8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Div. Mängel... wie hoch ist die Erstattung?
Jau, sogar schon mitgefeiert in Florida 
Für mich unglaublich, für was sich Veranstalter inzwischen alles wappnen müssen, erinnert mich schwer an die Warnung, dass Kaffeebecher heiss sein könnten, dem eigenständigen Denken kommt es wohl nicht wirklich zu Gute.
Brave New (Pauschal-) World 
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Was bis jetzt bekannt ist:
Januar 1 Woche Monte Carlo zum Circusfestival
April-Mai fast 4 Wochen Ferien mit Kreuzfahrt Florida - Panamacanal - Kalifornien
September ein paar Tage im Piemont (Ortasee) oder sonstwo in Norditalien
Ganzes Jahr: Wochenendtrips in Europa
Herbst: etwas Wellness in Meran
Orlando Parks
Hallo, wir planen auch in den Sommerferien nach Florida zu fliegen. Es gibt seit dem vergangenen Jahr auch eine ganz neue Attraktion in Orlanda - the Wizarding World of Harry Potter, vielleicht wäre das ja zu den herkömmlichen Parks mal eine Abwechselung.
Viel Spaß! Petra
Mit deutschem Handy u. Sim innerhalb Floridas telefonieren
Hi zusammen ,
ich fliege nach Florida und wollte wissen wie man von einem deutschen Handy zu einem anderen deutschen Handy innerhalb Floridas telefoniert ( normale Nr. oder +49172...)?
2. von einem deutschen Handy innerhalb Floridas , zu einem Hotel innerhalb Floridas ( auch die Zahlenfolge )
Vielen Dank,
bennex2
Ausflug Everglades
Eine Everglades-Tour kann ich nur empfehlen! Ich war vor ein paar Jahren in Florida und die Flora und Fauna sind beeindruckend! Oft kannst du die Tour über das Hotel buchen, so habe ich das gemacht. Dann wirst du auch direkt vom Hotel aus abgeholt.
Ausflug Everglades
Hallo,
auch ich wollte mich meinem Vorgänger mal anschließen. HolidayCheck ist echt eine feine Sache. Wir planen im April 2 Wochen Florida, ich würde mal sagen ca. 90% der Information habe ich aus diesem Forum !
Vielen Dank für die nützlichen Tipps 
Gruß
Jörg
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nein, Marlene, nicht unbedingt. Einhandsegeln auf offenem Meer kann sogar sehr schön sein. Ich würde gern mal einen großen Törn als Einhandsegler machen. Rund Mallorca oder Florida - Bahamas z.B.
Aber wenn meine Maus mitkommen würde, dann natürlich noch lieber 
- - - - -
Bist Du schon mal gesegelt ?
Sightseeing Zwischenstopp Washington
Hallo,
auf unserem Rückflug von Florida nach Deutschland haben wir einen 6- stündigen Aufenthalt in Washington.
Ist es möglich den Washington Dulles International Airport zu verlassen um die Stadt zu besichtigen ( z.B. Weißes Haus) und ist die Zeit hierfür ausreichend?
Freue mich auf eure Tipps
1. Kreuzfahrt Karibik Celebrity oder NCL ?! HILFE...
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir bei unserer Entscheidung mit Euren Tipps und Ratschlägen weiterhelfen...
Wir wollen im Februar eine 2-wöchige Karibik Kreuzfahrt ab Florida machen. Es ist unsere 1. Kreuzfahrt. Wir sind ein Paar Mitte 20 und wollen viel sehen von den Inseln sehen (Natur, Städte, Strand... Interessen sind breitgefächert), gut essen und relaxen... d.h. kein Partyschiff und ausreichend Platz an Seetagen sollte vorhanden sein.
Folgende Routen/Schiffe haben wir in die engere Wahl genommen:
CELEBRITY CONSTELLATION ab Miami (14.2.-28.2.2010)
Preis: Innenkabine ca. 950,00 EURO p.P.
1 Miami (Florida, USA)Mehr Informationen zu Miami (Florida, USA) 17:00
2 Seetag
3 Seetag
4 Charlotte Amalie (St. Thomas, US Jungferninseln) 08:00 17:00
5 St. John's (Antigua, Antigua und Barbuda) 08:00 17:00
6 Castries (St. Lucia)Mehr Informationen zu Castries (St. Lucia) 08:00 18:00
7 Bridgetown (Barbados) 08:00 17:00
8 St. George's (Grenada) 08:00 17:00
9 Scarborough (Tobago, Trinidad und Tobago) 08:00 17:00
10 Seetag
11 Oranjestad (Aruba) 08:00 18:00
12 Willemstad (Curacao) 08:00 17:00
13 Seetag
14 Seetag
15 Miami (Florida, USA) 07:00
NCL DAWN ab Miami (7.2.-21.2.2010)
Preis Innenkabine ca. 740,00 EURO p.P.
1 Miami (Florida, USA) 16:00
2 Seetag
3 George Town (Grand Cayman, Kaimaninseln) 08:00 16:00
4 Cozumel (Quintana Roo, Mexiko) 10:00 19:00
5 Seetag
6 Miami (Florida, USA) 08:00 16:00
7 Seetag
8 Samaná (Dominikanische Republik) 10:00 17:00
9 Tortola (UK Jungferninseln) 09:00 18:00
10 St. John's (Antigua, Antigua und Barbuda) 08:00 17:00
11 Bridgetown (Barbados) 09:00 18:00
12 Basseterre (St. Kitts, St. Kitts und Nevis) 11:00 19:00
13 Seetag
14 Seetag
15 Miami (Florida, USA) 08:00
...welche Route würdet ihr bevorzugen und warum? Wie gesagt wir waren noch nie in der Karibik und möchten möglichst viel sehen. Ich weiß leider nicht, ob sich alle Inseln recht ähnlich sind und es recht egal ist wo man hält oder ob es da gravierende Unterschiede gibt...
...welche Cruise Line bietet das bessere Preis-Leistungsverhältnis und wie würdet ihr entscheiden? Ist Celebrity die 200 Euro p.P. mehr wert oder sind wir mit NCL "genauso" gut bedient?
Von NCL haben wir auch gute Bewertungen gelesen, wir haben aber auch gehört, dass die Leistung und der Service dort sehr abgenommen haben soll und Celebrity um Klassen besser wäre... kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand diese Erfahrungen gemacht hier?
Wir sind für Ratschläge aller Art sehr dankbar und hoffen wir können mit Eurer Hife die richtige Entscheidung treffen....
VIELEN DANK schonmal!
Gruß
Stefanie
San Diego - Sea World oder Zoo ?
@LadyLuck sagte:
Bush Gardens ist bei Tampa, Florida. Auch ein richtig toller Park.
Wann seit ihr denn in SD? Wir vom 11.10. - 14.10.07
Dann meine ich wahrscheinlich den San Diego Wild Animal Park, oder gibt es etwas in der Art in Sea World direkt ?