5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Frage zu Ausflügen Singapur
@ sakura*no*hana
danke für deine Tipps.
Da meine Tochter auch zuhause kein Alkohol trinkt und mein Sohn höchstens ein Bier,brauche ich mir keine gedanken machen
Wir werden ein Stopover in Singapur auf dem Rückflug von Bali machen,vielleicht haben die beiden auch die Nase voll dann von Disco.
Liebe Grüsse
Barbara
urlaub Langkawi stoppover singapur oder kuala lumpur?
erstmal spontan schon mal dankeschön für die schnellen reaktionen . ja singapur ist bunter schon allein mit sentosa und seinen universal studios in KL hat man seine Petronas Twin Towers.. interessant , bunt und dann eben Langkawi zum entspannen
wo ist denn die Insel schöner west , ost , süd , nord ? mangroven sind ein guter tip danke dafür
Reisemonat November BORACAY
Hallo zusammen !
Ich möchte gerne im November für ein paar Tage nach BORACAY- leider bin ich von den hohen Niederschlagswerten etwas abgeschreckt.
Hat bereits jemand schon von euch darüber Erfahrungswerte was den Reisemonat November angeht oder soll ich am besten die Finger davon lassen ?
Ayers Rock
:rofl:
That´s a real good joke ...
Nee, nee, für SIN mußt du in das Forum für Asien und daselbst für Singapur. Dort tummeln sich Stadtteil - Insider mit TIPS ohne Ende, die ich jedenfalls im Nov. 2009 bei meinem dritten STOP - Over / SIA - Holiday - Programm so richtig gut gebrauchen konnte.
** Merci **
lg
JP
Roundtrip starting from Singapore...
Wollte schauen, ob nicht eine Zugfahrt von BKK nach Chiang Mai Sinn macht...
Denn: Die AirAsia Preise von Singapur nach Chiang Mai sind noch teurer, als die Rate nach Bangkok
Zudem kann ich aktuell keine Weiterflüge von Chiang Mai nach Yangon finden. Die von dir empfohlene Airline bietet diesen Flug auf der Website nicht an...
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mit der Voyager of the Seas
Route: Singapur - Darwin (Australien) - Port Douglas, Great Barrier Reef (Australien) - Yorkeys Knob (Australien) - Airlie Beach (Australien) - Brisbane (Australien) - Sydney (Australien)Termine: 15.10. - 04.11.2016 für 21 Tage
ab 2399 € incl. Flug hier gehts zur Traumreise
LG
Bine
TUI Cruises-- Kreuzfahrten- auch 2021/2022
Mommentan bietet Tui für März Hongkong mit Japan mit der MS 5 an
den Orient mit der MS 6
Singapur bis Hongkong MS 5
und natürlich die Kanaren mit der MS1und 2
aber ich kann mir vorstellen das bis auf die Kanaren alle anderen abgesagt werden
Hongkong und orient wird mommentan noch unmöglich sein
mit singapore airlines nach NY
Hallo Claudia,
bin schon mehrmals mit der SIA geflogen, allerdings immer in Richtung Asien bzw. von Asien zurück. Übrigens auch mit "Deiner" Maschine von SIngapur nach Frankfurt, die dann nach NY weitergeht. Allo Airlines sparen, aber bisher war der Service auch in der Holzklasse immer anständig und das Personal ausgesprochen freundlich.
Viel Spaß in New York
Winzi
Bordunterhaltung
Juten Dach zusammen
Nachdem ich 3 Tagelang die Schrauben vollends eingeschraubt hab und soooo vertackert dass sie niemand mehr ausschrauben kann meld ich mich endlich wiedermal hier
freu mich schon auf die landung in Singapur.. wird bestimmt guuuud ich bin aber dafür dass wir noch ein kleiner zwischenstopp auf dem himalaya machen... bissle schneeballschlacht
lg euer BlackRat