5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
urlaub Langkawi stoppover singapur oder kuala lumpur?
Also wir haben im März sowohl Kuala Lumpur, Langkawi und Singapur gesehen!
Von den Städten her, hat mir persönlich Singapur wesentlich besser gefallen, weils auch mehr zu sehen gibt! In Kuala Lumpur wars zwar auch schön, aber 3 Tage sind allemal genug. In Singapur hätte ich es wesentlich länger ausgehalten, aber das ist ja Geschmackssache!
Wie viel Zeit planst du denn für deinen Urlaub ein, denn von Langkawi aus ist man echt schnell in KUL, wenn du ne gute Flugverbindung kriegst, kannst ja auch mal einen Tag dahin fliegen! Air Asia oder FireFly fliegen auf jeden Fall mehrmals täglich!
In Langkawi waren wir 6 Tage - viel länger hätt ich auch nicht bleiben wollen, es sei denn man liegt gern nur am Strand! Wir haben uns für 24 Std ein Moped gemietet und sind eigentlich die ganze Insel damit abgefahren! Das schafft man locker!
Gewohnt haben wir zwischen Pantai Cenang und Pantai Tengah im Sunset Beach Resort, kannst ja mal meine Bewertung lesen! ich fand den Ort perfekt, nicht mitten im Trubel aber doch so ziemlich nah dran!
Du kannst ja aber auch ein paar Tage dort und dort bleiben! Lange Transferwege hast du ja nicht mit nem Moped oder Auto!
So, ich hoffe, damit konnt ich dir bissl helfen!
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
QUANTUM OF THE SEAS: Atlantis-Sonderpreise von New York über Dubai nach Singapur … in 3 Teilstrecken oder komplett buchbar !
New York – Barcelona: 02.Mai bis 15.Mai 15 = 14 Tage / 13 Nächte
Route: New York – Azoren – Cartagena, Andalusien – Mallorca – Barcelona
Atlantis%Preise: Innenkabine799 Euro/ Aussenkabine 849 Euro /
Balkonkabine1129 Euro…
Barcelona nach Dubai: 13.Mai bis 29.05.15 = 17 Tage / 16 Nächte
Route: Barcelona – Rom – Neapel – Athen – Suezkanal – Auaba – Dubai
Atlantis%Preise: Innenkabine1299 Euro/ Aussenkabine 1489 Euro /
Balkonkabine1539 Euro…
… vonDubai nach Singapur: 29.Mai bis 12.Juni.15 = 15 Tage / 14 Nächte
Route: Dubai – Muscat – Cochin – Penang - Singapur
Atlantis%Preise: Innenkabine1349 Euro/ Aussenkabine 1499 Euro /
Balkonkabine2029 Euro…
Sonnige Grüße
Bine
1. großer Urlaub, 3,5 Wochen Malaysia und Singapur
So in 3 Wochen geht es los
Reiseplanung schaut wie folgt aus:
- 03. September Flug
- 04. - 07. September KL
- 07. - 09. September Cameron Highlands
- 09. September zurück nach KL, Nachtzug nach Singapur
- 10. - 13. September Singapur
- 13. September Flug nach Kota Kinabalu
- 25. September Rückflug ab KK über KL nach Frankfurt
Wir haben uns jetzt mal ein paar gute und günstige Hotels rausgesucht... wir haben nicht vor, teure Hotels aus dem Katalog zu nehmen, wollen lieber viel auf eigene Faust unternehmen und flexibel sein.
Als Gesamtübernachtungskosten für die 20 Nächte haben wir ca. 1.100 Euro errechnet. Unsere mom. Favoriten sind:
- KL: Hotel Citrus, 3 Nächte ca. 93 Euro gesamt
- CH: Hotel Strawberry Park Resort, 2 Nächte ca 90 Euro gesamt
- Singapur: Hotel Harbour Ville, 2 Nächte ca. 100 Euro gesamt
- KK: Imperial Hotel, 12 Nächte, ca. 720 Euro gesamt
Was meint ihr... sollte man das alles fest aus D buchen oder lieber vor Ort flexibel sein? Wir wollen auch keine großen Rundreisen im voraus buchen, sondern eben vor Ort schauen, auf eigene Faust oder im Hotel schauen. Das kommt dann meistens günstiger.
Was wir auch noch nicht genau wissen, ob wir einen Mietwagen buchen oder lieber mit Bus und Bahn fahren? Irgendwie müssen wir ja zumindest von KL in die CH und wieder zurück kommen.
als Paar zum ersten mal nach Thailand, wohin und was?
Theoretisch könntet ihr auch via Singapur nach Phuket fliegen. Also Wenn euch Bangkok zu verrucht erscheint, gibt es mit Singapur die Asien-Einsteigervariante.
Weiter nach Phuket - ja, aber da muss man ja nicht den Badeurlaub verbringen. Dazu bietet sich dann Khao Lak nördlich gelegen auf Andamanenseite an oder wenn ihr es idyllischer mögt auch die östlich von Phuket gelegenen Inseln in der Phang Nga Bucht ( Koh Yao Yai, Koh Yao Noi) - aber ebenfalls noch Andamanensee. Nur ob dass dann mit dem Budget noch klappt zur highseason..?
Unsere erster Trip war 3 Nä. BKK (mit Ausflug zum River Kwai), 4 Nä Koh Samui - Chaweng Noi, 4 Nä Koh Phangan, 3 Nä Koh Samui -Bophut. Das war März, es gab etwas Regen, aber hielt sich doch sehr Grenzen. Die Kultur muss man in Bkk und Umgebung machen, denn auf den Inseln ist dann eher Badeurlaub und Natur angesagt.
Für das nä. Mal geplant ist Norden mit Chiang Mai, Chiang Rai (Kultur) und anschl. Khao Lak (Relax).
Singapur fanden wir genial und muss nicht das Budget sprengen, wenn man nicht in Nobelrestaurants essen geht..
Schon schwierig, sich zu entscheiden.. gerade Thailand so viele Optionen.. aber eine Station Festland/Kultur sollte dringend dabei sein..
Gruß
Lombok - Wieder mal Wetter/Transorient
Hallo,
ich war zwar noch nicht auf Lombok, aber vor zwei Jahren im März auf Bali - ist ja ungefähr die gleiche Ecke. Das Wetter war toll und trocken, es hat nur zwei mal nachts geregnet.
Ich habe bereits 3x über Transorient gebucht und kann den Anbieter nur empfehlen. Im Gegensatz zu anderen ist es sehr günstig. Außerdem hat er die besten Fluggesellschaften im Programm. Bin 2x mit Singapur Airlines und 1x mit Cathay Pacific geflogen. Der Unterschied zu Charter ist riesengroß!! Außerdem haben die ein Baustein-System, was sich besonders anbietet, wenn man noch einen Zwischenstop in Bangkok, Singapur, Hongkong oder Kuala Lumpur machen möchte (nur geringer Aufpreis). Leider hat sich dieses Jahr sie Hotelanzahl ziemlich reduziert und wechselt oft. Trotzdem würde ich immer wieder mit T. verreisen.
Gruß, S.
Bali mit Kind
Hallo Anke,
zu Eurem Reisezeitpunkt ist auf Bali Regenzeit.
zu 1) wichtig ist, dass die notwendigen Impfungen vorhanden sind. Dann ein Hotel, das auch für Kinder was bietet. Flugzeiten mit kurzen Umsteigezeiten und möglichst Nachtflüge wählen.
zu 2) Das muss man gut durchrechnen. Weihnachten ist es generell teurer zu fliegen. Es fragt sich, was die Reiseveranstalter für das Kind haben wollen. Bucht man getrennt, zahlt man bei der Airline den Kindertarif und in den Hotels ist das Kind in der Regel kostenfrei.
zu 3) Umsteigen müsst Ihr auf jeden Fall! Eigentlich ist es egal, ob Bangkok, Kuala Lumpur oder Singapur. Ich persönlich würde es vom Flugpreis abhängig machen. Wobei zu berücksichtigen ist, dass die Hotelpreise (und andere Kosten) in Singapur deutlich höher sind als in BKK und KUL.
Gruß hip
3 Wochen Malaysia für 2000€?
Hallo Alphensis,
mein Vorschlag: mit Emirates ab Düsseldorf über Dubai nach Kuala Lumpur und zurück ab Singapur wieder über Dubai nach Düsseldorf (Gabelflug ca. € 800,-).
Von KL (3 Nächte) mit dem Bus in die Cameron Highlands (2 Nächte) und weiter mit dem Bus nach Georgetown auf Penang, "die asiatischste Stadt SO-Asiens" (4 Nächte). Mit der Fähre nach Langkawi mit sehr schöne Stränden (7 Nächte). Von dort mit Air Asia für ca. € 40,- - 45,- nach Singapur (3 Nächte).
Die Übernachtungen bekommst Du mit Sicherheit für € 400,- pp, d.h. da bleiben noch ca. € 800,- für restliche Transporte, Essen, Trinken, Shoppen und was weiß ich...
Mal so als erste Idee. Klimatisch müßte es auch noch hinhauen, noch kein Monsun, aber so ca. 12-15 Tage Regen pro Monat von Mai - Juli (statistisch!!)
LG
Uwe
Flug mit Berjaya Air in Malaysia
Hallo,
wan fliegt ihr denn?
Ich reise in einigen Tagen nach Malaysia ab und werde dann ebenfalls in drei Wochen KL - Tioman und dann Tioman - Singapur fliegen. Ich kann dann gerne berichten, wenn ich Ende März wieder hier bin.
Bisher sieht alles so weit gut aus, das Ticket ist ausgestellt und die Kreditkarte belastet. Gebucht habe ich über die Airline direkt. Ich bilde mir aber ein, dass man sogar über einen Veranstalter buchen kann, ich glaube, es war FTI. Allerdings bin ich auf den ersten Blick nicht wirklich schlau geworden daraus und kann es daher nicht mit Bestimmtheit sagen.
Zu meinem Erstaunen ist als Airport in Singapur aber sehr wohl Changi angegeben, obwohl ich in verschiedenen Reiseführern anderes dazu gelesen habe. Na ja, ich werde dann ja merken, wo ich lande
Seychellen Inselhopping Ja/Nein?
Hallo zusammen.
Wir planen nächstes Jahr für 3 Wochen auf die Seychellen und nach Singapur zu fliegen (14-16 Tage ca. Seychellen und die restlichen Tage Singapur).
Nun sagen uns einige Leute dass wir umbedingt ein Inselhopping machen sollen, und andere sagen, dass ein Hotel für die ganze Zeit reicht, von dem man dann Tagesausflüge zu den anderen Inseln machen kann.
Habt ihr da evtl. Erfahrungsberichte? Gibt es Inseln die man auslassen kann, bzw. welche die Pflicht sind? Evtl. Hotelempfehlungen?
Zu uns. Wir sind schon mal gerne den ganzen Tag am Strand, machen aber auch gerne Ausflüge (Schnorcheln, ins Inland usw...).
Wir waren dieses Jahr auf Mauritius nur an einem Strand/Hotel von dem wir dann die ganzen Ausflüge gemacht haben.
Hoffe ihr könnt uns da ein wenig helfen.
MFG