8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Die schönsten Ecken, nützliche Tipps und allgemein mal einige Fragen....
A1A nach West Palm Beach finde ich auch ne gute Sache... in West Palm Beach habe ich damals zum ersten Mal gesehen, was es heisst, richtig Geld zu haben.. ich meine jetzt die Häuser, mit privatem Strandabschnitt....ist selbst in Florida nicht "alltäglich"....
Melanie
Ausflüge Miami
In Florida bzw. fast ganz USA (außer vielleicht NYC oder San Francisco) ist ein Auto ein MUSS - klar geht es auch ohne, aber man kommt nicht wirklich gut wohin denn Touren oder auch öffentlich Verkehrsmittel sind eher spärlich.
Auto fahren ist auch recht problemlos dort.
Orlando und MIami?
hallo
also im sommer sind die hotels in florida eigentlich günstig - da ziemlich heiss u. dh keine hochsaison. schau dir einfach mal im katalog einige hotels an die dir zusagen u. dem reisbüro sie sollen dir dann die preise einzeln angeben dann kannst du vergleichen.
San Francisco oder Los Angeles???
Hallo Florida Martin,
Air Berlin wäre unsere 1. Wahl allerdings gibt es da keinen Flug ab Vancouver nach Berlin am 17. oder 18.05. so werden wir auf KLM, Air Canada ec. ausweichen. Und beide letztgenannte sind nicht sooo super lt Ailine Sicherheits-Rating (Focus)
Anke
Grandeur of the Seas vom 07.12. - 17.12.09 Wer ist dabei?
Wir haben eine Kreuzfahrt in die Karibik gebucht. Das Schiff ist die Grandeur of the Seas von Royal Caribbean´s. Der zeitraum ist vom 07.12. - 17.12.09 von Tampa (Florida). Vorher sind vom 29.11. - 06.12.09 auf der Carnival legend nach Mexiko unterwegs. Ebenfalls von Tampa.
USA - im August
Vielen Dank schon mal für die Tipps.
Gibt es denn von euch Insidern ein paar Alternativen für Florida. Zeitlich bin ich wie oben beschrieben an Anfang August gebunden. Würde gerne Strand mit Sightseeing erleben. California fällt leider weg, da meine Bekannten schon dort waren...
Florida urlaub ohne hotel :(
Ach ja, shoppen kannst du in Florida so ziemlich überall: In Outlets, in "normalen Malls", in kleinen Lädchen in Touristädten wie Key West und Naples...
Was du persönlich unter "gut" einkaufen verstehst, hängt eben davon ab, was du ausgeben willst, welche Marken du bevorzugst etc.
Einkaufen
Herzlich willkommen im Forum.
Bevor Du Threads eröffnest, schau doch bitte erst einmal in der Suche nach, ob es nicht vielleicht schon einen ähnlichen Thread gibt.
Zu Deiner Frage gibt es nämlich schon zahlreiche, in denen so ziemlich alle Outlet Malls von Florida aufgelistet wurden.
Von Miami nach Sea World Orlando
Hallo. Wir haben in der nächsten zeit vor eine Pauschalreise nach Miami Florida zu buchen. Kann uns vielleicht jemand sagen ob in den Hotels auch Tagesausflüge nach Sea World Orlando angeboten werden?! Also laut Maps beträgt die Entfernung ja ca. 3 Stunden. Dankeschön!
Liebe Grüße
Strandurlaub Florida/Miami
Hallo Urwalni,
ja wir haben uns jetzt auch für die Golfküste entschieden! Und die Internetseite vom Lago Mar Resort schauen wir uns gerne mal an! Danke für den Tipp!
Haben auch in der engeren Auswahl Naples/Florida! Warst du da viell. schon??
Liebe Grüße Marie