Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Hallo,

mein Freund war die letzten 3 Jahre jeweils im Februar in Florida, und teilweise hatte er morgens unter 5 °C, meißt so 10-15. Tagsüber  war es aber nicht unter 25°C.  Also, ein Pullöverchen solltet ihr einpacken, aber erfrieren werdet ihr nicht.

Mehr lesen

Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)

Halllo,

Wir fahren ebenso mit der Eclipse ab dem 09.03.13 durch

die Karibik. Vorher sind wir noch 4 Tage im Riu Florida Beach.

Freuen uns schon sehr. Leider ist es noch ein halbes Jahr bis dahin.

Aber Vorfreude ist ja bekannterweise die schönste.....

LG Viviane

Mehr lesen

Florida Hotel Coupons

Hallo!

Das ist ganz einfach. Du gehst in roomsaver.com, suchst Dir die für Dich passenden Hotels raus und kannst Dir die Coupons online ausdrucken.

Wann geht es denn nach Florida? Wir liegen im November (noch genau 100 Tage!!!) und freuen uns riesig.

LG

Barbara

Mehr lesen

Hochzeitsreise Miami

Hallo

Wenn Ihr was erleben wolt empfehle ich euch eine Rundreise. Wenn Ihr aber im Sommer in die USA fliegen wollt, würde ich die Westküste ( Kalifornien ) bevorzugen.

Im Sommer ist es in Florida super heiss und feucht. Die Hurrikan Saison fängt dann auch an.

Andreas

Mehr lesen

Schweinegrippe auch in der USA? Wir fliegen am Mittwuch nach Kalifornien...

hallo im fliege anfang august nach new york und dann weiter nach florida. hab bis jetzt auch noch keine grippeimpfung. bislang ist auch noch keine warnung vom auswärtigen amt gekommen. ich will keine panik machen aber bissal angst hab ich jetzt schon.

was meint ihr?

Mehr lesen

Hotel Orlando, Disney World und Sea World

@Sunflower "klugschessmodus an "  Disneyland ist in Kalifornien, in Florida ist es Disneyworld." Klugscheissmodus aus "  ;)  

Da ich sowohl in Anaheim als auch in Orlando schon war, sollte ich das eigentlich wissen :o) Naja, jetzt merke ich es mir vielleicht, danke für den Hinweis!!!

Mehr lesen

Inseln vor dem Wind - Grenada

Hallo Dave,

ist zwar OT hier aber ich muß es Dir einfach erzählen!

Ab heute zähle ich die Tage bis zu unserer Florida-Rundreise ab Mitte April. Sie ist jetzt gebucht!

Samana muß also noch etwas warten, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ... :laughing:

Mehr lesen

Morgens am Strand laufen.

Bin begeisterter Läufer und möcht , wie immer im Urlaub, morgends(ca.6:00Uhr) am Strand laufen.

Nördlich von Sousse.

Kann das dort ein Problem werden? :frowning:

( In der DomRep war der Strand immer bewacht, die Hotelzone. In Florida natürlich kein Problem.)

Danke schon mal.  :p

Mehr lesen

Orlando Parks

Wir waren das letzte Mal 2009 bei Universal Florida. An der Kasse gab es nur die Kombi-Tickets für beide Parks. Da wir die Parks schon gut kennen und IoA ohne Harry Potter nicht ganz so viel hergegeben hat, hat es sich für uns gelohnt.

Mehr lesen

6 ÜN in Süd-Florida

Herzerl:

Ja, diese totale Verplanung finde ich auch schlimm,

....

Ich habe mal eine so einem Florida Forum gelesen:

Abfahrt in die Keys 08:21 weiter ab Key Lago15:32, an Key West 22:10

Der Dödel gab zu bei der Eisenbahn zu arbeiten.... :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!