4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Beim Online Check - In ( 23 Std vor Abflug ) sollte das mit den Sitzplätzen eigentlich funktionieren .
Du checkst online ein , reservierst deine Sitzplätze und druckst die Bordkarte dann daheim aus .
Ich selbst bin mit Lufthansa am 02.11. nach Barcelona geflogen und da hat es problemlos funktioniert .
Auch sonst war ich mit dem Service und Flug der Lufthansa sehr zufrieden .
Lohnt sich die 'Barcelona Card'?
hallo Reisegirl22,
warum nutzt Du nicht meinen v.g. Reisetipp.
Dort werden all Deine Fragen beantwortet, besser kann man es nicht erklären. Und, diese Seite ist sehr, sehr übersichtlich aufgebaut und informativ. Auch für Ausflüge wie sie Dir vorschweben. Der Autor lebt in Lloret de Mar.
Viel Spaß in Barcelona wünsche ich Euch, eine der interessantesten Städte in Europa.
Nettes modernes Hotel für Kurztrip
Hallo! Wir wollen recht spontan für 3 Nächte nach Barcelona. Die ganzen unterschiedlichen Hotels erschlagen mich 🙈
Wir werden nicht soooo viel Zeit auf dem Zimmer verbringen, aber wichtig glaube ich ist, dass es sauber und nicht allzu alt, also lieber modern ist und va sollte es in der Nähe einer halbwegs zentralen Metrostation liegen.
Habt ihr Vorschläge?
Bus L77 vom Flughafen zum Hotel NH Cornella?
Hallo zusammen.
Wir werden in drei wochen nach Barcelona ins Hotel NH Cornella fahren.
Angeblich soll dort der Bus L77 fahren, den ich aber nicht wirklich irgendwo erwähnt finde.
Wenn ja, von wo am Flughafen fährt er? Und
Wie kann ich ihn bezahlen?
Kann ich das auch mit der T10 Karte?
Danke schon im Voraus für Eure Antwort.
Auf der Suche nach dem passenden Hotel
Hallo Experten,
wir fahren im April das erste Mal nach Barcelona und werden dort 4 Tage verbringen. Nunsind wir auf der Suche nach einem guten und preiswerten Hotel (mit Frühstück?), das in der Nähe des Flughafens El Prat liegt und von dem man bequem mit der U-Bahn das Zentrum erreichen kann. Für Hinweise wären wir sehr dankbar.
Spanien Rundreise
Ich finde die Idee gar nicht schlecht , spanische Autos haben ja Klimaanlagen und die spansichen Autobahnen sind normalerweise weniger voll als die deutschen, so dass man schnell vorankommt
Als Zwischenstopp zwischen Barcelona und Granada schlage ich aber Valencia vor. Dort gibt es mehr zu sehen als in Alicante und Valencia hat auch einen schönen Strand
Europas Städte für unter 50€ ?! billig Airlines
Alternativ Air Berlin, aber die fliegen meines erachtens nicht zu sovielen Zielen ab Bremen. Alternativ ab Hamburg, da gehts mit Air Berlin nach Barcelona. Allerdings selten mit den 29€ Angeboten.
Also bei Lufthansa ist man meist mit 99€ dabei, inkl. aller Gebühren.
Ich glaube mit den ganzen Zusatzkosten kommt man fast in den Preisbereich von Lufthansa.
Urlaub 2009
Huhu!
Bei uns geht es auf eine Sprachreise nach Spanien, im Anschluß daran wird das Festland incl. Madrid, Barcelona mit dem Auto erkundet. Vermutlich als Unterkunft eine Finca. Dann soll es noch eine Woche zum Sightseeing und Wandern nach Bayern gehen, und die Weltausstellung wollen wir auch besuchen.
Hoffe dass alles so klappt!
VG
Soluna
Welches deutsche Meilen-Programm bevorzugt Ihr und warum???
Hallo,
wir sammeln Top Bonus. Durch häufiges fliegen haben wir schon Freiflüge nach Barcelona und Baden-Baden genutzt.
Leider haben sich die Bedingungen seit Herbst 2007 verschlechtert, sodass es für Pauschalreisen nicht mehr die vollen Meilen gibt.
Jetzt lohnt es sich kaum noch. Ich behalte die Karte jedoch trozdem bei, da sie keine Kosten für mich verursacht.
LG
Usei
Wie findet ihr die Metropolen Europas?
Meine Hitliste
1. Dubrovnik - ein Traum, der aber von Jahr zu Jahr teurer und exclusiver wird
2. Zagreb - wunderschöne Stadt mit toller Altstadt
3. Wien - tolles Wiener Flair mit schöner Innenstadt
weitere besuchte und sehenswerte Metropolen: Amsterdam, Berlin, Barcelona, Salzburg, London, Rijeka, Prag, Zürich, Split, Venezia und bald Paris
vielen dank, dass es die Billigflieger gibt
viele Grüße
luggee