Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Sinnvolle Rundreise??

Ich habe mir jetzt mal die Strände von Phuket angeschaut und mich für den Kata Beach entschieden, da dieser schön ist und evtl. auch eine Schnorchelmöglichkeit bietet. Das die Strände nicht ganz so schön in Phangan, damit muss man sich wohl abfinden, aber da wir vorher schon in Phangan waren ist das schon OK. Wir werden in Phuket auch 1 - 2 Ausflüge machen und ich denke dafür ist Phuket besser geeignet wie Samui oder?

Welche Strände sind in Phangan zu empfehlen?  Ich dachte das der Salad beach eigentlich nicht so schlecht ist oder?

Mehr lesen

Flug von Phuket nach Koh Samui

Hätt ich auch geraten - aber ich denke mal, daß der Flug Phuket-Singapur bereits fest gebucht wurde, so daß sich die direkte Verbindung Samui-Singapur erledigt hat.....Aber bei deren letzten Beitrag hier hörte es sich eh so an, als würden die dann doch lieber den ganzen Aufwand bleiben lassen und sich lieber auf Phuket mehr umsehen.......

Oder anstelle von Samui könnt Ihr dann ein paar Tage dann auf PhiPhi, Koh Lanta oder in Krabi machen......dorthin könnts ja aufm Wasserweg reisen - ohne Flug.....Oder per Landtransfer von Phuket aus nach "auf" Khao Lak :laughing:

Mehr lesen

Juli 2008 - Thailand??

ch, ist halt schwierig zu der Jahreszeit !

Phuket und Khao Lak haben sehr schöne Strände, aber was nützen die, wenn das Wetter sehr schlecht ist. Zum Teil so stürmisch bzw. mit so heftigen Wellengang, daß die Schiffahrt zwischen Phuket und den Similan Inseln zwischen Mai und Oktober fast eingestellt wird.

Wegen Regen :

letztes Jahr Anfang Mai hat es auf Phuket, Nähe Nai Harn, so stark geregnet, daß der Strom für Stunden ausfiel und ich durch Wasser fast bis zu den Knieen zur Unterkunft zurück laufen mußte. Dazu hat es bis abends 38 Grad gehabt.

Mehr lesen

Suche interessante Ausflugsziele

Hallo liebe Community!

Danke für eure so zahlreichen Antworten und Vorschläge. Nun ich hatte so an eine 2 bis 3 monatige Rundreise von Nord nach Süd gedacht und würde dabei gerne so viele Sehenswürdigkeiten sehen wie nur möglich. Im Anschluss habe ich mir gedacht könnte ich mir dann einen entspannten Badeaufenthalt auf Phuket gönnen. Dort sollen angeblich auch wirklich romantische Bootsausflüge angeboten werden. Zumindest hat mir letztens ein Bekannter erzählt er hätte bei seinem letzten Aufenthalt auf Phuket einen solchen mitgemacht die dort vom Club Champagne Phuket angeboten werden sollen.

liebe Grüße Martina

Mehr lesen

Phuket im Mai 07 - wer kann Hotel empfehlen ?

Hallo, ich bin neu in diesem Forum :D und haette auch eine Frage zu Hotels in Phuket.

Ich fahre mit meiner Freundin im Maerz das erste Mal nach Phuket, und wir suchen ein Hotel -besser Ressort - in aehnlicher Preisklasse.

Sollten wir das Hotel im Voraus buchen oder reicht vor Ort? Was denkt ihr?

Mehr lesen

Thailand Urlaub Dez.09-Jan.10

Würde dir Khao LAk empfehlen.Die Similan Inseln(eines der Weltbesten Tauchrevieren) liegen vor der HAustür.Von Khao Lak aus als Tagesausflug (Speedboat) machbar.Von Phuket aus nur als Tauchsafari, also mehrere Tage auf einem Boot aus machbar.

Daher verwundert mich die aussage das man von Phuket aus besser Tauchen gehen könne als von Khao Lak.

Mehr lesen

Erstmals auf Ko Samui

...  und wenn Du dann in Phuket gelandet bist wirst Du merken das 

a) alle Touren schon gestartet sind ( um 08.30h gehts normalerweise los) oder 

b) das Wetter in Phuket ganz anders ist, die See stürmisch ist und Du dann bei der Überfahrt drei Mal Dein Abendessen siehst.

Mein Rat: Geniesst Samui und gut.

Mehr lesen

Ausflüge Phuket

So gross sind die Unterschiede der Touranbieter auf Phuket auch wieder nicht, um bei einer Agency am Kata Beach mehr als 20km von Kamala entfernt Ausflüge auf Phuket zu buchen.

Am Kamala oder spätestens am Patong Beach gibt's Anbieter ohne Ende, du solltest einfach nur deren Flyer mit Angeboten und Preisen sorgfältig vergleichen.

Mehr lesen

Hilfe, brauche Hilfe! Thailand im Dezember

phuket und kao lak habe ich auch schon gefunden, nur hab ich dann wieder gelesen das dezember fuer diese region nicht optimal ist, oder ist das doch anders?

kann man in phuket oder kao lak schoen im ort ode stadt spaziern und essen gehn oder spielt sich das alles mehr im hotel ab?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!