Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Phuket im Mai 07 - wer kann Hotel empfehlen ?

Hallo, ich bin neu in diesem Forum :D und haette auch eine Frage zu Hotels in Phuket.

Ich fahre mit meiner Freundin im Maerz das erste Mal nach Phuket, und wir suchen ein Hotel -besser Ressort - in aehnlicher Preisklasse.

Sollten wir das Hotel im Voraus buchen oder reicht vor Ort? Was denkt ihr?

Mehr lesen

Thailand Urlaub Dez.09-Jan.10

Würde dir Khao LAk empfehlen.Die Similan Inseln(eines der Weltbesten Tauchrevieren) liegen vor der HAustür.Von Khao Lak aus als Tagesausflug (Speedboat) machbar.Von Phuket aus nur als Tauchsafari, also mehrere Tage auf einem Boot aus machbar.

Daher verwundert mich die aussage das man von Phuket aus besser Tauchen gehen könne als von Khao Lak.

Mehr lesen

Erstmals auf Ko Samui

...  und wenn Du dann in Phuket gelandet bist wirst Du merken das 

a) alle Touren schon gestartet sind ( um 08.30h gehts normalerweise los) oder 

b) das Wetter in Phuket ganz anders ist, die See stürmisch ist und Du dann bei der Überfahrt drei Mal Dein Abendessen siehst.

Mein Rat: Geniesst Samui und gut.

Mehr lesen

Hilfe, brauche Hilfe! Thailand im Dezember

phuket und kao lak habe ich auch schon gefunden, nur hab ich dann wieder gelesen das dezember fuer diese region nicht optimal ist, oder ist das doch anders?

kann man in phuket oder kao lak schoen im ort ode stadt spaziern und essen gehn oder spielt sich das alles mehr im hotel ab?

Mehr lesen

Ausflüge Phuket

So gross sind die Unterschiede der Touranbieter auf Phuket auch wieder nicht, um bei einer Agency am Kata Beach mehr als 20km von Kamala entfernt Ausflüge auf Phuket zu buchen.

Am Kamala oder spätestens am Patong Beach gibt's Anbieter ohne Ende, du solltest einfach nur deren Flyer mit Angeboten und Preisen sorgfältig vergleichen.

Mehr lesen

Koh Chang

Hallo Lilly, ich würde in Anbetracht der relativ kurzen Zeit Koh Chang nicht mit Khao Lak/KSNP kombinieren, sondern an der Andamanenseite bleiben, Phuket, Krabi und Koh Lanta würden sich da für eine relativ aufwandfreie Kombination anbieten. Sollte es aber unbedingt Koh Chang sein, schau mal nach Flügen Phuket-Trat mit Bangkok Airways.

Mehr lesen

Wohin mit 4 Kids

Du hast doch schon das The Sands.. Passt ja......es gäbe auch noch den Robinson Club, falls sowas in Frage käme.... Ansonsten Sunwing Kamala, Sunwing Bangtao auf Phuket...

Www.phuket.com

Www.khaolak-hotels.com

Hier findest alles zu Familienreisen und auch ueber PhiPhi.. Schau dir Youtubes der Insel an.. Und auch von KL und Phuket!

Mehr lesen

Phuket oder Koh Samui

Hallo Chrisu,

eindeutig - allerdings aus meiner Sicht - Phuket.

Bin schon seit 19 Jahren Thailandfan - früher Samui - jetzt Phuket.

Viel mehr Möglichkeiten ......

schau mal rein unterxxxxx

=====

Hallo mein Freund, das ist hier nicht erlaubt...Lies einfach die Regeln zuerst...

Und da das beim ersten Beitrag war, verabschieden wir uns auch wieder von Dir!

Mehr lesen

zu viel auswahl, suchen hilfe!!!

Edit zu 12:41h:

Nach Khao Lak kommst Du ab FRA oder MUC Nonstop mit Thai oder LH, dann weiter mit dem Flieger nach Phuket. Von dort ca. 1 Stunde Transfer nach Khao Lak.

Air Berlin und Condor fliegen Nonstop nach Phuket, der Sitzabstand in deren Eco ist jedoch mehr als bescheiden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!