 5440
Abflug: 09:00 Uhr
Ankunft: 15:00 Uhr
Rückflug
Datum:
Abflughafen: HRG (Hurghada)
Zielflughafen: SCN (Saarbrücken)
Airline: Hamburg Int. (4R)
Flugnummer: 5441
Abflug: 13:50 Uhr
Ankunft: 17:35 Uhr
Als ich vorhin auf der Homepage von HHI unser Tauchgepäck anmelden wollte habe ich gesehen dass der Hinflug über SSH geht und wir viel später in HRG ankommen als hier angegeben! Wir wollten aber Direktflüge, keine Zwischenlandung und hatten uns auf die Angaben bei der Buchung verlassen. Ist sowas zulässig?
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Hallo,
hab versucht über das Callcenter von Turkish Airlines einen Flug für 2 Personen mit einem zusätzlichen freien dritten Sitzplatz von Hamburg nach Mombasa zu buchen. Man konnte mir zwar die Preise nennen, aber eine Buchung war technisch nicht möglich. Mir wurden dann diverse Telefonnummern von Turkish Airlines in Hamburg genannt (32 58 05 - 13 / 14 / 15 , 50752824 / 42). Nur geht dort leider nie jemand ans Telefon. Am Flughafen Hamburg wurde ich vor einiger Zeit, als ich mich grundsätzlich erkundigen wollte, auch an diese Nummer verwiesen, wo nie jemand abnimmt. Jetzt hab ich mal eine Email an zwei verschiedene Adressen geschickt. Mal schauen, ob sich jemand meldet. Hat jemand vielleicht eine hilfreiche Telefonnummer von Turkish Airlines, wo man mir weiterhelfen kann?
Danke
Susanne