10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
könnt ihr mir was tolles empfehlen?
Wenn die Threadstellerin "Simi23" den Zeitraum Jan-März angeschlagen hat, dann wäre aber das Marina z.B. in den letzten beiden Märzwochen zu ca. 2100 Euro Pauschal buchbar....aber da sie ja nur eine Woche auf Phuket bleiben möchte, wäre es evtl. eine Überlegung, 1 Woche Layana und 1 Woche Marina Phuket.....
Oder als kleine Info - beim Discounter gibts im Januar, Februar, März das "Radisson Plaza Resort Phuket Panwa Beach" mit 11 Nächten für 1299 Euro....vielleicht kann man da noch paar Nächte woanders dranhängen (Rückflug kann oft variiert werden)....
Suche Tips
WWäre mir alles zu knapp. Als Neuling würde ich mir 4 Tage Bangkok gönnen, dann wenn fliegen kein Problem ist hoch nach chiang Mai und dann direkt per Flug direkt nach phuket.
DDann hast Stadt, Kultur und Strand. Mehr würde ich bei der Zeit nicht machen. Phuket noch keine Hotels buchen damit flexibel bist. Als grösster phuket town Fan empfehle ich aber mindestens eine Nacht in der Stadt, 2 Tage Kata ( schöner wäre nai harn aber halt nichts los ) oder patong mit tagsüber an paradies beach und dann vllt noch 2 Tage phi phi anschauen.
Urlaub mit Kids über Weihnachten / Neujahr - Empfehlungen?
Hallo zusammen
ich würde gerne mit den Kids (6 und 9 Jahre) über die Weihnachtsferien nach Thailand fliegen zum Badeurlaub.
Ich habe dabei bezahlbare Flüge nach Phuket gefunden, und suche daher ein paar Tipps für Regionen.
Ins Auge gefasst hatte ich das JW Marriott Phuket, das Renaissance Phuket oder das JW Marriott Khao Lak (in allen Hotels kann ich Punkte einlösen, daher die Auswahl für Marriott).
Hat jemand Erfahrung mit Familienfreundlichkeit und auch Badetauglichkeit im Meer rund um die Weihnachtszeit?
Vielen Dank schon mal für jeden Tipp
Viele Grüße
Thai Airways
@suzimausi sagte:
das kenne ich anders
flug TG 685 phuket nach bangkok konnte bei der buchung direkt ein sitzplatz reserviert werden
gebucht von thailand aus, direkt bei thai airways
TG 685 ist aber ein Sonderfall und kein “normaler Inlandsflug“. Daher kann man ihn nicht verallgemeinern.
TG 685 ist Peking-Phuket-Bangkok. Daher ist der HKT-BKK ein anhängsel eines Internationalen Fluges und wird in der Sitzplatzreservierung so gehandhabt.
Auf allen anderen Flügen zwischen Phuket und Bangkok sowie bei allen anderen Inlandsflügen (mit außnahme TG 684 BKK-HKT-PEK) ist keine Sitzplatzreservierung möglich.
Erste Thailandreise, doch nur wohin? - brauche Eure Meinung
@TDFCK71: Wenn es nach mir ginge, würde ich auch gern länger Urlaub machen, ist aber aufgrund weniger Urlaubstage im Jahr und Organisation zu Hause recht schwer. Dass das Programm so recht straff wäre, das weiß ich, daher suche ich hier nach Erfahrungen ob das so überhaupt Sinn macht usw. Man könnte ja zb auch Phuket weglassen und nur nach Khao Lak oder nur Phuket. Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass sich die Ausflüge ab Phuket etwas besser steuern lassen? oder täuscht das?!
@Truschel: Abflug FRA ist am 03.01.2018, zurück 16.01.2018
November Reiseziel? Samui? Krabi? Vorschläge?
Leute reden und schreiben viel Quatsch, leider. Wie schon gesagt, Phuket ist nicht Patong und es gibt auf Phuket wunderschöne ruhige Strände. Von dort aus ist man schnell in Khao Lak und kann den Khao Sok Nationalpark besuchen. PhiPhi ist nahe und in 2 Stunden ist man in Krabi. Ich würde es KohSamui immer vorziehen, es ist vielfältiger und es gibt dort ruhigere Strände als in Samui. Jeder redet von Samui, auch die noch nicht dort waren und genauso ist es auch mit Phuket, viele waren nicht dort, wissen aber dass es schlecht ist.
Phuket-Koh Lanta-PhiPhi-Koh Hai-Singapur Tips erwünscht
@bernhard707 sagte:
"...Habt ihr noch einen Änderungsvorschlag, wie wir es schaffen könnten, den ersten Tag in Phuket streichen zu können...
1 Flug MUC-SIN 13:20 - 08:25 + 1 Tag
2 Flug 13:05 (SIN) -13:45 (Phuket) / 1.Tag Phuket..."
Einen anderen Flug SIN mit Ankunft HKT um 9.35h (Flug Nr. 5052) buchen, gibt es als Verbindung ab MUC zum gleichen Preis.
Wir sind an LH von MUC nach SIN gebunden.
In SIN gehts dann weiter mit Airasia oder so.
Welche Fluggesellschaft ist der 5052????
Gruß
Urlaubsplanung für Dezember 2014-Phuket & Khao Lak
Vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen.
Nachdem mein Mann gestern zwei weitere Hotels für Phuket ins Spiel gebracht hat (Regent Cape Panwa und Renaissance Phuket), haben wir nun gestern wirklich alle möglichen Portale durchforstet.
Worüber wir uns keine Gedanken gemacht hatten, kann man fußläufig vom Anantara Phuket Villas oder dem Anantara Layan Restaurants erreichen?
Ich habe dazu nämlich keine richtige Aussage zu gefunden?!
In den Bewertungen stand hauptsächlich dass man im Hotel gegessen habe.
Wir fanden es jedenfalls im letzten JAhr toll abends außerhalb des Hotel zu essen und so flexibel zu sein.
LG Sarah
hoteltips ao nang
Hi,
wir waren dieses Jahr im Marina phuket. Hotel war o.k., phuket konnte man meiner Meinunung nach vergessen.
Letztes Jahr waren wir Auch einige Tage in ao nang, und wohnten im somkiet buri resort.
das Jungle-Feeling im SomkietSomkiet buri war wie im marina phuket, wenngleich das Somkiet zur 3- Sterne Kategorie zählt und das marina zur 5-Sterne-Kategurie.
Wir fühlten uns in beiden Resorts Sehr wohl. das Somkiet kostete nur etwa 1/3 des marina und liegt nicht direkt am Strand, vom Preis-Leistungs-Verhältnis her fand ich das Somkiet Buri super.