4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
ITS ..
Wir haben nicht über HC als Vermittler gebucht.
bekamen gestern einen Anruf von ITS mit anderem Flugangebot. Es sollte dann von München über Barcelona mit vueling nach Ibiza gehen und Rückflug ebenso.
Habe als Rückflug eurowings nach Stuttgart direkt vorgeschlagen und dass man den Hinflug von München nach Ibiza direkt lässt. Hat zum Glück geklappt
Der Fußball-Thread!
@Bäumelchen sagte:
Ich hoffe für alle Bayern-Fans, dass das heute abend gut geht, ich hoffe auch für mich und alle Nicht-Bayern-Fans, dass das heute abend gut geht. Denn auch dem ärgsten Bayern-Verachter ist der FCB lieber und näher als der FC Barcelona.
Nö!!! :rofl:
:grins:
Abschlussreise, Lloret oder Re
Dachte mir auch schon, wie man genau auf Rethymnon kommt.. Bei Chersonissos oder Malia waers eher verständlich gewesen... Aber Zypern, Ayia Napa, ist natürlich auch noch im Boot..
Was auch immer geht sind Städtereisen - in Barcelona kann man beispielsweise eine gute Kombi aus Party, Feiern und auch Sights mitnehmen - falls sowas auch noch gewollt wäre
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Hallo,
wir sind auch mit RCI unterwegs, mit der neuen Liberty ots ab 29.10.11 ab Barcelona mit 4 paxe über den großen Teich nach Florida. Wer ist außer uns noch dabei aus diesem Forum?
Ist jemand schon nach dem Umbau der Liberty mit der unterwegs gewesen und kann was über die Veränderungen berichten.
raru
Ausflug-Malaga/Barcelona/Casablanca
Hallo SLK1,
ich kann mich Sabrina nur anschliessen. Eigentlich sind diese Hopper-Busse eine ideale Gelegenheit Barcelona als "Ersttäter" zu besichtigen. Allerdings ist eure Liegezeit leider mehr als ungünstig.
Die Hopper-Busse fahren insgesamt 3 Routen (Barcelona West = rote Route, Barcelona Ost (mit Sagrada Familia) = blaue Route, Port Vell + Port Olympique = grüne Route ) . Im Grunde eine tolle Sache, aber pro Route musst du 2,5 Stunden einplanen, ausser der grünen, die dauert ca. 1 Std.
Das 24 Stunden Ticket (für alle Routen) kostet immer noch 27€, wie Sabrina bereits erwähnte, haben wir im April noch genutzt. Ist allerdings wie gesagt bei eurer kurzen Liegezeit eher rausgeworfenes Geld.
Die Fahrradtour konnte ich beobachten als ich Ostern gemütlich im Cafe sass, da kam die Truppe von "Mein Schiff", die haben das wohl auch angeboten. Da wurden die Räder von einem LkW in der Nähe der Ramblas abgeladen und dann fuhr das Rudel los. Grins, also ich für meinen Teil, würde in Barcelona nicht zwingend Fahrrad fahren, mit Rücksicht auf Leib und Leben.......
Mein Tip für eure sehr beschränkte Zeit in BCN: Fahrt vom Hafen mit dem bereits erwähnten blauen Bus zum Columbus-Denkmal. Geht ein Stück die Ramblas hoch bis auf der linken Seite die Boqueria-Markthallen(auf der Höhe der Metro-Station Liceu) kommen und schaut euch dort die Köstlichkeiten an, kauft euch dort was zum knabbern oder probiert die Tapas hoch und runter die dort angeboten werden, lecker!!
Danach wieder rauf auf die Ramblas, Strassenseite wechseln und die Tourimeile zügistens verlassen und in die Altstadtviertel Barrio Gotic und Ribera (gehen ineinander über) wechseln. Wunderschöne Altstadtgassen mit lauschigen Placas, Kneipen, Läden etc. .
Tja, und dann dürfte eure Zeit leider auch schon um sein .
LG Libertyfan
TMB Hola BCN! Travel Card - Finger weg von der Bestellung im Internet
Hallo zusammen,
ich habe vor meinem Urlaub hier in Barcelona über die Seite www.barcelonabusturistic.cat
zwei Hola BCN! 5 dies (5 Tage Touristenkarte für die TMB Verkehrsmittel) mit der Option einer Lieferung nach Deutschland bestellt. Die im Internet stehenden Versandzeiten wurden dabei natürlich berücksichtigt.
Die Karten sind bis heute und zu unserem Abflug nicht angekommen. Bei dem Versuch die Karten anhand der Buchungsbestätigung wenigstens direkt in Barcelona ausgestellt zu bekommen, war ich selbst und auch das Personal meines Marriott Hotels bis heute nicht erfolgreich.
Auch der Versuch das "Virtual Costumer Service Centre" der Metropolitans de Barcelona schriftlich zu kontaktieren ist gescheitert, bzw. wurde meine Mail bis heute noch nicht einmal beantwortet. So habe ich im Internet 57,90€ für nichts gezahlt und mir einen ganzen Tag in Barcelona mit unwilligen Beamten verdorben. Nun bleibt mir nur der Versuch, über meine Kreditkartenfirma das Geld wieder zurück zu bekommen.
Mein Tip, kauft diese Karten direkt am Automaten in der Stadt, dann werdet Ihr nicht über den Tisch gezogen. Da im Internet damit Werbung gemacht wurde, dass dieses Ticket auch zur Fahrt vom Flughafen in die Stadt benutzt werden kann, dieses direkt am Flughafen aber nicht gekauft werden kann (das ist eigentlich schon widersinnig), hatte ich dieses mit der Lieferoption bestellt.
Übrigens ist folgendes zu beachten. Eine 2 Tageskarte gilt nicht 48 Stunden, sondern endet um 24 Uhr am 2. Tag, auch wenn Ihr diese erst am Abend des 1. Tages gekauft habt.
In solchen Fällen oder auch für eine nicht so intensive Nutzung empfehle ich eher das 10er Ticket der TMB (Multipersonal. 10 Viatges) für günstige 10,30€ zu kaufen. Mann kann ein solches Ticket auch für 2 Personen verwenden.
Insgesamt bin ich über den katastrophalen Service der TMB extrem verärgert.
Also Finger weg von der Onlinebestllung von TMB Tickets mit Lieferoption.
Stephan
Civitavecchia - Airport
Hallo zusammen,
ich unternehme im nächsten Monat eine Mittelmeer-Kreuzfahrt mit einem Großsegler, die in Barcelona beginnt und in Civitavecchia endet.
Wieviel Zeit muss ich an einem Sonntagvormittag für die Fahrt vom Hafen zum Airport einplanen? Was kostet ein Taxi auf dieser Strecke?
Ich danke für entsprechende Auskünfte und wünsche allen eine wunderschöne Spätsommer-Woche
Andreas
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen,Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn !! , Bogota, Birmingham, Bournemouth,
TA Liberty of the Seas Unterhaltungsprogramm
Wir beabsichtigen nächstes Jahr im April mit der Liberty die Transantlantik von Florida nach Barcelona zu machen.
Nun habe ich in einem Forum gelesen, daß diese Touren grundsätzlich mit weniger Unterhaltungsprogramm ausgestattet sind, als die gewöhnlichen Routen. Begründet wäre das auch im niedrigen Preis.
Kann da jemand aus Erfahrung etwas zu sagen???
Lieben Dank im Voraus
jugendherberge, mitgliedschaft?
hallo,
stimmt es, dass man, wenn man in einer jugendherberge übernachten möchte, irgendwie mitglied sein muss oder einen internationalen jugendherbergsausweis oder etwas ähnliches benötigt? bitte, wer kann mir infos dazu geben? oder gilt das nur für bestimmte jugendherbergen? wenn ja, für welche in barcelona? wo bekommt man diesen ausweis her?
ich bin dankbar für jede antwort.
viele grüße,
ines