8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Wohin in die Flitterwochen?
Ist ja auch nicht mehr weit hin bis November.
Wir hätten gerne unsere Flitterwochen auch in Florida oder Kuba verbracht.
Leider möchte meine Frau nicht solange fliegen,darum wurde es "nur" Fuerteventura.
Seitdem besuchen wir eine der kanarischen Inseln jedes Jahr.
Gruß,Jürgen
6 ÜN in Süd-Florida
Herzerl:
Ja, diese totale Verplanung finde ich auch schlimm,
....
Ich habe mal eine so einem Florida Forum gelesen:
Abfahrt in die Keys 08:21 weiter ab Key Lago15:32, an Key West 22:10
Der Dödel gab zu bei der Eisenbahn zu arbeiten....
Inseln vor dem Wind - Grenada
Hallo Dave,
ist zwar OT hier aber ich muß es Dir einfach erzählen!
Ab heute zähle ich die Tage bis zu unserer Florida-Rundreise ab Mitte April. Sie ist jetzt gebucht!
Samana muß also noch etwas warten, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ...
Fundsachen / Stilblüten
...gefunden im Forum.
Ich überlege auch schon eher Richtung Florida (ist Näher). Ein schönes (Golf-) Hotel am Meer
,Nähe Orando oder so. Wir werden sehen.
Der Blick geht nach Orando - wo auch immer die Stadt liegen mag.
Frage zu Kosten in Kenia
Danke für die schnelle Antwort. Das hilft mir sehr weiter.Ne ne. Da awarte ich auch net zu viel. Am meißten interessiere ich mich eh für die Tücher weill ich die total klasse finde. Ich fliege ja bewusst nach Afrika und nicht nach Florida oder Kalifornien
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo!
Wir waren 2013 im Oktober in Florida. Von Key West bis Orlando hatten wir immer tolles Wetter (1x dazwischen kurz Regen).
Key West war fast schon unangenehm heiß (etwa 32-35 Grad und sehr schwül), Orlando "normal" heiß (ca. 28-30 Grad).
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 06.05.2018
11.30 - 14.00 (NDR)
Wunderschön!
Erlebnis Rur - D 17 (Wh.)
14.00 - 15.28 (MDR)
Sagenhaft
Vogtland (Wh.)
15.00 - 15.45 (HR)
Spaniens spannende Mitte (Wh.)
15.45 - 16.30 (HR)
Eine Reise in die Toskana - D 17 (Wh.)
18.15 - 19.15 (VOX)
Einmal Camping, immer Camping
Kreta - Italien - Florida
ungefähre Kosten USA Reise
Hallo, ich kann´s dir nur von Florida sagen und da haben wir zu viert EUR 8.000,-- bezahlt. Damit müsst ihr sicher auch rechnen, so ungefähr. Was ich aber nicht machen würde ist, sowohl die Ost- als auch die Westküste auf einmal, das ist viel zu stressig und ihr sitzt dann wahrscheinlich sehr viel im Auto. Wir wollen nächstes Jahr an die Westküste und überlegen schon, was wir in unseren vier Wochen so alles unterbringen können. Für einen Abschnitt sind meiner Ansicht nach 14 Tage Minimum. Übrigens, für eine Familie mit Kindern finde ich Florida auch durchaus empfehlenswert, natürlich die Regionen rund um Miami und Orlando. Ich bin schon gespannt, wofür ihr euch entscheidet! LG, Daniela
Florida oder Kalifornien?
Hi, ich fahre jedes Jahr nach Florida,aber hauptsächlich zum Shoppen.Im Vergleich zu Kalifornien , gibt es in Florida denke ich wenig interessantes und wenn,dann ist es doch ziemlich teuer. Die Everglades sind ja ein Sumpfgebiet.Da sollte man eine Bootsfahrt durchmachen mit den speziellen Booten.Dann sieht man einige interessante Tiere . Ich denke ihr erwartet etwas zuviel von Fort Myers ,Miami und Co. Nur weil es bekannte Städt sind müssen sie nicht unbedingt interessant sein. Höchstens man will sagen, man war da. In Kalifornien gibt es einiges mehr und Las Vegas sollte man auch mal gesehen haben. San Francisco , Grand Canyon,der Yosemite-Nationalpark ist auch noch sehr interessant.Auf jeden Fall viel Spaß im Urlaub,wohin auch immer.
Gruß Bettina