10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
1 Woche Phuket, 1 Woche Insel vor Phuket
Hallo, auf Phuket hast Du viel Auswahl. Auch ich empfehle Dir Karon oder Kata Beach:
Je nach Budjet kannst Du das Phuket Orchid, das Kata Beach Resort oder das Karon Beach Resort buchen ( www.katagroup.com).
Betreffend der Inseln vor Phuket habe ich zwei Empfehlungen
1.) Koh Yao Noi Island mit dem Paradise Koh Yao oder
2.) die wunderschöne kleine Insel KOH RACHA ( dagibts eine sehr teure aber auch eine preiswerte Unterkunft). Koh Racha reicht für ein paar Tage.
Mach was draus!
Gruß
Wolf-Dieter
Vergiß die Phi Phi Islands - sie sind zu überlaufen!
Thailand Neulinge
@samsam sagte:
In meinen Augen ist Samui noch ruhiger und uriger als Phuket
Es gibt sicher auf Phuket ruhigere Strände und Orte als Chaweng auf Samui. Andererseits ist auf Samui nichts so trubelig wie Patong auf Phuket. Für Vergnügungssüchtige und Ruheliebende gibt's dort wie da den richtigen Platz.
@enzipleung: Zielflughafen für die Flugsuche ist BKK. Von BKK nach Samui (USM) fliegen Bangkok Airways (fast stündlich) und Thai Airways (seltener). Unter Umständen ist es auch sinnvoll, die Route FRA (od. MUC) - BKK - USM mit Thai Airways durchzubuchen, wenn die Umsteigezeiten in Bangkok passen.
umsteigen Bangkok
Sorry, falls die Frage schon irgendwo beantwortet wurde:
Ist es möglich, das Gepäck für einen Flug von München über BKK nach Phuket (2 getrennt gebuchte Flüge mit Thai Airways) beim Einchecken in München bereits bis nach Phuket durchchecken zu lassen? Falls ja, müsste ich in BKK zur Immigration und anschließend Richtung "Transit Phuket",dort nur noch durch eine Passkontrolle, soweit richtig?
Sollte ich das Gepäck abholen und neu einchecken müssen, gehe ich erst zur Immigration, anschließend hole ich das Gepäck und dann Richtung Transit, wo ich neu einchecken kann?
Danke und Grüße
Ben
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@'miss_mary' sagte:
Sollte man dann doch lieber nach Phuket?!
lg
Eigentlich nicht. April ist - sonst - eine gute Jahreszeit f. Samui. Phuket geht auch noch, aber da beginnt dann schon bald die Regenzeit. 100%ige Wettersicherheit gibt's nicht.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hallo!
Ich bin seit letzter Woche Donnerstag auf Phuket (Karon) und dasWetter ist super!
Hier in Karon ist bis heute kein Regen gefallen (ueber Phuket town stehen allerdings ab und zu dicke Wolken).
Was mir auffaellt ist,dass die Vorhersagen auf Wetteronline.de nicht korrekt sind,aber ungefaehr die Angaben ueber das aktuelle Wetter.
Ich bin jetzt das 3. mal im Mai auf Phuket und es ist das beste Wetter von allen Urlauben.
Allerdings hat man gegen ein paar Woelckchen auch mal nix einzuwenden, da es seeeehr heiss ist und die Sonne brennt.
Südthailand - Ausflüge, Tipps usw.?
hi Ihr,
War im Mai auf Phuket und hatte eine Tour mit einer Dschunke Richtung Phang Nga unternommen. Man besucht hier den JamesBond Felsen, Grottern und ein Moslemisches Dorf.
Los ging es mit der June Bathra ab Phuket bis zum beruehmten JamesBond Feslen wo man dann in ein LongTailBoat umsteigen musste um auf die Insel zu gelangen. Nach dem Felsen geht es eigentlich noch zu Grotten und einem Moslimischen Dorf.
Dies wurde aber alles wegen zu hohem Wellengang absagt, weil u.a. schon Boate umgekippt sind an dem Tag. Hatten schon Probleme zum JamesBond Felsen zukommen, kam klatschnass aus dem Boat raus. Bitte Badesachen gleich anziehen!
hier sind ua. paar Bilder aus Phuket
http://christianherold.multiply.com/photos
gruss und viel spass denjenigen die nach phuket fliegen
chris
The Paradise Koh Yao (Noi) - wie komme ich von Phuket dahin?
Gebe mal Phuket - Koh Yao Noi bei Google ein. Aus einem Link:
Von Phuket aus gibt es mehrere Fährlinien. Boote starten vom Bangrong (einem Binnenhafen) und vom neuen Pier in der Ao (Bucht) Por. Beide Häfen liegen im Nordosten Phuket nicht weit (ca.8 bis 10km) vom Airport entfernt. Siehe Google-Earth...
Von diesen beiden Häfen geht es nur nach Koh Yao Noi. Vom neuen Pier verkehrt die 200 Sitzplatz-Fähre Pechcharat One 2 x täglich. Es geht kurz über Yao Yai hinüber nach Yao Noi (Manoh Pier).
Ein Longtail ist für die Strecke, zumal mit Kleinkind auch nicht so super.
Von Khao Lak zum entsprechenden Hafen Phuket buchst Du am einfachsten bei einer der vielen Agencies an der Hauptstrasse in Khao Lak einen Taxi/Minibustransport.
WER ist derzeit auf PHUKET?? Wetter und aktuelle Infos erwünscht. fliege bald;)
Stevan,
was nützt dir das Wetter heute in Phuket - bis du kommst kann es ganz anders sein.
Zum Sonnenbrand wird deine Freundin schon kommen - den gibt es auch bei Bewölkung !!
Während den 2 Wo. noch nach BKK fliegen ?? Schau dir lieber auf Phuket was an, gibt genug Möglichkeiten. Und Shoppen kAnnst bis zum umfallen in Phuket - überall !
Sparst dir den Flug extra nach BKK - da kannst viel dafür kaufen !!
Wenn du den BKK-Aufenthalt ans Ende vom Urlaub legst ist es ja o.k.
Aber ich denke du hast pauschal gebucht ??!!
Truschel
völlig verwirrt
Hallo Lotte,
wir standen vor derselben Entscheidung. Koh Samui oder Gegend um Phuket im Januar. Wir haben uns für Region Phuket entschieden, weil es nach meiner Recherche (Reiseführer, Internet) in Samui im Januar, bis in den Februar hinein noch richtig heftig regnen kann und die Regenzeit noch nicht zu Ende ist. Auf der Phuket Seite hingegen ist Januar ziemlich sicher recht trocken
Unsere Tour ist jetzt Krabi (Ao Nang), Phi Phi Island, Khao Lak (jeweils eine Woche). Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen mit der Entscheidung.....
LG
Eva
Alleine nach Thailand/ Tipps etc.
janick - bzgl. der Flüge wurdest du hier schon aufgeklärt.....ansonsten find ichs einen guten Plan mit BKK, Pattaya und Phuket....hab ich selber schon öfters gemacht - aber in meinem Falle halt mit der Kombi aus Pattaya+Samui und Phuket+Samui....somit kann man noch bißchen was anderes mitnehmen....und als Single wirst da wunderbar klarkommen - vor allem kennst dich auch schon bißchen auf Phuket aus, das macht es einfacher...und grad als Single brauchst was, wo auch was geboten+los ist - schlafen kannst auch wenn du tot bist.....somit - hau rein, gute Planung!