8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Ausflug Everglades
Hallo,
auch ich wollte mich meinem Vorgänger mal anschließen. HolidayCheck ist echt eine feine Sache. Wir planen im April 2 Wochen Florida, ich würde mal sagen ca. 90% der Information habe ich aus diesem Forum !
Vielen Dank für die nützlichen Tipps
Gruß
Jörg
Mit deutschem Handy u. Sim innerhalb Floridas telefonieren
Hi zusammen ,
ich fliege nach Florida und wollte wissen wie man von einem deutschen Handy zu einem anderen deutschen Handy innerhalb Floridas telefoniert ( normale Nr. oder +49172...)?
2. von einem deutschen Handy innerhalb Floridas , zu einem Hotel innerhalb Floridas ( auch die Zahlenfolge )
Vielen Dank,
bennex2
Grandeur of the Seas vom 07.12. - 17.12.09 Wer ist dabei?
Wir haben eine Kreuzfahrt in die Karibik gebucht. Das Schiff ist die Grandeur of the Seas von Royal Caribbean´s. Der zeitraum ist vom 07.12. - 17.12.09 von Tampa (Florida). Vorher sind vom 29.11. - 06.12.09 auf der Carnival legend nach Mexiko unterwegs. Ebenfalls von Tampa.
Orlando und MIami?
hallo
also im sommer sind die hotels in florida eigentlich günstig - da ziemlich heiss u. dh keine hochsaison. schau dir einfach mal im katalog einige hotels an die dir zusagen u. dem reisbüro sie sollen dir dann die preise einzeln angeben dann kannst du vergleichen.
San Francisco oder Los Angeles???
Hallo Florida Martin,
Air Berlin wäre unsere 1. Wahl allerdings gibt es da keinen Flug ab Vancouver nach Berlin am 17. oder 18.05. so werden wir auf KLM, Air Canada ec. ausweichen. Und beide letztgenannte sind nicht sooo super lt Ailine Sicherheits-Rating (Focus)
Anke
Ausflüge Miami
In Florida bzw. fast ganz USA (außer vielleicht NYC oder San Francisco) ist ein Auto ein MUSS - klar geht es auch ohne, aber man kommt nicht wirklich gut wohin denn Touren oder auch öffentlich Verkehrsmittel sind eher spärlich.
Auto fahren ist auch recht problemlos dort.
Wien
@'Florida-Marlin' sagte:
Dieses Ticket ist wirklich sehr praktisch und auch durchaus günstig, aber warum muss ich wenn ich vom bzw zum Flughafen fahre noch 1.50 Euro drauflegen ?
Könnte vielleicht daran liegen, daß der Flughafen nicht mehr in "Wien" liegt sondern in Niederösterreich.
Die schönsten Ecken, nützliche Tipps und allgemein mal einige Fragen....
A1A nach West Palm Beach finde ich auch ne gute Sache... in West Palm Beach habe ich damals zum ersten Mal gesehen, was es heisst, richtig Geld zu haben.. ich meine jetzt die Häuser, mit privatem Strandabschnitt....ist selbst in Florida nicht "alltäglich"....
Melanie
Mietwagen USA
Hallo Udo,
Florida hat vor einiger Zeit ein Gesetz erlassen, dass ein internationaler Führerschein Pflicht ist. Der nationale allein genügt damit nicht.
Die Mietwagenfirma interessiert das allerdings nicht. Der fehlende internationale Führerschein kann ein Problem werden, wenn man in eine Polizeikontrolle gerät.
Gruß
Carmen
Welches Disney-Hotel in Orlando??
@ Florida-Marlin
Bei uns war es definitv günstiger, dass wir die Pässe über das Reisebüro gebucht haben. Ich kann micht zwar nicht mehr genau erinnern woran wir gespart haben, aber es war auf jeden Fall so (obwohl wir damals in den Osterferien dort waren)