8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Miami 22.11 bis 29.11
Also für Florida kommt wohl nur Nr. 2 in Betracht. Ansonsten kann man auch in Europa bleiben
Schau mal hier www.holidaycheck.de/region-Reisetipps_Florida-ch_rt-rid_393.html
Das sollte für den Anfang erstmal zum einlesen reichen.
Kleine Rundreise Miami 22-29.11
Wenn in Miami ab Flughafen ein Auto bei Alamo mietest, kannst Du es direkt dort übernehmen und wieder abgeben. Du kannst natürlich Autos mit Navi mieten, kostet ca. 10-15 $ pro Tag. Ich finde man benötigt in Florida kein Navi, alles ist wunderbar ausgeschildert.
"Nur" Florida oder schon "höher" starten?
Ach so! . Die sind natürlich in den Griff zu kriegen. Man kann ja auch mit einer Cola aus'm Supermarkt am Mallory Square sitzen.
Alleine schon die Fahrt bis Key West war eines meiner Florida-Highlights, man muss aber da weder wohnen noch Sunset schauen.
Verschlechterung Tunesien??
Also die USA mit einem (Nord)afrikanischen Dritt/Entwicklungsland zu vergleichen ist doch wohl etwas weit hergeholt
Zudem könnte ich mir einen Urlaub in Florida als Rentner garnicht leisten,
Tunesien da schon eher !
Gruß
Kurt
Apartements für kleine Floridarundreise?
Wir fliegen am 22.03.2014 nach Fort Myers und wollen 3 Wochen durch Florida .
Könnte mir jemand gute Apartment bzb gute Hotel empfehlen für Fort Myers ca. 5- 6Ün, Orlando 1-2 Ün , Miami 1-2 Ün? Es sollte sauber sein und nicht soooo teuer.
Wie kommeich günstig nach Miami
Stimmt. Die Alligatorenfarm ist außerhalb des Nationalparks. Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Sorry. Habe gestern auch noch mal die Flüge nach Florida gecheckt für die Sommerferien. Kurz: unbezahlbar mit 898,00 Euro pro Person und das x 3. Mal sehen, werde ab Oktober wenn schon die ersten Flugangebote für den Sommer 2009 abrufbar sind, mich näher damit befassen.
Die Reise mit dem Mietwagen war in Florida total easy. Da wird gelassener gefahren und nicht so hektisch wie so oft in Deutschland. Unsere "Rundreise" mit den vielen Hotels etc. hat reibungslos geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen! Aber Achtung im Juli ist es ganz schön heiß und wahnsinnig schwül dort!!! Ohne Wasserflasche sind wir nie aus dem Haus gegangen.
Disney World Hotels
Hallo Dirk!
Wir fliegen auch im November nach Florida und freuen uns schon total (geht jetzt ja wirklich schnell... :D).
Bezüglich der Eintrittskarten kann ich Dir leider nichts sagen, weil wir nicht in die Parks gehen, aber ich bin mitten in der Hotelrecherche und habe festgestellt, dass fast alle Hotels um die Parks herum kostenlose Shuttle-Services anbieten. Man muß also nicht unbedingt im Park oder direkt daneben wohnen. Sicher kann man das bei den Hotels auch erfragen. Ich arbeite z. Zt. das Florida Tour Book vom AAA durch, und dort steht bei ganz vielen Hotel (und auch Motels), dass es einen "Transportation Service" gibt. Ist vielleicht auch günstiger, als direkt in Parknähe zu wohnen.
LG
Barbara
von miami nach key west
Hallo Sportferien!
Falls ihr doch keine Lust haben solltet selber nach Key West runterzufahren, es gibt öffentlichen Transport (Greyhound) und private Anbieter, die einen nach Key West fahren.
Von Miami aus werden auch Tagesausflüge nach Key West angeboten, aber das finde ich auch zu kurz.
Das günstigste "Hotel" auf Key West ist das Seashell Motel, nichts tolles, aber sehr zentral und mit vielen interessanten Gästen und einer Gemeinschaftsküche. Parken ist kostenlos. (http://www.keywesthostel.com/)
Ich persönlich fand Key West schön, ganz toll ist übrigens der Sonnenaufgang, aber ich fand nicht, dass es ein MUSS in Florida ist.
Die Keys ansich sind aber auf jeden Fall einen Besuch wert.
Viel Spaß in Florida,
Sol
Super Beach Villa in Naples oder Fort Myers gesucht
Wer hat eine gute Empfehlung für ein Ferienhaus / Villa in Naples oder
Fort Myers/Florida, mit Pool, möglichst am Strand oder in nächster Nähe.
Evtl. auch in anderen Orten an der Golfküste, aber mögl. strandnah.
2 Erwachsene 2 Kinder - 13 Jahre - wünschen sich ein tolles Ferienhaus mit Pool
Für alles anderen Tipps zu Ferienhäusern in Florida oder wissenswertes zu Autovermietung,
werden von uns USA Neulingen gerne angenommen.
Sind vorher eine Woche in Orlando - die Mädchen wollen unbedingt mit Delphinen schwimmen. In Orlando wollen wir den Hilton Grand Vacation Club Seaworld buchen.
Sollen wir die Eintrittskarten in die Parks von Deutschland aus buchen oder vor Ort?
Reisezeit ist 18.12.2012 - 07.01.2013
Danke für alle Empfehlungen und Ratschläge!!!!
Elke