8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida Erstbesuch - Frage
Hallo !
Die Fahrt auf der alten A1 Richtung Key Largo führt durch Homestead und dauert u.a. wegen des starken Verkehrs und der vielen Ampeln recht lange. Alternative ist der Florida Turnpike. Er führt durch Miami und endet am Ende von Homestead. Er kostet jedoch "Toll".
Washington Airport
Hallo
Ich fliege ende Juli nach Florida. Wir fliegen über Washington und dann weiter nach Orlando. Hat jemand Erfahrung wielange man zur Einreise ( Zoll ) und Terminalwechsel in etwa benötigt. Wir haben nur 2Std. 15 min Aufenthalt. Wie verhält es sich mit dem Gepäck?
Danke
Schöner Strand in Florida
Hallo,
hast du dir auch schon mal überlegt, ein Haus oder Apparment zu buchen.
Das ist auch Super und wen man Kinder dabei hat meist viel praktischer!!
Wir fliegen im Oktob. nach Florida und haben ein Apparment direkt am Strand (Anna Maria Island).
Schöne Grüße
Aufenthalt auf den Keys
Hallo zusammen,
wir machen gerade Detailplanung für unseren Florida-Urlaub im Mai. Nun sind wir bei den Keys angekommen und ich brauche Euere Hilfe. Für die Keys haben wir 3 Übernachtungen eingeplant. Was würdet ihr empfehlen:auf welchen Keys und wie lange übernachten?
Daaaaanke!
LG
Vicky
Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014
Ja es war wirklich soweit alles prima. Ob wir Florida nochmal bereisen würden, weiß ich jetzt noch nicht. Für's Erste haben wir es jetzt erstmal gesehen. Evtl. mal den höheren Bereich der Golfküste und dann bis New Orleans.
LG
Bine
Den Rest der PN
Welche Kosten beim Arztbesuch?
Also ich war in den USA nur 1x beim Arzt (Blasenentzündung), und das war in Kalifornien... Ich war in so einem Ärztezentrum. Da hab ich nur $60.- bezahlt und war nach 1/2 Stunde fertig. Weiß nicht, obs sowas auch in Florida gibt?
New York oder Miami? (Florida)
Hi,
Nachtleben, schöner Strand und Natur - all das findest Du in Miami South Beach. Bzgl. Natur könntest Du von dort aus mit einem Mietwagen entweder die Florida Keys oder die Everglades besuchen.
Zu Thairestaurants oder Karakoebar kann ich leder nichts sagen...
Gruß & viel Spaß
Einreise in Mexiko und US Luftraum
AirBerlin?
Ich bin schon 20x von D. aus nach Kuba oder in die DomRep geflogen.
Sehr oft sogar über Kanadischen Luftraum, Goosebay und auch über Florida "längs runter"
lol
Nie wurde ein ESTA-Formular verlangt.
Es gab auch G.s.D. keine Notlandung in den USA
Kissimmee Ferienhaus gesucht
Hallo liebe Florida-Experten,
wir suchen ein Ferienhaus in Kissimmee, schön Disney World - nah. 3 Schlafzimmer, Pool und nicht übermäßig luxuriös für 500 bis 600 Euro die Woche. Habt Ihr einen Tipp für mich, das wäre super!
Vielen Dank und schöne Grüße von Kirsten
ESTA Genehmigung
Wenn mein ESTA.Antrag für unsere Las Vegas-Reise, also mit Hotel-Adresse von Las Vegas erteilt wurde und ich jetzt nach Florida fliege, sollte ich dann eine Aktualisierung des ESTA-Antrags oder sogar einen neuen Antrag stellen oder braucht man das nicht?
Danke
Treets