Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Frage zu Kosten in Kenia

Danke für die schnelle Antwort. Das hilft mir sehr weiter.Ne ne. Da awarte ich auch net zu viel. Am meißten interessiere ich mich eh für die Tücher weill ich die total klasse finde. Ich fliege ja bewusst nach Afrika und nicht nach Florida oder Kalifornien :wink:

Mehr lesen

ESTA Genehmigung

Wenn mein ESTA.Antrag für unsere Las Vegas-Reise, also mit Hotel-Adresse von Las Vegas erteilt wurde und ich jetzt nach Florida fliege, sollte ich dann eine Aktualisierung des ESTA-Antrags oder sogar einen neuen Antrag stellen oder braucht man das nicht?

Danke

Treets

Mehr lesen

Wer hat mal einen Hurrikan mitgemacht - Erfahrungsaustausch

Das war doch letztes Jahr Hurricane Jeanne nicht Ivan, Ivan ist über Florida drüber.

Also wenn Ihr vom selben Hurricane spricht, wie ich :D

Ich hab nämlich letztes Jahr wegen Jeanne meinen Urlaub umgebucht, da es soviele Verwüstungen in der Dom.Rep. gab.

Gruß

Melly

Mehr lesen

Hochzeit im Costa Meloneras

@'Kessi' sagte:

Sicher, dass es das Costa Meloneras sein muß?

Da gäbe es doch auch schöne Möglichkeiten in der Dom.Rep., in Florida, in Mexiko, Las Vegas, auf den Seychellen,..........!

Ja es muss das Hotel sein - die romantischen Türme, die Traumkulisse mit den Pools ect.....

Mehr lesen

Matanzas suche Pension??

Mich fasziniert immer wieder das Wissen von juanito! Lebst du eigentlich in Deutschland oder schon auf Kuba? ;)

Eine wirkliche Hilfe für Kuba-Fragende!

Sag mal, weiß du zufällig auch wo man günstige Flüge nach Varadero bzw. auch Florida bekommt? Danke dir im voraus ;)

Lg Christian

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Was bis jetzt bekannt ist:

Januar 1 Woche Monte Carlo zum Circusfestival

April-Mai fast 4 Wochen Ferien mit Kreuzfahrt Florida - Panamacanal - Kalifornien

September ein paar Tage im Piemont (Ortasee) oder sonstwo in Norditalien

Ganzes Jahr: Wochenendtrips in Europa

Herbst: etwas Wellness in Meran

Mehr lesen

Orlando Parks

Hallo, wir planen auch in den Sommerferien nach Florida zu fliegen. Es gibt seit dem vergangenen Jahr auch eine ganz neue Attraktion in Orlanda - the Wizarding World of Harry Potter, vielleicht wäre das ja zu den herkömmlichen Parks mal eine Abwechselung.

Viel Spaß! Petra

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nein, Marlene, nicht unbedingt. Einhandsegeln auf offenem Meer kann sogar sehr schön sein. Ich würde gern mal einen großen Törn als Einhandsegler machen. Rund Mallorca oder Florida - Bahamas z.B.

Aber wenn meine Maus mitkommen würde, dann natürlich noch lieber ;)

- - - - -

Bist Du schon mal gesegelt ?

Mehr lesen

Div. Mängel... wie hoch ist die Erstattung?

Jau, sogar schon mitgefeiert in Florida :D

Für mich unglaublich, für was sich Veranstalter inzwischen alles wappnen müssen, erinnert mich schwer an die Warnung, dass Kaffeebecher heiss sein könnten, dem eigenständigen Denken kommt es wohl nicht wirklich zu Gute.

Brave New (Pauschal-) World  :disappointed:

Mehr lesen

Ausflug Everglades

Eine Everglades-Tour kann ich nur empfehlen! Ich war vor ein paar Jahren in Florida und die Flora und Fauna sind beeindruckend! Oft kannst du die Tour über das Hotel buchen, so habe ich das gemacht. Dann wirst du auch direkt vom Hotel aus abgeholt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!