• Puesti
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1218908212000

    Hallo,

    wir suchen für Ende Oktober / Anfang November ein Hotel im Zentrum von Barcelona um von dort aus alle Sehenswürdigkeiten zu sehen.

    Wer kann uns ein Hotel im Zentrum empfehlen?

    Über Hotelbewertungen ist es sehr mühsam, da man jedes Hotel anklicken müßte um zu wissen welche Lage es hat.

    Danke.

    Gruß P

  • Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1218994875000

    Hallo und guten Abend

    Ich kann das Hotel "Hesperia Metropol" nahe der Rambla im Barri Gòtic sehr empfehlen.

    Es liegt nur etwa 5 Gehminuten von der Rambla und/oder dem Kolumbus-Denkmal am Hafen entfernt. Es liegt in einer Seitenstraße und ist in der Regel sehr ruhig. Man sollte nur darauf bestehen, dass man ein Zimmer hinten raus bekommt. Die nach vorne auf die Straße können doch lauter sein (habe ich zumindest gehört; wir hatten eins in den Innenhof).

    Wir empfanden die Zimmer als ok. Sicher kein Luxus, aber für den Zweck einer Städtereise absolut ok und auch vom Preis-/Leistungsverhältnis gut.

    Außerdem kann man von hier aus wirklich viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Den Rest eben mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Abends gibt es im gesamten Barri Gòtic super tolle Restaurants.

    Viele Grüße

    Manuela

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4653
    geschrieben 1218995680000

    Hallo P.,

    ich habe das Gesuche gerade hinter mir. Wir bleiben nach einer Kreuzfahrt noch 2 Nächte in Barcelona und haben uns für das Medinaceli entschieden. Zu Fuß zum Hafen und zur Rambla, also mittendrin und relativ günstig.

    mcgee

    Sind wieder zurück. Das Hotel war fast ideal...

    (130,-€ DZ mit Fr.)

    Bewertung wird sicherlich bald freigeschaltet.

    mcgee

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!