8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
ungefähre Kosten USA Reise
Hallo, ich kann´s dir nur von Florida sagen und da haben wir zu viert EUR 8.000,-- bezahlt. Damit müsst ihr sicher auch rechnen, so ungefähr. Was ich aber nicht machen würde ist, sowohl die Ost- als auch die Westküste auf einmal, das ist viel zu stressig und ihr sitzt dann wahrscheinlich sehr viel im Auto. Wir wollen nächstes Jahr an die Westküste und überlegen schon, was wir in unseren vier Wochen so alles unterbringen können. Für einen Abschnitt sind meiner Ansicht nach 14 Tage Minimum. Übrigens, für eine Familie mit Kindern finde ich Florida auch durchaus empfehlenswert, natürlich die Regionen rund um Miami und Orlando. Ich bin schon gespannt, wofür ihr euch entscheidet! LG, Daniela
Florida oder Kalifornien?
Hi, ich fahre jedes Jahr nach Florida,aber hauptsächlich zum Shoppen.Im Vergleich zu Kalifornien , gibt es in Florida denke ich wenig interessantes und wenn,dann ist es doch ziemlich teuer. Die Everglades sind ja ein Sumpfgebiet.Da sollte man eine Bootsfahrt durchmachen mit den speziellen Booten.Dann sieht man einige interessante Tiere . Ich denke ihr erwartet etwas zuviel von Fort Myers ,Miami und Co. Nur weil es bekannte Städt sind müssen sie nicht unbedingt interessant sein. Höchstens man will sagen, man war da. In Kalifornien gibt es einiges mehr und Las Vegas sollte man auch mal gesehen haben. San Francisco , Grand Canyon,der Yosemite-Nationalpark ist auch noch sehr interessant.Auf jeden Fall viel Spaß im Urlaub,wohin auch immer.
Gruß Bettina
Ölteppich vor Hurghada - Was nun?
@nf_und_mf sagte:
Nunja, ich denke doch, daß ich irgendwelche Rechte habe.
Es kann doch keiner von mir verlangen, daß ich in Öl verschmutztem Wasser bade.
Und einen Badeurlaub am Strand bucht man nunmal um ins Meer zu gehn.
Hier gibts was wegen Florida:
http://reisen.t-online.de/oelpest-in-florida-reisen-nicht-kostenlos-stornierbar/id_41877022/index
Ich denke so ne Art Umbuchung in eine andere Region oder ähnliches sollte schon möglich sein.
Werde aber heute mittag noch bei meinem Reiseveranstalter und meiner Rechtschutzversicherung anrufen und mich genau informieren.
Gruß, Nicole
Hallo also ich habe mit meinen Veranstalter gesprochen,wir müssen bis zum letzten tag abwarten hängen also auch in der luft.Heist zittern
LG Viola
Busch Garden wie 2ter Tag frei??
Hallo, Generell solltem an sich Für Florida das Flex Ticket kaufen, hier gibt es verschiedene Versionen (4 PArks oder 6 Parks) bei dem großen sind includiert. Sea World, Aquatica, Universal Studios, Island of Adventures, Busch Gardens, Wet n Wild. Das Ticket kostet rund 169€ so habt ihr 2 Wochen kostenlosen Zugang von all diesen Parks und zahlt auch nur 1 mal am Tag Park Gebühr (z.b. Morgends nach Aquatica kostet 15 $ Parken und Nachmittags oder Abends Universal Studios hier kostet das ganze 20$ schon hat man 5$ gespart).Ich empfehle dir dieses Ticket vorher hier in Deutschland über das Internet zu bestellen (z.b. bei Attractionticketsdirekt die haben alle tickets für Florida für Tenerifa etc).
Mietwagen mit oder ohne Navi?
Hallo,
wir sind im Frühjahr in Florida sehr gut ohne Navi ausgekommen. Alle Straßen sind gut ausgeschildert, und wenn man einigermaßen Karten lesen kann, ist das überhaupt kein Problem.
Generell hab ich im Urlaub ein Problem mit dem Navi: Das weißt mir immer den kürzesten oder schnellsten Weg von A nach B, aber den will ich oft gar nicht. Ich suche den schönsten - Nebenstraßen an der Küste entlang oder durch die Berge (ok, die gibt's in Florida nicht, aber mal so grundsätzlich gesprochen), eben die Strecken, die auf vielen Straßenkarten grün unterlegt sind. Und dafür brauch ich dann eben gutes Kartenmaterial. Ich kenn jedenfalls kein Navi, das man auf "schön" programmieren kann....
"Nur" Florida oder schon "höher" starten?
Warum sollte man sich denn in Washington nur das Weiße Haus ansehen? Die Stadt bietet Sightseeing-Potential für Tage. Außerdem ist März/April eine tolle Reisezeit für die Stadt, weil dann Kirschblüte ist (google mal "Cherry Blossom" und "Washington DC" ). Dann könnte man die Küste runterfahren, sich Jamestown ansehen, Charleston, Savannah, ggf. den Panhandle von Florida und dann ab Orlando wieder zurückfliegen. Keine Ahnung, ob das zeitlich hinkommt, ist nur so aus der Hüfte geschossen.
Könnte aber knapp werden.
Abgesehen davon würde ich bei 3 Wochen fast eher dazu raten, nur eine Tour in Florida zu machen, weil ihr noch nie da wart. Genug zu sehen gibt es jedenfalls.
Wo hattest du denn an Insel-Hopping gedacht?
Florida Reise Ankunft Miami
Hallo Manuel,
Key West fanden wir sehr schön, ist aber auch recht teuer. Im Juni ist aber in Florida Nebensaison und nicht ganz so schlimm. Eventuell könnt ihr etwas ausserhalb eine preiswertere Unterkunft finden. In Florida gibt es immer noch ganz gute Couponhefte für die Hotels/Motels.
In Orlando sind die Parks schon recht teuer, da müsst ihr entscheiden ob ihr euch das leisten wollt.
In Miami muss es ja nicht Miami Beach sein, eventuell auf Fort Lauderdale oder den Norden ausweichen.
Essen bekommt man auch in den großen Supermärkten recht preiswert oder in den Family Rest. In manchen Motels gibt es morgens auch ein einfaches Frühstück, entlastet auch das Budget.
Euch eine schöne Zeit!
Gila
Apartements für kleine Floridarundreise?
Wir fliegen am 22.03.2014 nach Fort Myers und wollen 3 Wochen durch Florida .
Könnte mir jemand gute Apartment bzb gute Hotel empfehlen für Fort Myers ca. 5- 6Ün, Orlando 1-2 Ün , Miami 1-2 Ün? Es sollte sauber sein und nicht soooo teuer.
"Nur" Florida oder schon "höher" starten?
Ach so! . Die sind natürlich in den Griff zu kriegen. Man kann ja auch mit einer Cola aus'm Supermarkt am Mallory Square sitzen.
Alleine schon die Fahrt bis Key West war eines meiner Florida-Highlights, man muss aber da weder wohnen noch Sunset schauen.
Verschlechterung Tunesien??
Also die USA mit einem (Nord)afrikanischen Dritt/Entwicklungsland zu vergleichen ist doch wohl etwas weit hergeholt
Zudem könnte ich mir einen Urlaub in Florida als Rentner garnicht leisten,
Tunesien da schon eher !
Gruß
Kurt