5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Zigaretten/Rauchen Singapore
Hallo Klaus Die genaue Gesetzeslage kenne ich nicht.Es gelten sicher die selben Freimengen,die International üblich sind.Singapur hat bestimmt eine Internetseite,wo auch die Zollbestimmungen stehen.Wir hatten beim Rückflug von Lombok noch 2 Tage in Singapur,da hatte ich 2 Stangen mit gebracht. Gruß Borneo
Thailand-Tourismus in der Krise?
Wir reisen mit Kind also während der grossen Schulferien. Viel Raum für spontanes Buchen ist da leider nicht. Ich buche deshalb lange im Voraus. Für 2011 werde ich wohl einen Flug nach Singapur buchen, alles weitere dan eher kurzfristig. Ich habe vorallem bedenken, was in Thailand geschieht wenn der König seine letzte Reise antritt.
Hilfe bei Urlaubsplanung 2012
Ihr könntet von Singapur aus ganz bequem mit BKK Airways nach Samui fliegen....dann ist es Euch überlassen, ob Ihr da einen ruhigeren Strandabschnitt wählt (z.B. Chaweng Noi, Maenam, Bophut o.ä.) oder evtl. nach Phangan oder Koh Tao rüberfahrt....Ebenso denkbar eine Kombi zwischen den drei Inseln.....nur mal als kleiner Denkanstoß für Deine Suche....
Hoteltipps für SIN?
Hallo,
ich war im letzten Jahr, beim Stop-over, in Singapur im Rendezvous. Kann ich wirklich nur empfehlen!!!! Sehr zentral und gutes Frühstück Wie mein Vorgänger bereits schrieb, direkt an der Orchard Road!!
Also, von meiner Sicht her - absolut zu empfehlen, kann man nichts falsch machen
Schönen urlaub!!!!!! Beneide euch - ist ne tolle Stadt!
Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
wenn ich die HC Mitarbeiter wegrechne, ist es ja ein sehr überschaubarer Kreis, da sind wir ja im April 2013 auf der Costa Atlantica von Dubai nach Singapur mehr, also liebe HC - User auf nach Malle, wird bestimmt toll, leider bin ich 8000 km weit weg und mußte meine Teilnahme absagen.
Grüßle Gabi 2001 Franz
Unruhen in Thailand
Wer es nach Kuala Lumpur oder Singapur schafft, sollte vorher schon mit seiner Fluggesellschaft gesprochen haben, um sich die Flüge nach Hause umzubuchen und sich das auch bestätigen zu lassen.
Es wird aber mir Sicherheit auch hier zu Verzögerungen kommen und 1 1/2 Tage Wartezeit wird auch dort anfallen, ehe es los geht.
Tipps zur Asien-Kreuzfahrt Februar 2017 mit der Celebrity Constellation an und ab Singapur
Hallo karlgold,
wir reisen mit der Aidavita im November von Singapur nach Hongkong.
Unsere Häfen sind - Muara - Kota Kinabalu - Puerto Princesa - Coron - Hongkong.
Vielleicht kannst du uns Tipps geben, zu den Ausflugsmöglichkeiten. Wir wollen möglichst auf eigene Faust Ausflüge machen.
Was sollen wir uns unbedingt ansehen?
Wir freuen uns auf jeden Tipp.
L.G.
Melanie
Süd-Ost-Asien Rundreise
Hallo zusammen,
wir haben heute gebucht:
02.07.16 nach Bangkok und am 22.07.16 von Kuala Lumpur nach Hause.
Aktuell möchten wir folgende Ziele besuchen:
- Bangkok
- Phuket
- Singapur
- Siem Reap
- Kuala Lumpur
Ich selbst habe jeden Ort davon bisher besucht, meine Freundin nicht.
Wir sind also gerne offen für eurer Vorschläge, welche Ziele man besuchen könnte.
Danke =)
Condor Comfoert Class
Hallo Heiko,
Thai hin, Malaysian her... was nützt es, wenn man nach Barbados, Mauritius, Cancun, Punta Cana oder Las Vegas (nonstop) fliegen möchte... selbst Singapore streckt dahin die Waffen...
oder habe ich da was übersehen...?
und Condor fliegt n i c h t nach Kuala Lumpur, Singapur oder HongKong... noch nicht
Gute Flüge
Taiger
Thema: 18590
Vielen Dank für den Tip. Bin aber vorhin schon fündig geworden.
Mein Reisebüro hat mich vorhin angerufen und für mich einen Flug mit Quantas für unglaubliche 749 Euro plus Tax (ca. 300.-) reserviert. Es geht dann von Frankfurt über Singapur nach Sydney, dort umsteigen und weiter nach Auckland. Wird bestimmt toll. Ich mag Langstreckenflüge!!!!