• claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1168437216000

    hallo

    fliegen im September mit obengenannter airline nach NY, non-stop ab Frankfurt, morgens +-8.30 Uhr.

    Weiss jemand welche Maschine das ist ?

    Kann jemand was über den Service an Bord berichten ? Unterhaltungsangebot?

    WEISS JEMAND WAS UPSELL ECO bedeutet ??

    vielen Dank im voraus

    gruss claudia6
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1168438545000

    @'claudia6' sagte:

    hallo

    fliegen im September mit obengenannter airline nach NY, non-stop ab Frankfurt, morgens +-8.30 Uhr.

    Weiss jemand welche Maschine das ist ?

    Kann jemand was über den Service an Bord berichten ? Unterhaltungsangebot?

    WEISS JEMAND WAS UPSELL ECO bedeutet ??

    vielen Dank im voraus

    UPSELL ECO bedeutet alternative Buchungsklasse mit zusätzlicher Sitzkapazität für die Business Class; jedoch zu höheren Preisen

    Das Fluggerät wird eine B 744 sein.

    Der Service dieser Linie ist ausgesprochen gut. Liegt bei vielen Bewertungen an 1. Stelle.

    Näheres kannst du mit genauem Datum hier sehen.

    http://www.amadeus.net/home/index-de.htm

    und dann links bei "Checkmytrip" mit deinem Buchungscode genau deinen Flug mit Sitzplatz usw. anschauen.

    fio

  • claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1168438857000

    Leider kenne ich meinen Buchungscode nicht :((

    gruss claudia6
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1168439142000

    @'claudia6' sagte:

    Leider kenne ich meinen Buchungscode nicht :((

    Die müsste aber auf deinem Ticket draufstehen.

    fio

  • claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1168439213000

    hallo

    da ich erst im Sept. fliege = tickets noch beim Reisebüro (wenn überhaupt schon dort)

    habe bei seatguru geschaut: da stehen nur 747

    gruss claudia6
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1168440050000

    @'claudia6' sagte:

    hallo

    da ich erst im Sept. fliege = tickets noch beim Reisebüro (wenn überhaupt schon dort)

    habe bei seatguru geschaut: da stehen nur 747

    Kannst ja später mal nachfragen wie dein Buchungscode heißt.

    B 744 bedeutet das Grundmodell ist eine B 747 und "400" steht für Kombimodell. Sitze mehr oder weniger.

    fio

  • Winzi
    Dabei seit: 1128124800000
    Beiträge: 449
    geschrieben 1168450701000

    Hallo Claudia,

    bin schon mehrmals mit der SIA geflogen, allerdings immer in Richtung Asien bzw. von Asien zurück. Übrigens auch mit "Deiner" Maschine von SIngapur nach Frankfurt, die dann nach NY weitergeht. Allo Airlines sparen, aber bisher war der Service auch in der Holzklasse immer anständig und das Personal ausgesprochen freundlich.

    Viel Spaß in New York

    Winzi

  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2959
    geschrieben 1168453222000

    Wir sind im November 06 FRA-JFK morgens um 8.20 Uhr mit Singapore Airlines geflogen- und es war prima!

    Service war 1 A- zum Unterhaltungsangebot kann ich leider nichts sagen, weil ich es persönlich so gut wie nie nutze- mir sind die klitzekleinen Bilrschirme zu futzelig- ich lese und döse lieber!

    Meinem Mann allerdings hats gefallen.

    Alles in allem: Kein Vergleich zur Lufthansa!

    Wenn ich die Wahl hätte, ich würde SQ jederzeit vorziehen!

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • CapOne87
    Dabei seit: 1150416000000
    Beiträge: 183
    geschrieben 1168464758000

    singapore airlines ist die besten airline mit der man nach new york fliegen kann. auch die billigste.

    ein kumpel von mir ist vor weihnachten für rund 3** euro per singapore nach nyc geflogen.

    rückflug hatter er das glück das seine ganze sitzreihe frei war.

    und der service war top !

    Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals
  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4117
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1168510592000

    Ein kleines Beispiel über den Service der Singapore Airlines in der

    Boeing 747-412 findet man hier:

    http://www.airliners.net/discussions/trip_reports/read.main/92332/

    Beginn ist im unteren Teil des Trip-Reports am 6. Dez.2006

    fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!