4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Kreuzfahrt Oktober Liberty of the Seas.+Florida
Hallo Ralf,
Wir fahren von Fort Lauderdale mit der Navigator ots eine Transatlantik nach Barcelona und vorher 3 Tage Kurztrip nach Lauderdale, Space Center und vieleicht einen Trip auf die Keys
Für die Flüge gib es immer wieder Schnäppchen bei den Airlines, einfach fast täglich schauen!!!
Liebe Grüße
Meex
Planen & Vorfreude ist die schönste Freude beim Reisen
Transprt vom Flughafen in die Stadt
Wir sind gestern aus Barcelona zurückgekommen - eine tolle Stadt !
Der Aerobus A1 fährt wirklich häufig in die Stadt und hält u.a. am Pl. Catalunya und kostet pro Person/Strecke 4,35€
Link: http://www.emt-amb.com/links/aeropuerto.htm
Wir haben uns allerdings für ein Taxi entschieden und mussten für die Fahrt bis zur Carrer Pelai ca. 21 € zahlen.
Transfer Gerona airport-Barcelona airport????
ola isa77
Lass uns nicht dumm sterben und teil uns bitte mit wie Deine Reise ausging.
Ich habe Deinen Beitrag zu spät gelesen, sonnst hätte ich Dir wie GrosserZwerg geraten.
Girona - Barcelona 80km zum Flughafen nochmal 20. Ankunft Abends spät das klappt selbst mit Taxi und Polizeieskorte nicht zum pünktlichen einchecken um 1 Uhr was weiß ich wie viel.
Fähre nach Mallorca
Hallo,habe mal eine Frage und zwar möchten wir günstig im September mit der Fähre von Barcelona nach Mallorca übersetzen.Kann mir jemand sagen welche Fährlinie günstig ist und ob es Angebote oder Schnäppchen gibt.Wir müssen leider mit der Fähre übersetzen ,da ich durch eine Lungenkrankheit nicht fliegen darf.Die Fährzeit und die Uhrzeit ist egal.Vielen Dank im vorraus
LG Elke
Ryanair Teil II
Jippi! habe mal wieder ein Megaschnäppchen abgegriffen. 35 € von Barcelona nach Malle nächste Woche.
Ich fliege nächste Woche das erste Mal ohne Gepäck. Geh ich dann einfach direkt zur Sicherheitskontrolle oder muss ich noch irgendwas am Check-In Schalter erledigen? Was meint ihr, wann sollte ich da sein, wenn der Abflug um 8:00 ist?
LG
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Vueling wurde 2004 in Spanien gegründet und fusionierte 2008 mit der Clickair, deren Mutter die Iberia ist. Deshalb gehören der Iberia auch heute noch fast 50% von Vueling. Geflogen wird mit einer reinen Airbus-Flotte. Nach der Pleite der Spanair, sind sie in Barcelona Marktführer. Die Vueling ist eine Low-Cost-Gesellschaft. Dementsprechend sind Getränke usw. kostenpflichtig.
neue Route Costa Serena Ausflugstips
haben für 02.09.bis 09.09.12 eine Kreuzfahrt mit Costa Serena gebucht, urspr. war die Reiseroute noch mit Tunis, Catania ,Neapel ,BArcelona im Katalog, wurde nun geändert auf Sardinien ( Olbia) Mallorca, Ibiza, Marseille.
Kann uns jemand Ausflugstipps geben für Olbia , Ibiza, Palma de Mallorca und Marseille ? Wir gehen immer auf eigene Faust los, da zu viert !
Gruß Sharky
Bester Blick auf die Stadt?
skippy07:
Also auch wir haben uns umentschieden!
Da wir 6 Tage in Barcelona sind machen wir beides: Montjuic und Tibitabo
-----
ich wollte auch schon fragen, warum nicht beide? wir haben uns für april entschieden bzw. sind noch am überlegen wie lange der aufenthalt dauern soll, aber das sind schon mal ganz nette tips hier. danke allen!
Bus L77 vom Flughafen zum Hotel NH Cornella?
Hallo zusammen.
Wir werden in drei wochen nach Barcelona ins Hotel NH Cornella fahren.
Angeblich soll dort der Bus L77 fahren, den ich aber nicht wirklich irgendwo erwähnt finde.
Wenn ja, von wo am Flughafen fährt er? Und
Wie kann ich ihn bezahlen?
Kann ich das auch mit der T10 Karte?
Danke schon im Voraus für Eure Antwort.
Wetter im westlichen Mittelmeer im Okt./Nov.
War diese und letztes Jahr Mitte bis Ende Oktober von Barcelona in der Adria. Jedesmal sehr gutes Wetter. Kann Carmen nur bestätigen. Leider ist es aber beim Wetter nicht so wie beim Klima Wandel der wird genau auf die nächsten Jahre/Jahrzehnte vorhergesagt Die Vorhersage bei uns war teilweise Regen, wir haben nicht einen Tropfen abbekommen.
Werner