Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Vueling

"Achtung: wirklich nur 1 Stück - für Frauen gilt - Handtasche (auch ganz kleine) ist ein zweites Gepächstück."

Danke für den Hinweis! Wir fliegen Anfang September mit Vueling nach Barcelona und ich hätte es ohne den Hinweis genau so wie auf allen anderen bisherigen Flügen gemacht: Handgepäck UND eine kleine Handtasche ... Jetzt werde ich diese wohl oder übel INS Handgepäck packen ...

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

mit der Norwegian Spirit  ab Barcelona 10 Tage, zu den Kanaren am 16. März nur noch Innenkabine frei  ab rund 400 Euro.

Hier zu englischen Reiserecht zu buchen oder schaut mal in euerem Lieblingsreisebüre wie zum Beispiel hier bei HC

Cruise fix

Werner

Mehr lesen

Norwegian Epic, Hier zu buchen!

• Flüge und Transfer
  • Alle Free-at-Sea-Pakete: Premium Getränkepaket, Spezialitätenrestaurants, Landausflugsguthaben und das Internetpaket.
  • Unser Kreuzfahrten-Flemming Bonus für Ihre Buchung

Routen Beispiel: Civitavecchia/Rom – Livorno/Florenz - Cannes - Palma de Mallorca - Barcelona - Ajaccio – Civitavecchia/Rom

Reisezeitraum: Mai – August 2022

Innenkabine ab 499 € p.P.

Balkonkabine ab 674 € p.P.

Mini Suite ab 856 € p.P.

Mehr lesen

Im Mai 2015 unterwegs mit dem größten KF-Schiff der Welt, incl. Getränkepakt hier zu buchen gibt es die Balkonkabine für sagenhafte 849 €  :shock1:

Ich denke das man da den Flugpreis nach Barcelona auch noch verschmerzen kann.  

LG

Bine

Mehr lesen

Wie findet ihr die Metropolen Europas?

Meine Hitliste

1. Dubrovnik - ein Traum, der aber von Jahr zu Jahr teurer und exclusiver wird

2. Zagreb - wunderschöne Stadt mit toller Altstadt

3. Wien - tolles Wiener Flair mit schöner Innenstadt

weitere besuchte und sehenswerte Metropolen: Amsterdam, Berlin, Barcelona, Salzburg, London, Rijeka, Prag, Zürich, Split, Venezia und bald Paris

vielen dank, dass es die Billigflieger gibt ;)

viele Grüße

luggee

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 21.04.2020

16.10 - 17.00 (ARD)

Sehnsucht Segeln

Auf den Spuren der Piraten - D 20

16.15 - 17.00 (3sat)

Spaniens Goldküste - D 17 (Wh.)

Eine Reise von Tarragona nach Barcelona

18.30 - 19.15 (phoenix)

Die Inseln der Queen (Wh.)

19.15 - 20.00 (phoenix)

Kuba - Das grüne Herz der Karibik (Wh.)

20.15 - 21.00 (HR)

Tobis Städtetrip

Frankfurts neue Altstadt hautnah! - D 20

Mehr lesen

Transfer Girona Airport - Lloret de Mar -> 10 Personen

Hallo leibe HC-User,

ich informiere mich gerade ein wenig über die im Juni 2009 ( also noch ein wenig Zeit bis dahin ) stattfindende Reise nach Lloret de Mar. Ich habe die Planung für einen Urlaub von 10 Personen übernommen und würde gern wissen, ob es eine günstigere Möglichkeit als den Bus-Linienverkehr gibt ( Barcelona Bus ),da ich für uns alle natürlich den günstigsten Preis und die bequemste Verbindung herrausfinden möchte.

Bei 10 Personen würde ich je Strecke 80 Euro also ings. 160 Euro zahlen müssen ( Barcelona Bus ). Gibt es private Unternehmen, die 10 Personen kostengünstiger zum Ziel bringen können ? Hab leider noch nichts entsprechendes gefunden.

Natürlich sollte das ganze zuverlässig sein ! Nicht das ich mit meinen Leuten am Flughafen stehe und der Transferbus nicht kommt. Auch die Zahlung will ich nur vor Ort vornehmen...

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Paul

Mehr lesen

Tagesausflug nach Menorca

Ich habe das mehrmals gemacht (immer Lieferwagen) und vielleicht Glück gehabt? Wäre mal 'lustig' zu wissen was passiert wäre wenn ich einen Unfall gehabt hätte (und in  wie weit solch eine Vetragsklausel in der Praxis und vor Gericht gilt wenn ich z. Bs. eine Vollkaskoversicherung bezahlt habe).

Ich bin wohl Wiederholungstäter. Die Volkanaschenwolke hat mich am D-DAY in Deutschland erwischt. Der Zufall ergab, dass ein Mitarbeiter meines Schwiegersohns in Barcelona festsass. Damals war absolutes Auslandrückgabeverbot aller deutschen Mietwagenfirmen. Ich bin mit dem Wagen einer renomierten deutschen Firma nach Barcelona, dort haben wir den Mitarbeiter meines Schwiegersohns als Zweitfahrer eintragen lassen ... und er ist nach Deutschland zurück. Beide waren wir zu hause ... und irgendjemand wird sich in Düsseldorf gewundert haben warum auf dem Wagen in einer Woche ca 5.500 km abgefahren waren (ich war vorher schon in Holland und Belgien).

Mehr lesen

Costa fortuna oder magica - wer war schon und kennt Kabine 8427 oder 8422 ?

Hallo Marion,

Crew Bereiche: Guck mal auf dem Decksplan. Neben der Kabine ist ein weißer Bereich, der aber mit schwarzen Linien begrenzt ist. Sieht aus wie eine Kabine, ist aber nicht als solche ausgewiesen. Solche "blank spots" in Decksplänen deuten immer auf Crew-Räume hin, in dem Fall wohl eher ein Lager beispielsweise für Putzutensilien, Wäsche etc.. Ist der Bereich größer, unter dem Poodeck und auf der Innenseite des Gangs, dann sind hier schlicht die Technikbereiche des darüberliegenden Pools, der logischerweise natürlich auch nach unten geht.

Wir waren schon im Dezember im östlichen Mittelmeer ab Barcelona unterwegs. O.k., in Izmir und Athen war´s ein bisschen frisch (zwischen 0 und 6 Grad), aber der Rest war angenehm. In Barcelona saßen wir bei sonnigen 15 Grad zum Mittagessen draußen. Aber beim Wetter weiß man ja nie.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Backpacking 2012 für ca. 3 Wochen

@daniel_r5 sagte:

Also nicht ganz was du vorhast aber meine Interrail Tour mit meinem besten Freund durch Westeuropa (Amsterdam, Paris, Marseille, Barcelona Zürich, Prag) war mit 700 Euro echt ne Klasse Fahrt jedoch rate ich dir von Frankreich ab.... Eine große Katastrophe das Land, zumindest für Backpacker/ Interrailer.

Spaninen hingegen TOP, Barcelona ist seitdem meine Lieblingsstadt.

Achja die Tour ging knapp 19 Tage ;)

Darf ich fragen wie alt du bist? und ward ihr nur zu zweit? Ich hab mir Interrail gerade mal angeguckt im Internet bei der Bahn, aber für 22 Tage kostet das Ticket ja auch 479€.. nicht gerade billig. was bedeutet denn 10 Tage in 22 Tagen? das steht da bei dem interrail ticket..

Und du bist echt mit 700€ ausgekommen für 19 Tage?! Wie hast du denn das gemacht?

Finde deine Reise aber eig auch ganz guut!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!