4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota,
Birmingham
Ausflug-Malaga/Barcelona/Casablanca
In Malaga wie auch Barcelona würde ich den Hop on Hopf Off Bus nehmen und so die Stadt nach eigenen Wünschen besichtigen. Diese Busse kosten nicht alle Welt und fahren mindestens alle halbe Stunde an jeder ausgeschriebenen Station.
In Casablanca würde ich auf jeden Fall die grosse Moschee besichtigen, sowas gibts nicht alle Tage zu sehen.
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Guten Morgen,
habe grad in himmlischer Ruhe auf dem Balkon gefrühstückt.
Heißt: am Stuttgarter Flughafen geht immer noch nix.
Wie ist es denn nun eigendlich? Meine zwei sitzen in Barcelona fest, die Wolke düst immer weiter nach Süden... kann man sie umfliegen? Sonst kann es ja noch einige Tage dauern bis die beiden dort raus kommen.
Raubüberfall in Barcelona
Hallo Maribel!
Da kann ich nur sagen: pass gut auf deine Sachen auf und wenn du mit eigenem Auto fährst, pack schon mal nen Reservereifen in den Kofferraum, die Pneus sind da nämlich ganz schön teuer !!
Ich wünsche dir auf jedenfall einen schönen Aufenthalt in Barcelona und hoffe, daß nichts passiert!
Liebe Grüße
Bine
Hopp-Off-Busse
ja, es ist korrekt - wir sind heuer im april im zuge einer kreuzfahrt in barcelona mit dem hoho-bus gefahren und dann ein paar tage später in málaga nochmals. einfach das "alte" ticket mitnehmen und VOR dem zahlen herzeigen und schon erhält man einen rabatt (ob das jetzt aber 10% waren, müsste ich nachschauen ...)
lg
chipsy57
Bilderrätsel
Hallo,
Güell Park ist natürlich richtig, ein wunderschöner Park, dessen Besuch man einfach einplanen sollte, wenn man in Barcelona ist.
Ich weiß die Bilder sind sehr klein und manchmal schwer zu erkennen, schade dass man sie nicht größer in den Text integrieren kann.
Mit den Umleitungen ist es auch nicht ideal.
Machst du trotzdem weiter, yuccapalme?
Grüße papnik
Gepäckaufbewahrung am Hafen Barcelona?
Hallo Doris,
in der Regel laufen die Schiffe ja schon immer am frühen Morgen gegen 5 Uhr im Hafen ein. Wenn ihr ankommt, könntet ihr also einchecken, das Gepäk in der Halle abgeben und dann aufbrechen um Barcelona zu erobern. später bekommt ihr euer Gepäck vor die Kabinentür gestellt. Meistens so ab 15 Uhr.
LG
Bine
Der Fußball-Thread!
@jordan26 sagte:
vielleicht wäre in der BL doch noch ein kleines plätzlein frei für den FCBasel wir wären doch langsam auf Augenhöhe mit euch. :ritter:
Nichts für ungut, jordan26, aber noch so ein Haufen von Grobmotorikern? Besser nicht! Davon haben wir selber schon genug!
Was die BuLi bräuchte, wäre eine Mannschaft mit "Feinmechanikern" wie der FC Barcelona.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Unterwegs im west. Mittelmeer mit der MSC Splendida
incl Flug für 10 Tage ab 649 € in der Innenkabine und 200 € mehr in der Außenkabine
hier gehts zur Tour. Start und Ziel ist Barcelona
LG
Bine
Pullmantur Zenith
Hallo,
wir waren auf der Kurzkreuzfahrt von Barcelona nach Frankreich mit der Sovereign, um mal die Firma zu testen. Mit Englisch
kein Problem. Wer weder Englisch noch Spanisch spricht dürfte Probleme haben. Wir müßten leider auch das Hospital nutzen, auch in Englisch kein Problem. Eine Abendunterhaltung war nur für Spanier geeignet,
da wurden anscheinend Witze erzählt