4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
Celebrity Equinox
Redentore-Kreuzfahrt vom 16.7. - 28.07.2013 ab Barcelona in die Adria
haben kurzfristig gebucht und freuen uns riesig.
Ist sonst noch jemand dabei oder hat Erfahrungen mit dieser Route?
Wir würden uns freuen, wenn sich Mitreisende melden, für evtl. gemeinsame
Unternehmungen oder Ausflüge. Ich war bereits in Malta, Rom und Venedig.
Ilona und Thomas
Wirklich Sehenswertes für einen Tagestrip
Das lustige an der Geschichte mit dem Kolumbus Denkmal ist, Kolumbus streckt den Arm aus und zeigt aufs Meer hinaus, folglich also in etwa nach Südosten.
Liegt Amerika südöstlich von Barcelona ?
Natürlich, ein Kolumbus der ins Landesinnere von Spanien zeigte, das wäre ja ...
Ja noch etwas liegt mir schon lange auf der Zunge zu fragen, vielleicht kann Steffi dieses Mysterium etwas erhellen. Seit ich das erste Mal in 2003 nach Barcelona kam und seit damals jedesmal wieder stehe ich abends auf der Placa Reial und schaue mir die langen Schlangen an die Einlass ins "Les quinze nits" begehren. Also drin oder wenigstens auf der Terasse dort war ich noch nie, aber was ist denn bloß das Geheimnis dieser langen, allabendlichen Schlangen Einlassbegehrender?
LG ginus
Apropos, am "Passeig de Grácia" gibt es auch ganz interessante Restaurants, eher moderner als El Born, Ravall, Ramblas usw.
sky europe
Beitrag hier eingefügt !
@angelwitch sagte:
habe jetzt soviel hier über airlines gelesen...
letztes jahr sind wir von salzburg nach barcelona und retour um 19 € inkl. steuern pro strecke + pro person mit sky europe geflogen. beim rückflug war folgendes:
in barcelona hatte die maschine 2 h verspätung. ich habe die groundhostess gefragt, ob wir eine entschädigung bekommen. sie rückte anstandslos 2 gutscheine für das restaurant ( essen + je 1 drink) im flughafen heraus. andere mitreisende fragen oder sagen da nix. man bekommt auch oft handtücher von der fluggesellschaft oder andere trostpflaster. sicher sind 2 h verspätung gar nix! aber ich finde es schon großartig, wenn sich eine kleine fluggesellschaft bemüht, es ihren kunden rechtzumachen. in münchen z.b. (airberlin ) auch 2 h verspätung in die türkei gabs halt nix. aber man soll sich nicht scheuen, zu fragen.
BARCELONA Tickets für FCB
Abend Jungs, der Thread ist ja nicht mehr so aktuell, aber ich kann mir vorstellen, dass viele Leute diese Fragen haben... Also mal so zur Erklärung, es gibt verschiedene Arten von Eintrittskarten. Ausweise und Papiertickets. Von offiziellen Stellen wie dem FC Barcelona oder offiziellen Partnern wie Nicebarcelona bekommst du nur Papiertickets. Du kannst beim FC Barcelona direkt die Karten kaufen wenn du zu kleinen Spielen gehts oder wenn du alleine ins Stadion willst. Problematischer ist es bei mittleren oder großen Spielen, wenn du zu zweit oder mit noch mehr Leuten unterwegs bist und ungerne alleine sitzen willst. Hier wirst du meist keine guten Karten beim Barça kriegen und solltest eher auf Agenten wie Nicebarcelona zurückgreifen. Die haben Kontingente und können oft bis zu 10 Leute zusammen setzen in mittleren Spielen. Im clasico... ja da haben die wenigstens Karten zu zweit oder zu dritt nebeneinander. Du zahlst dort zwar etwas mehr, dafür hast du aber auch immer Lieferung und eine deutschsprachige Ansprechperson mit dabei. es hängt also vom Spiel ab.
Die anderen Karten sind Saisonausweise. Das ist ein heikles Thema in manchen Clubs. In Barcelona würde ich momentan davon abraten, aber es geht natürlich auch. Diese bekommst du in Bars oder von Straßenverkäufern. Normalerweise wird man nicht über den Tisch gezogen, aber gegeben hat es das natürlich schon...
Russen!
Weit gefehlt, Henning!
Meine diesjährigen Urlaubsländer kann man nicht gerade als Billig-Länder bezeichnen. Karibik, NYC, Madeira, zwei Städtekurzreisen nach Barcelona und Athen stellten mein diesjähriges Programm dar. Letztes Jahr hielt ich mich in Mexiko, der TÜRKEI!!! (Hotel Antik in Incekum - russenfrei) und Südtirol auf. Wie Du siehst - von allem ist etwas dabei.
Viele Grüße Metrostar
Taxipreise
@Katrin9 sagte:
Nur noch mal zur Info für Seite 6 - solche Antworten werden gesucht
Hallo Katrin9,
das versteh ich jetzt net so ganz. Ich dachte, Du interessierst Dich für Metropolen wie Barcelona, Rom oder London?
Gruß.
Tagesausflug nach Barcelona per Flug
Na super, ich mag Leute die auch mal spontan verrückte Sachen machen.
Ich fliege auch für drei Tage nach Nizza ( 48,-€) und dann weiter für 47,-€ nach Barcelona für drei Tage.
Der Rückflug geht dann mit EasyJet nach Dortmund. Alles zusammen für 220,-€.
6 schöne Tage von Mittwoch bis Montag im September. Geht doch.
Berichte mal.
Grüße. Uwe
Hiilfeee! Dringend Appartment gesucht
Hallo meine Lieben,
wir fliegen von 18 bis 24. September nach Barcelona und hatten bereits zwei Appartments in der näheren Auswahl. Leider sind diese beide nun schon belegt
Suchen also schnellstmöglich ein neues. Kann uns bitte jemand helfen!?
Wir möchten ziemlich Nahe am Zentrum sein und maximal 500 Euro ausgeben!!!
Ich bin über jeden Tipp dankbar
Grüßchen
Brücke für Liebesschlösser
Ich habe gehört es soll im Parc Güell auch eine Ecke (Zaun) geben, an dem die Schlösser angebracht werden können - sie soll aber sehr versteckt sein.
Schon mal jemand davon gehört?
"Am Tibidabo" ist ja vielsagend... weiß hier jemand etwas Genaueres?
Ich habe mein Schloss nämlich auch schon als Überraschung für unseren Barcelona Urlaub in 2 Wochen zu hause....