• E.-Maria
    Dabei seit: 1247529600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1295687681000

    Hallo,

     

    Merkwürdigerweise gibt es von der Mariner nur 8 Bewertungen und die aktuellste davon ist aus 2008...????????

     

    Wir würden gerne auf der Mariner einer Reise buchen, aber die lange Zeit, in der die Mariner "spurlos" scheint, macht uns stutzig!

     

    Weiß jemand etwas über das Schiff, bzz über den Zeitraum seit 2008???

     

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4998
    geschrieben 1295693932000

    Hallo,

    das liegt sicherlich daran, daß dieses Schiff nicht so von deutschsprachigen Kreuzfahrern gebucht wird...

    Und diese dann nicht unbedingt User von HC sind ;) .

    Ich habe eine Web-Seite, wo neuere Bewertungen stehen, ist allerdings nicht so übersichtlich wie bei HC :kuesse: , wäre aber dann auch Werbung...

    LG

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1295698064000

    Ja, sehe es auch so. Habe auch woanders recherchiert, fährt noch. Wechselt aber den Hafen und die Route, habe ich aus der letzten Bewertung entnommen.

    Schöne Reise!
  • papnik
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 2423
    geschrieben 1295702094000

    Nichts, hoffe ich mal.

     

    Sie war in letzter Zeit wohl im Atlantik und Pazific unterwegs, hat Kap Horn umrundet und kommt jetzt erstmalig? nach Europa.

     

    Ganz außerplanmäßig haben wir aufgrund der guten Streckenführung und des akzeptablen Preises für Balkonkabinen unsere Sommerreise auf ihr gebucht.

     

    Hoffen auf ein schönes Schiff und angenehme Mitreisende.

     

    Und wenn die Mariner otS im Mittelmeer unterwegs ist, kommen auch wieder mehr Bewertungen, denn dann erhöht sich der Anteil der Europäer und Deutschen, die hier ihr Statement abgeben.

     

    Grüße papnik

  • pippins
    Dabei seit: 1058832000000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1295718969000

    Hallo,

    wir waren im Oktober 2008 mit ihr unterwegs. Von Florida Richtung östliche Karibik. Obwohl nur eine Handvoll Deutsche auf dem Schiff waren, sind wir heute immer noch begeistert. Wir würden sofort wieder mitfahren. Wer noch etwas bestimmtes wissen möchte, bitte fragen.

    Liebe Grüße

    Anja

  • E.-Maria
    Dabei seit: 1247529600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1295787139000

    Vielen Dank für die Info's - wir haben die Spuren gefunden, hurra!!

     

    Die "Mariner ots" war die ganze Zeit an der mexikanischen Riviera unterwegs!! Wir haben auf US-Sites Bewertungen gefunden. Die waren durchgängig so positiv, wie man es von den RCCL Schiffen in der Regel gewohnt ist.

     

    Wir haben uns aufgrund eurer Tips und Infos jetzt zur Buchung entschlossen. (Bisher haben wir nur eine Optionsbuchung). Das werden wir jetzt ändern :-))

     

    Dann kanns losgehen - das östliche MM wartet..... Vielen Dank nochmals!!

  • ofenflitz
    Dabei seit: 1158278400000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1295789441000

    Hallo E.Maria, keine Panik, die Mariner of the Seas fährt und ich denke, ihr werdet bei einer Buchung mit der Mariner OTS nichts verkehrt machen. Wir sind im Juni 2011 ebenfalls an Bord und fahren zum 5. Mal mit einem Schiff der Voyagerklasse.

  • papnik
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 2423
    geschrieben 1295808616000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

     

     

    Hallo Ofenflitz,

     

    wir fahren auch im Juni. Macht ihr die Route mit Ägypten oder Israel?

     

    Grüße papnik

  • ofenflitz
    Dabei seit: 1158278400000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1295896674000

    Hallo Papnik, wir machen die Cruise mit Ägypten vom 04.06. bis 16.06.11. Wir sind diese Strecke zwar schon mal mit der Navigator OTS gefahren, haben uns aber jetzt andere Ausflüge ausgesucht und wollen uns andere Sachen anschauen als beim ersten Mal. Die Freude ist schon sehr groß, aber es dauert ja leider noch ein bißchen.

     

  • papnik
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 2423
    geschrieben 1295900094000

    Hallo Ofenflitz,

     

    wir sind genau nach euch auf dem Schiff, haben uns die Route ausgesucht mit Israel, weil wir dort noch nicht waren. Die anderen Häfen sind ja fast identisch.

    Ist dann unser bisher größtes Schiff, wir sind schon sehr gespannt.

     

    Haben uns heute übrigens noch die 150€ Bordguthaben gutschreiben lassen, für das Seefari special, das gab es bei unserer Buchung noch nicht, wurde aber auch nachträglich gewährt, für einen bestimmten Buchungszeitraum.

     

    Vielleicht könnt ihr ja auch davon profitieren.

     

    Grüße papnik

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!