5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Welche Stadt ist die "Schönste"
Eine meiner Favoriten ist Singapur, sehr sauber, sehr interessant, Boat- oder Clarke Quay wegen der ganzen Bars und Restaurants und am Abend wegen der Beleuchtung und natürlich der Lage am Singapore River. Die ganzen verschiedenen Viertel sind sehr interessant. Mount Faber, die Fahrt mit dem Cable Car nach Sentosa.
Und sonst natürlich mein Hamburg.
Elektronik-Shopping
Vietnam und (günstiges) Hi-Tech kannst Du vergessen. Ich hab einem Bekannten Speicherkarten nach Vietnam mitgenommen, weil die dort wesentlich teurer sind.
Aber ich flieg im November nach Singapur. Kann man da wirklich keine günstige Elektronik kaufen. iPhone ohne Vertrag? Fotoapparat? MP3-Player? Gibt's denn wenigstens irgendwelche elektronischen Gadgets, die man bei uns nicht bekommt?!
von Singapur nach Kuala Lumpur
Von Singapur fahren die folgenden Busse nach KL:
http://www.journeymalaysia.com/ptasingkl.htm
Auf dieser Seite findest Du Abfahrtszeiten und -orte der diversen Busunternehmen. Mir wäre auch nicht bekannt, dass die Busse direkt ab dem Airport fahren. Ausserdem würde ich meine Tickets vorher online kaufen, um mir Stress und Hektik zu ersparen.
singapur-melaka-kuala lumpur
die flüge haben wir nun gebucht. wir werden am 10.08. am späteren nachmittag in KL ankommen und am 20.08. um 23:50 von Singapur abfliegen und unsere reise beenden. also knapp 11 tage.
kurze frage
können wir noch eine dritte stadt dazwischen besuchen wie z.B. bangkok oder jakarta? wäre das zuviel oder liegt das drin..?
Wohin im September
NACHTRAG:
Nachdem uns die Unterkünfte auf Bali zwar sehr gut gefallen haben, aber uns der Preis für nur 2 Wochen recht hoch erschien, wird es jetzt doch Malaysia werden.
Allerdings in deutlich abgespeckter Form
Maximal Kuala Lumpur - Langkawi - Singapur, wobei letzteres noch nicht entschieden ist.
Hotel auf Langkawi soll eventuell das Mutiara Burau Bay werden...
Flughafen Singapur - Transitbereich
Danke für die Infos!
Das hatten wir auf der Seite des Flughafens schon soweit gefunden.
Unsere genaue Frage ist:
Kommt man nach dem normalen Check-In überhaupt in diesen Transitbereich hinein, bzw. ist der Transitbereich identisch mit dem "Abflug-Bereich" für alle Gäste?
Wir sind keine Transit-Gäste - sondern müssen in Singapur neu einchecken.
Danke!
Kombireise stopover Singapur oder Bangkok?
...ja , so unterschiedlich sind die Geschmäcker...für mich ist Singapur eine künstliche Metropole....klinisch rein und austauschbar....während es in BKK immer noch sehr viele Ecken gibt, in denen das wirkliche Leben stattfindet. Deshalb finde ich es für BKK besonders wichtig, einen guten Fremdenführer zu nehmen, der einem die Stadt nahe bringt.
LG
Andrea
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
schöne Tour, 12 Tage auf Mein Schiff 5.3.2016 all inklusive mit Flügen von Dubai nach Singapur. Innen 2.399 Euro Balkon 2.899,00 Euro
Cruise Fix!
Werner
Mein Schiff 1 - Thailand mit Malaysia
Ich war in Singapur (war dort eine Woche) ganz begeistert vom Aquarium, das hat tolle Ausmaße und nachwievor habe ich die Seekühe mit klassischer Musik in Erinnerung. In Sinapur kann man alles super mit der U-Bahn machen, Taxis sind auch nicht wirklich teuer für unsere Verhältnisse. Die restlichen Häfen / Städte kenne ich nicht.
Videokameras ???
Hallo,
wir haben auch schon in Thailand nach einer Videokamera Ausschau gehalten. Aber es lohnt sich nicht. Die Kameras sind nicht wirklich billiger als bei uns, wenn man was gescheites will.
Mach doch von Thailand einen Kurztrip nach Singapur, ist nicht so teuer von BKK aus, da kannst Du solche Sachen billiger kaufen.
Gruß Nicole