Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Bitte um Hile - Hilton Arcadia Phuket sehr ungepflegt??????

Hallo Geli, hast Du meinen detaillierten Bericht denn nicht gelesen, oder hat Dich nicht überzeugt, was ich geschrieben habe,

Lies Dir auch genau die Stellungnahme von Icepower durch. Icepower stellt das richtige fest:

Zwei bis drei Bewerter aus dem Sommer, da ist auf Phuket keine Saison, geben eine sehr negative Bewertung ab, und schon stürzt dein Kartenhaus ein. Die Bewertungen aus dem Juli und August vereinen schlechte Laune und Frust über das Wetter und die unruhige See. Dann stimmt es mit dem Strand nicht und im Hotel sucht man auch nach Mängeln. Sieh das mal so.

Vielleicht hast Du auch bemerkt, daß sich zu Beginn der guten Reisezeit auf Phuket auch die Bewertungen des Hilten Phuket Arcadia wieder steil nach oben bewegen. Du kannst dort einen unbeschwerten Urlaub verbringen, mitten am schönen Karon Beach.

Sicher gib es auf Phuket schönere Hotels und über die Architektur des Phuket Arcadia kann man immer streiten. Garnicht typisch thailändisch, diese Betonklötze. Aber wie gesagt, das Hotel ist ok!

Wenn Du absolut nicht bei dieser Wahl bleiben möchtest, dann gibts folgene Alternativen, aber wer weiß, ob man so kurzfristig noch umbuchen kann.

Karon Beach Resort oder Kata Beach Resort (www.katagroup.com),

Kata Thani (www.katathani.com), Marina Phuket (www.marinaphuket.com).

Mehr lesen

Essen bei den Airlines

hallo ,

ist schon mal jemand mit ltu langstrecke geflogen?

wir fliegen nonstop nach phuket?

viele grüße

Mehr lesen

Online einschecken bei LTU

Hab gerade bei LTU angerufen, das Online Einchecken funktioniert NICHT in PHuket oder Koh Samui :disappointed:

Mehr lesen

Bangkok aus- und einchecken

Phuket ist ein internationaler Flughafen und das Gepäck wird durchgecheckt.

keine Panik die Zeit reicht.

Irene

Mehr lesen

Sandflöhe Phuket???

Ich war schon viel in Thailand unterwegs auch in Phuket und hab noch nie Sandflöhe erlebt...

Mehr lesen

Wohin im April?Phuket oder Koh Samui

Phuket wurde ich im April nicht mehr empfehlen, obwohl es ja heute keine Schönwettergarantie mehr gibt.

Mehr lesen

Non Stopp Flug nach Phuket

Warum denn den langen Flug nach Phuket nicht mit 1-2 Tagen Zwischenstopp in Bangkok unterbrechen ?

Mehr lesen

Asien vor den Osterferien günstiger?

Leider nein! Diesen April auf Phuket hatte ich eher den Eindruck, Europa müsste halb leer sein ;)

Mehr lesen

Thailand im August

Also ich würde auch zu Koh Samui raten.In Phuket könntest Du ein wenig naß werden.Ist Monsunzeit!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!