Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,

Mehr lesen

Civitavecchia - Airport

Hallo zusammen,

ich unternehme im nächsten Monat eine Mittelmeer-Kreuzfahrt mit einem Großsegler, die in Barcelona beginnt und in Civitavecchia endet.

Wieviel Zeit muss ich an einem Sonntagvormittag für die Fahrt vom Hafen zum Airport einplanen? Was kostet ein Taxi auf dieser Strecke?

Ich danke für entsprechende Auskünfte und wünsche allen eine wunderschöne Spätsommer-Woche

Andreas

Mehr lesen

Straßenhändler ( Beach Boys ) 2013

Hallo christlvonderpost,

doch, doch: Dein Post habe zumindest ich  ;) gelesen und auch für mich einsortiert.

Aber sei doch ehrlich:

Das ganze Procedere findet am Stadtstrand von Barcelona statt, auf Gran Canaria, an der Costa del Sol. Und, und, und.

So ist es einfach mal derzeit in bestimmten Destinationen.

Für Deinen nächsten Urlaub auf jeden Fall nur das Beste! ;)

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

@chriwi

Das hatte ich auch schon mal im wahren Leben. Eine Bekannte, mit der wir nach Barcelona fahren wollte, meinte auf meinen Vorschlag, ein Hotel etwas ausserhalb des Zentrums zu nehmen: Nein, das möchte ich nicht. Da müssen wir immer Taxi fahren und in Italien :question:   sind die Taxen zu teuer.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Mit der Norwegian Spirit Kanarische Inseln ab/bis Barcelona inkl. Flug in der Außenkabine ab 699 € und für 909 € in der Außenkabine ist das Getränkepaket auch noch incl. 

Zum Beispiel hier ab 6.3.2015

Sonnige Grüße

Bine

Mehr lesen

Taschendiebstahl in Barcelona

Barcelona = Traumstadt, aber ja ich wurde bei 2 Trips 2 mal beklaut. 

1 mal richtig tricky im Laden. Der wurde aus Sicherheitsgründen extra zu gemacht und dann hat 100% die angestelle meine Kamera geklaut. so krass. hab in der Stadt schon viel Pech gehabt aber ist trotzdem noch ne Traumstadt. Also fahrt trotzdem hin. Stehlen kann überall passieren.

Mehr lesen

Hostel in Barcelona

Deine Anfrage hat mich an die kürzliche "Wunderschön-Reportage Barcelona" erinnert - dort wurde ein sehr cooles , durch die dt.sprachige Besitzerin liebevoll geführtes Hotel vorgestellt, wo man auch Kontakt zu Mitgästen pflegt, sich zusammensitzt und Dinge bequatscht....es hieß "The5Rooms" und kannst auch auf der Seite nachlesen....hier und die ganze Sendung in der Mediathek anschauen...hier

Mehr lesen

Essen in Barcelona.

Hallo Lena...

... ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran und vielleicht ist euer Barcelona Trip jetzt schon vorbei. Aber zum Thema "Essen" möchte ich dir noch das Viertel "El Born" empfehlen. Nächste Metro-Station "Jaume I". Hier gibt es sehr viele niedliche Tapas-Bars und kleine Restaurants. Wär ich nur auch wieder da :-)

Gruß Sarah

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!