Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Was ist los mit der Mariner of the Seas???

Hallo,

wir waren im Oktober 2008 mit ihr unterwegs. Von Florida Richtung östliche Karibik. Obwohl nur eine Handvoll Deutsche auf dem Schiff waren, sind wir heute immer noch begeistert. Wir würden sofort wieder mitfahren. Wer noch etwas bestimmtes wissen möchte, bitte fragen.

Liebe Grüße

Anja

Mehr lesen

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

wir sind gerade aus Florida zurück - im Februar nochmals 1 Woche hatten wir keine Lust und außerdem wollte ich 2 Wochen das Schiff genießen. Es sind ja doch wenige Seetage und etwas relaxen im Urlaub sollte schon sein. So hat halt jeder seine Vorstellungen....

Mehr lesen

Unser Florida-Trip!

Hallo dennisloveusa

Du hörst Dich ein wenig enttäuscht an.

Normalerweise kommt nach einem Florida Trip. Der Urlaub war "supermegageil".

Ich brauch noch Tage bis ich alles verarbeitet habe, um euch dann von meinen Traumurlaub zu erzählen.

Oder bist Du wiklich nur müde :frowning:

Gruß

Andreas

Mehr lesen

Shoppingfrage :-)

Hi,

also es ist super günstig. wir waren im dezember letzten jahres in florida und haben super snäppchen gemacht. wir hatten natürlich noch das glück das gerade das weihnachtsshopping war. haben in den meisten läden bis zu 70% bekommen.

amerika ist einfach das shoppingparadies.

Mehr lesen

Internet in den USA

Hatten im letzten Florida Urlaub sechs verschiedene Hotels. In vier davon konnte ich mit meinem Wlan Handy ins Internet.

Habe mir jetzt für den nächsten Urlaub ein kleines Netbook gekauft. Das Teil ist echt top. Der Akku hält fast vier Stunden im Wlan betrieb.

Andreas

Mehr lesen

Bahamas Day Cruise ab MIA oder FTL

Hi Bine,

wie wäre es mit einer Florida-Kurzkreuzfahrt mit U-32. Das fährt da derzeit herum:

Join the Navy Kreuzfahrt

:laughing: :rofl: :rofl:

Nein, sorry, ich habe keine Ahnung von Tageskreuzfahrten...

Mehr lesen

selfmade Rundreise Florida inkl. Hochzeit auf den Keys

Genau so haben wir es jetzt auch geplant. Kommen von Ft.Myers und sehen uns die Everglades an. Danach dann die Ü in Florida City und am nächsten Morgen entspannt auf die Keys mit dort auch einer Ü bevor es nach Miami zurück geht.

LG

Mehr lesen

Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014

Wir haben in Florida City auch nur übernachtet von Key West kommend. Für nur eine Zwischenübernachtung liegt FC perfekt finde ich. Riesen Auswahl an Unterkünften zu günstigen Preisen. Mehr wollten wir auch nicht, am nächsten Morgen waren wir um sieben Uhr am Anhinga Trail.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

So grob einmal, die letzten 10 Jahre.

Hamburg,Berlin, München usw. jeweils nur so 3 Tage,

Brüssel,Paris, Mailand, London 4-5 Tage

Sri-lLanka

Florida

Bahamas

Grichenland

Ägypten 9x

Ibiza 5x

Türkei 4x

und dieses Jahr vorerst (ist schon gebucht) London und zweimal Ibiza

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Kuba und auch die Dominikanische Republik scheinen relativ glimpflich davongekommen zu sein, während es in Haiti 6 Todesopfer und größere Verwüstungen gab.

Jetzt geht es auf den Florida Keys und dem amerikanischen Festland weiter.

Bei den Kanaren braut sich schon die nächste Formation zusammen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!