4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Suche Hotel aus Film "All I See Is You" mit Blake Lively
Hallo,
Kennt jemand das Hotel mit den Glasfronten-Appartments aus dem Film "All I See Is You (2016)" von Marc Forster mit Blake Lively und Jason Clarke? Ich finde es einfach nicht.
Laut Film ist es in Spanien, Barcelona - muss aber nicht in Wirklichkeit so sein.
Könnte auch Thailand oder sonst wo sein? Ich finde einfach keine Anhaltspunkte
LG
Der Fußball-Thread!
Also... wer mal den Messi live sehen will.
Rekordpreise beim FC Bayern .
Eintrittspreise CL, FC Bayern - CF Barcelona :
Kategorie 1 : 150,- Euro
Kategorie 2 : 120.- Euro (habe ich, schön teuer, da werde ich wohl meinem Mann sein Taschengeld kürzen müssen :heul: .
Kategorie 3 : 90.- Euro
Meines Erachtens stehen die Chancen 50: 50 .
Wir werden sehen .
Gruß
Waltraud
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
für alle für die Seetage, Scheetage sind. Von Barcelona nach Tampa mit Flügen auf der Vision of the Seas..15 Nächte.
Hier zu buchen oder bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro
Cruise Fix!!
Werner
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Schnipp, Schnapp, Schnäppchen für die Vorweihnachtszeit für Reisende ohne "Kabinenallüren".....
Europa trifft Südamerika
Schiffchen: Costa Fascinosa
Termin: 1.12.-20.12.16
Preis (inkl. Flug): ab 999,- Euro in der Garantie-Innenkabine
Route: Savona - Barcelona - Casablanca - Teneriffa - Recife - Maceio - Salvador de Bahia - Rio de Janeiro - Buzios - Santos
Bezahlbares im Oktober mit Kindern? Malta o. Kroatien?
Das sieht schlecht aus- Malta ist inzwischen nicht mehr für das Budget zu haben.
Evtl wäre Korsika eine Option- Flüge für 900€, Quartiere aber ab Mitte Oktober schwierig.
Mein Tipp; Costa Brava mit dem Auto - da reicht das Budget auf jeden Fall. Flüge gibts nach Girona oder Barcelona, Quartiere müssten auch noch zu buchen sein.
Viel Glück!
Anita
Iberia - nie wieder!!!
@'Rumreisender' sagte:
Ja zu den sitzen kann ich auch ein Lied singen... Ich musste stehen!!! auf dem Flug von Mallorca nach Barcelona. ich bin über 1,90 und die sitze waren schlichtweg zu klein. Das war mein erster und einziger Flug ohne Sitzplatz
Seltsam
Sowas habe Ich noch nie gesehen geschweige denn gehört.
Das ist absolut verboten.
Tossa de Mar, Calella oder wohin an der Costa Brava? HELP
kommt vielleicht ein bisschen spät,aber ich finde roses/rosas total schön.befindet sich ca 100 km nördlich von barcelona an der küste.die altstadt ist wirklich toll, und der ort ist noch nicht eingenommen von deutschen/engländern/holländern.wir hatten von privat aus ein haus auf dem hang mit herrlichem blick über den hafen und die bucht gebucht.