5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
ab morgen gibt es wieder tolle Angebote bei Royal, jeden tag nur zwei, aber sehr schöne ´Sachen keine "Tingeltouren sonder kreuzfahrten die es nicht oft gibt, Ach wie schön ist Schifferl fahren..
Hier einVorgeschmack.aber wie gesagt jeden Tag nur zwei Angebote, kleiner Hinweis für Crown and Anchor es kann sogar noch 8% billiger sein prüfen.
Diese Deals erwarten Sie nächste Woche:
Montag
- 7 Nächte Dubai an Bord der Splendour of the Seas am 18. Januar 2016,
für € 999,- , inkl. Flug
- 8 Nächte von Hongkong nach Singapur an Bord der Voyager of the Seas am 14. Oktober 2015,
für € 1.079,- , inkl. Flug
Dienstag
- 7 Nächte Singapur & Malaysia an Bord der Mariner of the Seas am 22. Januar 2016,
für € 1.179,-, inkl. Flug
- 7 Nächte Weihnachtskreuzfahrt Dubai an Bord der Splendour of the Seas am 21. Dezember 2015,
für € 1.199,-, inkl. Flug
Mittwoch
- 7 Nächte Dubai an Bord der Splendour of the Seas am 25. Januar 2016,
für € 999,-, inkl. Flug
- 16 Nächte Australien an Bord der Explorer of the Seas am 13. November 2015,
für € 1.749,- , inkl. Flug
Donnerstag
- 16 Nächte Suezkanal an Bord der Splendour of the Seas am 28. November 2015,
für € 1.399,-, inkl. Flug
- 14 Nächte von Perth nach Singapur an Bord der Legend of the Seas am 27. September 2015,
für € 1.079,-, inkl. Flug
Freitag
- 7 Nächte Dubai an Bord der Splendour of the Seas am 01. Februar 2016,
für € 999,-, inkl. Flug
- 7 Nächte Singapur & Thailand an Bord der Mariner of the Seas am 29. Januar 2016,
für € 1.079,-, inkl. Flug
DIE GENNANTEN DEALS SIND NUR AN DEM TAG ANWENDBAR
(KEINE OPTIONIERUNG MÖGLICH)
bali september????
Hallo Palmenandy,
wir sind gerade vor einer Woche aus Bali wiedergekommen. Es ist wirklich absolut sehenswert. Die Preise für Essen, Getränke, Massagen etc. sind wirklich günstig. Aber wie bereits geschrieben wurde, handeln ist angesagt, dann kommst Du an die richtigen Schnäppchen ran. Für Ausflüge würde ich Dir raten entweder direkt eine Rundreise zu buchen oder vor Ort einen der vielen Fahrer (man wird ständig angesprochen) zu engagieren. Man sollte allerdings vorher ungefähr wissen, was man sehen möchte und auf jeden Fall klar machen, wenn man keine Shoppingtour möchte.
Ansonsten würde ich einen Zwischenstop für zwei oder drei Nächte in Singapur empfehlen. Ist wirklich sehenswert.
Solltest Du noch Fragen zu Bali oder Singapur haben, kannst Du Dich gerne melden. Ich werde demnächst auch Hotelkritiken und Fotos einstellen.
Viele Grüße
Jadzia
Singapore Airlines
Hallo zusammen,
ich fliege in 2 Wochen mit SIA nach Bali (genaugenommen ja nur nach Singapur), und habe 2 Fragen :
Ich habe mich ein bißchen auf der homepage von SIA umgesehen, und habe leider weder Informationen zu den Spielfilmen noch zu den Menues gefunden... Das sind nun mal die Dinge, die mich während eines so langen Fluges interessieren: Was fürn Film kann ich jetzt sehen - und was gibts zu essen... Tja. Hat da jemand ne Idee, wo man das noch recherchieren könnte?
Und zweitens: Ist das korrekt, das man während des mehrstündigen Aufenthaltes in Singapur (bevor es dann weitergeht nach Bali) NICHT den Security-Bereich verlassen und somit auch nicht rauchen darf? jemand erzählte mir das - und ich kann es nicht glauben...
Vorab herzl. Dank für Eure Mühe
Alex
Hong Kong, Singapur oder Tokio?
Puh, danke an euch alle, waren ganz viele Infos.
Zusammenfassend kann ich also sagen: Singapur wäre 1. Präferenz gefolgt von Hong Kong.
Jetzt haben wir uns überlegt, dann evtl. 4 Tage Singapur und anschließend noch 3 Tage Hong Kong zu bereisen, was haltet ihr davon? Flugzeit wäre ja ca. 4 Std. was ja ok wäre.
@C.+S.: Da hast du Recht, zumal wir ursprünglich SIN, HKG, etc. nur als Stop-over geplant hatten um anschließend auf die Philippinen zu fliegen, um dort Verwandte zu besuchen, allerdings trauen wir uns an diese etwas "abgelegeneren" Orte noch nicht heran, weil wir zb in der Dominikanischen Republik abseits der Touri Orte beinahe überfallen worden wären.
Bangkok wäre wohl auch eine Überlegung wert, aber da haben wir Angst am Ende eine Woche lang Dauerregen zu haben :/
Bali Nov/Dez 2025
Hi,
ich plane zusammen mit einem Freund, eine Reise nach Bali.
Die aktuelle Planung lautet folgendermaßen::
- 22.11. Abflug nach Singapur
- 23.11. – 26.11. Singapur
- 26.11. Weiterflug nach Bali
- 26.11. – 30.11. Ubud
- 30.11. – 05.12. Sanur
- 05.12. Abflug nach Deutschland mit Ankunft am 06.12.
Ich hätte zu Bali einige Fragen.
Region Ubud:
Ist die Region ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge?
Ist es sinnvoll, sich vor Ort ein Auto oder Moped zu leihen oder doch eine geführte Tour?
Ist es besser, ein Hotel mit Halbpension oder nur Übernachtung mit Frühstück zu buchen?
Region Sanur:
Wie ist der Strand und das Meer in Sanur?
Gibt es bessere Strände als in Sanur?
Ist es besser, ein Hotel mit Halbpension oder nur Übernachtung mit Frühstück zu buchen?
Vielen Dank für eure Antworten
Ganz liebe Grüße
Jaqueline
Meine 5 Jahre in England - Erfahrungsbericht
Hallo, liebe England-Fans,
Wer möchte gern mal eine gewisse Zeit in England leben und arbeiten?
Michael hat fünf Jahre in England gelebt und seine Erfahrungen auf seiner Website veröffentlicht:
Dort gibt es wertvolle Informationen! Auch über Australien, Neuseeland, USA, Thailand, Tahiti, Neukaledonien, Singapur und Kanada.
Freue mich auf Euren Besuch!
Meine 5 Jahre in England - Erfahrungsbericht
Hallo, liebe England-Fans,
Wer möchte gern mal eine gewisse Zeit in England leben und arbeiten?
Michael hat fünf Jahre in England gelebt und seine Erfahrungen auf seiner Website veröffentlicht:
Dort gibt es wertvolle Informationen! Auch über Australien, Neuseeland, USA, Thailand, Tahiti, Neukaledonien, Singapur und Kanada.
Freue mich auf Euren Besuch!