Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Bessere Airlines

Hallo ich brauche hilfe :question: :frage:

wer kann mir sagen welche Airlines die beste ist ,wir fliegen im November mach Thailand .Ich bin ein wenig unsicher ,Sollen wir Thai air oder Singapur air oder doch Emirats .Na es were uns so wie so ganz recht wenn der Flieger ab Düsseldorf geht.

also welche sollen wir nehmen

Mehr lesen

Rundreise Bali/Lombok

Also wir waren 2 volle Tage in Singapur. Zuerst dachte ich, dass wird zu wenig sein, aber in Nachhinein fand ich es genau passen. Kommt halt drauf an, was ihr alles machen wollt, ob ihr z.B. nach Sentosa wollt.

Wir haben auf dem Ayung River Rafting gemacht, fand ich aber ehrlich gesagt ziemlich lasch und war enttäuscht.

Mehr lesen

Hong Kong, Singapur oder Tokio?

Hallo,

Tokio würde bei mir gleich wegfallen. Sorry, Japaner verstehe ich nicht so richtig. Vielleicht sollte ich mal hin... :shock1:

Singapur und Hongkong habe ich dieses Jahr für fast drei bzw. nur einen Tag besucht. SIN ist für mich wesentlich abwechslungsreicher, tolle Parks und Sehenswürdigkeiten.  

(...und Baden auf Sentosa, alle Daumen hoch)

aber:

http://up.picr.de/21192798ps.jpg  ;)

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

@abby1: was und nun? Emirates räumt ihren kunden somit nur ein, dass sie kostenfrei stornieren oder umbuchen. Super service. Erhoff ich mir von der eva auch, wenns im juli noch kriselt.

Es steht ja nix dort, dass emirates bis 20.5. seine flüge einstellt!

So kannst vielleicht über kuala lumpur oder singapur in deine strandregion ohne das zittern wegen bangkok.

Mehr lesen

Singapore Airlines

Hallo zusammen. ich bin auch am überlegen ob ich mit Singapur Airline nach NY fleieg, da der Preis sehr interessant ist. Meine Frage jetzt, wenn ich im Internet Buche, erhalte ich dann noch igrend eine bestätigung per Post oder muss ich ir das alles ausdrucken und hab kein "Schriftstück" was ich direkt von der Airline bekomme?

Mehr lesen

Singapore Airlines

War unlängst mit der A 380, eco upper deck, nach Singapur unterwegs. Super Service, nettes Personal.

2er Reihe als Paar prima Sache. Inseat 2 x ausgefallen. Auch mir waren die Sitze zu hart. Platzgefühl war auch nicht so prickelnd.

Für mich sind die "alten 744" der Thai, was Gemütlichkeit und Platz in der Eco angeht, immer noch ungeschlagen.

Mehr lesen

Simkarte für 7 Tage?

Hallo,

ich nehme in Singapore immer die Simcard 3G von SingTel, kann man gleich am Flughafen Changi erwerben, allein schon der Stadtplan "streetdirectory" mit seinen fabelhaften Möglichkeiten incl. Bus- u. Bahnverbindungen fürs Smartphone ist spitze, hat evtl. 10 € gekostet, für fast drei Wochen. Flatrate Internet! Alle Starbrucks Filialen, davon existieren Tausende, bieten Wifi an.

Viel Spaß in Singapur

Renate

Mehr lesen

Singapur Flughafen Fragen

Hallo, da unser Rückflug von Singapur nach Frankfurt im Juni erst um Mitternacht geht, wir aber mittags schon das Hotel verlassen müssen, habe ich folgende Frage: Besteht die Möglichkeit die Koffer bis abends am Flughafen zu deponieren? Dann könnte man in Ruhe noch einiges unternehmen, und müßte die Koffer nicht den ganzen Tag mitschleppen.           

MfG          MARIA

Mehr lesen

Wie viel im Vorraus muss/kann man das Marina Bay Sands buchen?

Wir würden gerne unsere Flitterwochen mit einem Zwischenstopp in Singapur im Marina buchen.

Ich finde im Moment keine Angebote. Kann das sein dass das jetzt für Juni schon ausgebucht ist oder dass die Kataloge noch nicht drausse sind?

Wir wollen unbedingt dort hin und haben Angst nix mehr zu bekommen =(

Wieviel vorher sollte man das vorher buchen?

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Hallo,

nun ist es ja 6 Wochen her, das viele HC User diese wunderschöne Kreuzfahrt von Dubai nach Singapur erleben konnten.

Wir hatten zusammen eine tolle Zeit und haben viele private Ausflüge mit einheimischen Agenturen unternommen.

Leute, wenn Ihr zufrieden wahrt schreibt doch mal ein paar Reisetips ist sicher für viele HC User von Nutzen.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!