Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Kissimmee Ferienhaus gesucht

Hallo liebe Florida-Experten,

wir suchen ein Ferienhaus in Kissimmee, schön Disney World - nah. 3 Schlafzimmer, Pool und nicht übermäßig luxuriös für 500 bis 600 Euro die Woche. Habt Ihr einen Tipp für mich, das wäre super!

Vielen Dank und schöne Grüße von Kirsten

Mehr lesen

Einreise in Mexiko und US Luftraum

AirBerlin?

:laughing:

Ich bin schon 20x von D. aus nach Kuba oder in die DomRep geflogen.

Sehr oft sogar über Kanadischen Luftraum, Goosebay und auch über Florida "längs runter"

lol

Nie wurde ein ESTA-Formular verlangt.

Es gab auch G.s.D. keine Notlandung in den USA

Mehr lesen

Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014

Ja es war wirklich soweit alles prima. Ob wir Florida nochmal bereisen würden, weiß ich jetzt noch nicht. Für's Erste haben wir es jetzt erstmal gesehen. Evtl. mal den höheren Bereich der Golfküste und dann bis New Orleans.

LG

Bine

Den Rest der PN :D

Mehr lesen

Aufenthalt auf den Keys

Hallo zusammen,

wir machen gerade Detailplanung für unseren Florida-Urlaub im Mai. Nun sind wir bei den Keys angekommen und ich brauche Euere Hilfe. Für die Keys haben wir 3 Übernachtungen eingeplant. Was würdet ihr empfehlen:auf welchen Keys und wie lange übernachten?

Daaaaanke!

LG

Vicky

Mehr lesen

Fitness Studios in Miami Beach

Empfehlen kann ich keines.

Vor ein paar Jahren haben wir so was wie eine 10er Karte für LA Fitness gekauft. Hat um die 50$ gekostet. Willkommen in Florida. :smirk:

Sonst haben das "Zoichs" im Hotel genutzt, ansonsten, viel Spass beim morgentlichen Joggen am Strand/Park.

Mehr lesen

Frage zu Kosten in Kenia

Danke für die schnelle Antwort. Das hilft mir sehr weiter.Ne ne. Da awarte ich auch net zu viel. Am meißten interessiere ich mich eh für die Tücher weill ich die total klasse finde. Ich fliege ja bewusst nach Afrika und nicht nach Florida oder Kalifornien :wink:

Mehr lesen

ESTA Genehmigung

Wenn mein ESTA.Antrag für unsere Las Vegas-Reise, also mit Hotel-Adresse von Las Vegas erteilt wurde und ich jetzt nach Florida fliege, sollte ich dann eine Aktualisierung des ESTA-Antrags oder sogar einen neuen Antrag stellen oder braucht man das nicht?

Danke

Treets

Mehr lesen

Wer hat mal einen Hurrikan mitgemacht - Erfahrungsaustausch

Das war doch letztes Jahr Hurricane Jeanne nicht Ivan, Ivan ist über Florida drüber.

Also wenn Ihr vom selben Hurricane spricht, wie ich :D

Ich hab nämlich letztes Jahr wegen Jeanne meinen Urlaub umgebucht, da es soviele Verwüstungen in der Dom.Rep. gab.

Gruß

Melly

Mehr lesen

Hochzeit im Costa Meloneras

@'Kessi' sagte:

Sicher, dass es das Costa Meloneras sein muß?

Da gäbe es doch auch schöne Möglichkeiten in der Dom.Rep., in Florida, in Mexiko, Las Vegas, auf den Seychellen,..........!

Ja es muss das Hotel sein - die romantischen Türme, die Traumkulisse mit den Pools ect.....

Mehr lesen

Matanzas suche Pension??

Mich fasziniert immer wieder das Wissen von juanito! Lebst du eigentlich in Deutschland oder schon auf Kuba? ;)

Eine wirkliche Hilfe für Kuba-Fragende!

Sag mal, weiß du zufällig auch wo man günstige Flüge nach Varadero bzw. auch Florida bekommt? Danke dir im voraus ;)

Lg Christian

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!