5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Fernreise für 1 Woche?
Ich bin 2006 für 6 Tage nach Bangkok geflogen. Und im November flieg ich für 7 Tage nach Singapur.
Wenn's allerdings der Erholung dienen soll und der nächste längere Urlaub in weiter Ferne liegt, würd ich's nicht machen. Zu Ostern findet man auf der Nah- bis Mittelstrecke auch schöne Ziele, wo's vom Wetter her passt.
Jetstar Airlines
ACHTUNG FINGER WEG!!!!! ABZOCKE!!!!
Nach dem Hinflug von Singapur nach Phuket mussten wir feststellen, dass unsere Koffer in Singapur stehen gelassen wurden.
Auf dem Rückflug kam es dann noch schlimmer! Am Check-InSchalter wollte niemand mehr vom Extragepäck(Tauchgepäck)wissen, welches wir bei der Flug-Buchung aus Deutschland von unserem Reisebüro habenbuchen lassen. So waren wir gezwungen für die 10 Kg, 150€ zusätzlich zu bezahlen.
Nachdem wir uns nun ein paar Mal bei Jetstar beschwerthaben, haben wir nun einen Gutscheinüber 50.- Austr. $ (ca. 38€) bekommen, einlösbar innerhalb eines Jahres. DieMitarbeiterin unseres Reisebüros ist weiterhin dran sich zu beschweren, dochsie bekommt von Jetstar teils sehr freche Antworten (Sie sind nur einenBilligfluggesellschaft und können sich das nicht leisten uns den Schaden zubezahlen, bis hin das sich der Mitarbeiter von Jetstar in der Sache einfach nurdoof stellt und von nichts weiß bzw. auf die Sache nicht eingeht)
ACHTUNG FINGER WEG!!!!! ABZOCKE!!!!
Nach dem Hinflug von Singapur nach Phuket mussten fest stellen, dass unsere Koffer in Singapur stehen gelassen wurden.
Auf dem Rückflug kam es dann noch schlimmer! Am Check-InSchalter wollte niemand mehr vom Extragepäck(Tauchgepäck)wissen, welches wir bei der Flug-Buchung aus Deutschland von unserem Reisebüro habenbuchen lassen. So waren wir gezwungen für die 10 Kg, 150€ zusätzlich zu bezahlen.
Nachdem wir uns nun ein paar Mal bei Jetstar beschwerthaben, haben wir nun einen Gutscheinüber 50.- Austr. $ (ca. 38€) bekommen, einlösbar innerhalb eines Jahres. DieMitarbeiterin unseres Reisebüros ist weiterhin dran sich zu beschweren, dochsie bekommt von Jetstar teils sehr freche Antworten (Sie sind nur einenBilligfluggesellschaft und können sich das nicht leisten uns den Schaden zubezahlen, bis hin das sich der Mitarbeiter von Jetstar in der Sache einfach nurdoof stellt und von nichts weiß bzw. auf die Sache nicht eingeht)
vvv
Einkaufscenter Singapore, das ähnlich wie MBK in Bangkok ist?
Hallo,
ich kann Dir nur das Raffles Center und das Suntec City empfehlen. Leider sind beide nicht vergleichbar mit dem MBK in Bangkok, da es hier nur originale Läden hat, aber auch diese sind relativ günstig.
Einen Markt habe ich nur im chinesischen und indischen Viertel in Erinnerung.
Viel Spaß in Singapur, eine geniale Stadt
Singapore Airlines - Sitzplatzreservierung
Mein Zukünftiger und ich verbringen im August unsere Hochzeitsreise in Singapur und Thailand.
Kann mir jemand sagen, ob es mit einer Sitzplatzreservierung über das Reisebüro ( Geoplan) klappt oder ob man sich besser selber mit der Airline in Verbindung setzt??
Viele liebe Grüße und noch eine schönen Tag !!
Koh Samui mit Kindern
Hallo,
wir (eine 5-köpfige Familie) wollen im April 2012 Freunde in Singapur besuchen und dann für 5 Nächte oder so nach Koh Samui. Kann uns jemand ein kinderfreundliches Hotel in Chaweng empfehlen? Am besten wäre eines, wo es Bungalows mit 2 Schlafzimmern gibt, und es sollte nicht so weit weg vom Zentrum sein.
Danke!
Flug buchen!
Hallo
ich würde so schnell wie möglich buchen! Wir haben im Februar für Ende August Bali mit Singapur gebucht, und haben fast keine Flüge mehr bekommen. Wir mußten einige Kompromisse eingehen, was die Flugzeiten betrifft. Wir fliegen jetzt mit SingapurAirlines was etwas teurer ist als die Quantas über Singapur (Flughafenzuschlag!) auch mit Cathy über Hongkong hatten wir keine Chance mehr.
Allerdings haben wir im Reisebüro eine Pauschalreise gebucht, und die Veranstalter haben immer nur gewisse Kontingente. Über die Airline direkt hätten wir noch was bekommen. Aber das wäre für uns teurer gekommen, da wir dann z.B. auch nicht die Zugfahrt zum Flughafen Frankfurt mit dabei hätten. Und wir vom Bodensee ne längere Anreise haben.
Aber nach dem ganzen Buchungscaos im Februar ist jetzt alles klar und wir freuen uns sehr auf unsere erste Balireise.
Welche Sehenswürdigkeiten miteinander kombinieren?
Hallo,
mein Mann und ich sind vom 09.04.12-14.04.12 in Singapur. Jetzt meine Frage. Gibt es Sehenswürdigkeiten, die man gut miteinander kombinieren kann z.B. weil sie nah/direkt beieinander liegen? Oder ist in Singapur generell alles ziemlich gut und schnell erreichbar? Hab mich schon ein wenig über SIN informiert, muss aber zugeben, wo genau sich was befindet hab ich mir noch nicht angeschaut. Wir würden uns auf jeden Fall gerne den Flyer anschauen, auf das Marine Bay Sands gehen, Little India, Chinatown, den Zoo, den Bird Park, den Botanischen Garten, Orchard Road und Sentosa besuchen. Wohnen werden wir im Parkhotel Clarke Quay, also ziemlich zentral.
Noch was. Würdet ihr für den ersten Tag den Hop on/Hop off Bus empfehlen?? Oder kann man sich das Geld sparen und gleich direkt loslaufen??
Vielen Dank!
Formel 1
16.3. GP Australien Melbourne 05:30 Uhr
23.3. GP Malaysia Kuala Lumpur 08:00 Uhr
6.4. GP Bahrain Manama 13:30 Uhr
27.4. GP Spanien Barcelona 14:00 Uhr
11.5. GP Türkei Istanbul 13:00 Uhr
25.5. GP Monaco Monte Carlo 14:00 Uhr
8.6. GP Kanada Montreal 19:00 Uhr
22.6. GP Frankreich Magny-Cours 14:00 Uhr
6.7. GP Grossbritannien Silverstone 14:00 Uhr
20.7. GP Deutschland Hockenheim 14:00 Uhr
3.8. GP Ungarn Budapest 14:00 Uhr
24.8. GP Europa Valencia 14:00 Uhr
7.9. GP Belgien Spa 14:00 Uhr
14.9. GP Italien Monza 14:00 Uhr
28.9. GP Singapur Singapur 14:00 Uhr
12.10. GP Japan Fuji 07:00 Uhr
19.10. GP China Schanghai 08:00 Uhr
2.11. GP Brasilien Sao Paulo 17:00 Uhr
Einreise nach Malaysia mit dem Bus von Singapur
@dave&lisa
Hallo,
ich habe diesen Transfer mal von Johor Bahru nach Singapur gemacht, es ging komplikationslos vor sich. Bin - allerdings mit dem Taxi - von Johor Bahru zur Grenze - bei den zwei Passkontrollen konnte ich sogar im Auto sitzenbleiben und hab den Pass nur an die Grenzer gereicht - dann gings weiter mit demselben Wagen nach SIN. Mit dem Bus mußt du vermutlich sowohl bei der Ausreise in Singapur als auch bei der Einreise in Johor Bahru zur jeweiligen Passkontrolle aussteigen, während der Bus jeweils ein Stück weiterfährt und ihr dann nach den Kontrollen wieder einsteigen könnt. Definitvi erfahrt ihr das aktuelle Prozedere in SIN bei euerer Buscompany. Alles in allem ist das jedoch für deutsche Staatspürger unkompliziert. Die Busse zwischen Malaysia und Singapore sind recht komfortabel, mit TV etc.
VG
Eberhard