Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Sehenswertes an der Costa Brava?

Hallo,

wenn ihr nach Barcelona fahrt, parkt in Sta Susanna oder Mataró, dann kostet die Fahrt mit der S-Bahn nur ca. 1,50€. Parkgebühren weiß ich aber nicht.

Auf keine Fall verpassen: Girona

Für geschichtlich Interessierte: Ausgrabungen von Empuries.

Auch schön: ein Ausflug Richtung Pyrenäen, z.b. nach Besalú

Der Reiseführer einer Zigarettenmarke enthält noch jede Menge interessanter Tipps.

Anita

Mehr lesen

Fewo oder App. Costa Dorada gesucht

Hallo Zusammen,

wir möchten gerne im August die Costa Dorada erkunden, sowie Barcelona. Da wir aber weder auf die üblichen Bettenburgen, noch auf Remmi Demmi stehen, suchen wir eine Ferienwohnung oder Apartment in einer ruhigen Gegend, es kann auch im Landesinneren sein. Hat jemand einen Tipp, da ich bei den üblichen Reiseveranstaltern nicht fündig werde...

Danke und Gruß

SOluna

Mehr lesen

Hotel im Zentrum von Barcelona gesucht

Hallo P.,

ich habe das Gesuche gerade hinter mir. Wir bleiben nach einer Kreuzfahrt noch 2 Nächte in Barcelona und haben uns für das Medinaceli entschieden. Zu Fuß zum Hafen und zur Rambla, also mittendrin und relativ günstig.

mcgee

Sind wieder zurück. Das Hotel war fast ideal...

(130,-€ DZ mit Fr.)

Bewertung wird sicherlich bald freigeschaltet.

mcgee

Mehr lesen

Preise auf der Voyager of the seas

Hallo zusammen

kann mir jemand sagen was so die Getränke und Ausflugspreise auf der Voyager sind?

Damit ich weiß was ich Geld mitnehmen muß, oder kann man am Ende der Reise mit Visa bezahlen?  Sollte man Dollars mitnehmen, oder sollte man an Bord tauschen, habe so gar keine Erfahrung. Machen eine Transatlantik Kreuzfahrt Barcelona - Housten.

Danke und Gruß Moni

Mehr lesen

Flug Frankfurt - Barcelona

@seventh_son sagte:

Interessant finde ich, dass der Hinflug nach Barcelona mit LH schlappe 750 Euro kosten soll, mit Rückflug aber nur 240 Euro. Sagt zumindest meine Preissuchmaschine. Wie kommt sowas zustande?

"one way" ist immer erheblich teurer als Hin-, u. Rückflug. Was für mich aber auch nicht ganz nachvollziehbar ist, zumindest nicht bei so einer großen Spanne !

Mehr lesen

Gepäckaufbewahrung am Hafen Barcelona?

Hallo Doris,

in der Regel laufen die Schiffe ja schon immer am frühen Morgen gegen 5 Uhr im Hafen ein. Wenn ihr ankommt, könntet ihr also einchecken, das Gepäk in der Halle abgeben und dann aufbrechen um Barcelona zu erobern. später bekommt ihr euer Gepäck vor die Kabinentür gestellt. Meistens so ab 15 Uhr. 

LG

Bine

Mehr lesen

Urlaub in Spanien, nur wo???!

Hallo

Ab 4. September kann ihr in einem Siblu Kamping fahren. Es kostet nur 99€ für 2 oder 3 Nächte und für 6 Personnen:

http://www.siblu.fr/offres_speciales/offre_week-end.php

Es gibt 2 Kampings in Cataluña: Vilanova i la Geltru (30 kms vom Barcelona) und in Torroella de Montgri

Andere Kamping in Italien und Frankreich:

http://www.siblu.fr/villages_camping.php

Grüsse

[/quote]

Mehr lesen

hotel in barcelona

Hallo Radogoal,

ich war in Oktober 2009 in Barcelona im Hotel amrey Sant Pau, der unweit von U-Bahn ist und 10 Minuten zu Fuss zum Sagrada Familia.2 Bett Zimmer hat 49 Eur in Arbeitstage und 70 Eur in Sa und So pro Nacht gekostet.Ohne Frustuck.Mehr und Fotos bei meinem Hotelbewertung auf Holidaycheck.

Mit Gruss Stajo

Mehr lesen

Bilderrätsel

Hallo,

Güell Park ist natürlich richtig, ein wunderschöner Park, dessen Besuch man einfach einplanen sollte, wenn man in Barcelona ist.

Ich weiß die Bilder sind sehr klein und manchmal schwer zu erkennen, schade dass man sie nicht größer in den Text integrieren kann.

Mit den Umleitungen ist es auch nicht ideal.

Machst du trotzdem weiter, yuccapalme?

Grüße papnik

Mehr lesen

Hopp-Off-Busse

ja, es ist korrekt - wir sind heuer im april im zuge einer kreuzfahrt in barcelona mit dem hoho-bus gefahren und dann ein paar tage später in málaga nochmals. einfach das "alte" ticket mitnehmen und VOR dem zahlen herzeigen und schon erhält man einen rabatt (ob das jetzt aber 10% waren, müsste ich nachschauen ...)

lg

chipsy57

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!