Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Wir fliegen am Mittwoch mit Quatar. Meine Bekannte vom Reisebüro meinte wenn Bgk nicht angeflogen werden könnte wäre Alternative Phuket oder Kuala L.

Wir fliegen zurück auch ab Phuket über Kuala.L, daher ist diese Variante für mich nachvollziehbar. Daher will ich mich jetzt garicht verrückt machen und einfach schauen wo wir landen..sind ja flexibel :-)

Mehr lesen

Thema: 17476

hallo Winzi,

ja bin auch gespannt was Schrotti erzählt. Habt Ihr Einiges angeschaut in Phuket? Sind gerade viel Touris dort? Wart Ihr auch in Phuket Town beim Einkaufen, gibt es den Camel-Laden noch, waren tolle Klamotten für Männer und auch andere Sachen wir auf dem Markt. Schönen Tag noch.

Gruß Lilo

Mehr lesen

Krabi - Samui, der beste Reiseweg?

Hallo und vielen Dank auch!

Ich habe jetzt einfach meine Reiseroute geändert und fliege von BKK nach Krabi, dann nach Phuket und von hier aus nach Samui!

Ist wohl einfacher und streßfreier! Außerdem geht´s von Krabi nach Phuket per Boot über´s Meer und das stelle ich mir sehr spaßig vor ;)

Blue

Mehr lesen

Unterschied Coral Bay Resort Coral Cove Chalet und spez. Fragen zu Samui

Mein heute dort gesehener Preis bestätigt auch mein kürzliches Posting hier darüber - wär schön, wenn die User dies auch mal lesen würden, bevor gefragt ist...mach mir die Arbeit ja nicht zum Spaß ;)

http://www.holidaycheck.de/thema-Neue+Verbindung+Samui+Phuket-id_185301.html

Mehr lesen

Bin ich eine grosse Ausnahme?

Hallo...

Ich habe für April die fast perfekte "Urlaubsflugzeit" ;) ;)

Sofern es keine gravierende Flugzeitänderung gibt.

Flug von München direkt nach Phuket..Abflug: ca.15.30h

Ankunft gegen 7h morgens..werde dann gegen 10h am Strand liegen..

Rückflug von Phuket nach München gegen 12h..

So hat, wie schon von einigen vorher erwähnt, jeder seine

Lieblingszeit.

Mehr lesen

Phuket Airport-Krabi-Khao Lak Taxi?Fähre?Preis?

Hallo,

wir haben im Oktober 08 für den Transfer von Phuket Airport - KL - Phuket Airport pro Strecke 1400 Baht bezahlt und den Transfer bereits in Deutschland übers Internet bei einem in Khao Lak ansässigen Tourveranstalter gebucht.

So wurden wir schon pünktlich am Flughafen abgeholt und ebenso pünktlich wieder zum Flughafen gebracht.

LG

Mine

Mehr lesen

Juli/August in Thailand-Fragen über Fragen

Phuket ist für die Sommerferien doch wohl eher NICHT geeignet. Dort ist doch zu der Zeit Regenzeit. Aber in der Region um Koh Samui kannst du im Juli/August Urlaub machen. Schau mal in den Thread, den Bernhard dir empfohlen hat.

Also wie gesagt, von Phuket würde ich dir in der Jahreszeit abraten.

Mehr lesen

Verspätung nach Phuket Silvester 2009

@palme30 sagte:

Für was brauchst Du diesen Winterkatalog bzw. was möchtest Du da genau wissen??

möchte gerne wissen wie der Preisunterschied ist, wenn ich erst nach Silvester für Phuket gebucht hätte. Ich hatte inclusive Silvester (mit Show, Gala-Diner, Party etc.) gebucht, bin aber erst in Phuket angekommen, als Silvester vorbei war.

Mehr lesen

Per Auto auf Phuket - Sehnswürdigkeiten

Wenn ihr nur auf Phuket bleibt: Reiseführer lesen, die für euch (!) interessanten  Punkte zusammenschreiben, ins Auto setzen und los geht's. Marco Polo Phuket gibt's für ca. 8 Euro. 

Wenn ihr etwas weiter fahren wollt: Auf der thail. Homepage der Autovermietung Budget gibt's ein paar schöne Tourenvorschläge: KLICK

Mehr lesen

Koh Samui oder Phuket?

Klar kann man auch die gerade mal 8 Tage auf Phuket und Samui splitten, verliert aber für den Transfer mehr als einen halben Reisetag plus Kosten des zusätzlichen Inlandsflugs ...

Edit:

Ich kenne zwar beide, würde mich nach einigen Tagen dieses Jahr wieder mal auf Phuket dann doch eher noch für Samui entscheiden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!