10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Mietwagen Khao Lak?
Wir waren nun schon viele Male sowohl auf Phuket als auch in Khao Lak. Bisher haben wir erst 2 Fälle miterlebt wo Badende in Berührung mit Quallen gekommen sind, beide Vorfälle waren in der Nai Harn Beach auf Phuket.
Aber das sagt nichts aus, wenn man zu falschen Zeit am falschen Ort ist........
Mit dem Bus von Phuket nach Bangkok
Hallo!
Wir sind zwar noch nie mit Bus von Phuket nach BKK mit Bus gefahren...
Aber hier die Infos: es fahren verschiedene Gesellschaften von Phuket nach Bkk, in ca 12 std. für 1. Klasse 626 - 731 thb oder 2.Klasse 487- 539 thb oder VIP 24 für 970- 1045 thb...
Gruß Elke
wohin von Khao Lak aus ???
Moin Moin , unsere Route führt uns vom 1.2.2016 von Phuket aus Richtung Khao Lak. Dort bleiben wir ca 10 Tage . Dann würden wir gern noch einen Ort für ca. 1 Woche besuchen bevor es dann weiter geht nach Samui für 2 Wochen und dann nochmal eine Woche Phuket.
Wir sind eigentlich Kulturbanausen
Fähre Phuket- koh lanta?
Ich will im nächsten Monat von Phuket mit der Fähre nach Lanta fahren.
Nun meine Frage da ich wohl erst Abends in Phuket bin und morgens um 8h in etwa die Fähre geht ist es besser die Fähre im voraus online zu buchen.
Was sind eigentlich die Preise habe da unterschiedliches gefunden
Infos für Phuket
Diese Rechnung solltest auf Phuket etwas anders aufmachen, Halbpension ist in Thailand Unsinn, darum buche ein Hotel mit Frühstück und kalkuliere mit ca. 30 - 40 EUR täglichen Nebenkosten p.P. für mittags einen Snack, Abendessen und Getränke.
Nicht enthalten sind Kosten für Ausflüge und Shopping, die Taxis auf Phuket sind für Thailand verhältnismässig teuer.
Qatar Airways
Hallo,
Fliegen im Sep. von München über Doha nach Phuket.
Die Plätze von München nach Doha und zurück, konnte
ich schon auswählen. Nur bei den Flügen von Doha bis
Phuket und zurück funktioniert es nicht. Der Sitzplan wird
angezeigt kann aber nicht Reserviert werden.
Hat das Problem schon mal jemand gehabt.
Danke
Martin
erster Thailandurlaub
Danke
Wenn das so ist, dann starten wir eher von Khao Lak in der zweiten Urlaubswoche, sind dann bereits etwas aklimmatisiert.
Die erste Woche dann für Phuket erkunden und entspannen.
Denn würde ich die Tage gleichermaßen aufteilen - 7 Tage phuket und 7 Tage khao lak
Es bleiben dann ca 3 Tage für Bangkok,
Flug von Frankfurt nach Phi Phi, wie am besten ???????
Auf was muss ich beim Buchen achten ? Wir wollen über Meiers Weltreisen das Hotel Holiday-Inn buchen. Jetzt habe ich gelesen, dass man im ungünstigen Fall so spät in Bangkok - Phuket ankommt, dass wir das Schiff nach Phi Phi Island nicht mehr bekommen und somit eine Nacht in Phuket verbringen müssen
Wer hat da Erfahrung ??
Phuket - Kamala/NaiThon der Naiyang
Ich finde auch das man Phuket und Khao Lak nicht vergleichen kann.
Im März ist allerdings auch auf Phuket nicht mehr so viel los wie im Januar, wenn Dir die Kamala zu voll ist, dann versuch mal die Nai Thorn, dort ist alles noch viel ruhiger und der Strand ist noch nicht mit Liegen vollgestopft .
gefrustet und traurig
Der Tipp mit Wanaburee könnte von mir gewesen sein und in Khao Lak kann man schon 'ne Menge anfangen. Klar, Phuket isses nicht, und dass ist auch gut so.
Wenn Phuket Dir reizvoller erscheint, nimm das Marina. Das JWMarriott ist zwar wirklich super für 2- 3 Tage , allerding in der Umgebung ist absolut nichts.