5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
4 Tage Zentralthailand im Feb/Mrz 2013
Oder ab Chiang Mai das umgekehrte Routing, also nach Phuket und von Krabi zurück nach Bangkok.
Schau mal auf den HP von Bangkok und Thai Airways, evtl auch Air Asia und Nok Air nach sinnvollen Flügen.
Ja, mit ein oder zwei Nächten kann man im Khao Sok NP schon was anfangen.
Reiseroute - Bitte um Tipps
Schliesse mich salamander an, war in umgekehrter Reihenfolge unsere erste Thailanderfahrung, nur daß ich Depp verpeilt hatte, den Rückflug von Krabi zu buchen und wir wieder nach Phuket mussten
Denke, für Einsteiger sehr gut geeignet, da die Transfers und Orte durch eine ziemlich gute Infrastruktur einfach in Eigenregie zu bewältigen sind.
Inlandsflüge mit Thai Airasia??
Guten Morgen,
weis jemand was für Maschienen von BKK nach Krabi fliegen? Sin das große Maschienen?
Mich verwundert die Vielzahl an Flügen und für Januar sind auch noch die meisten verfügbar.
Würden gern am 20.01.15 diese Strecke fliegen.
Wer hat Erfahrungen über die Buchung über ihre Homepage?
Danke für eure Hilfe.
Mietwagen Khao Lak?
Wollte euch nur kurz in Kenntnis setzen, Mietwagen war ne SUPER IDEE. Wir waren total flexibel und sind in ner Woche über 2.000 km gefahren. Unter anderem Krabi, Ranong, Phuket, Phang Nga, Kapong, Tha Na.....usw. jederzeit wieder! Bis auf teilweise schwere Unfälle (überwiegend mit Rollerfahrern) ein einzigartiges Erlebnis gewesen!
Transfer Krabi- Koh Chang
Ja Doc, so werden wir es machen.
Entscheiden einfach vor Ort.
Der Flug nach Krabi ist separat gebucht, dass wäre kein Problem den Verfallen zu lassen... war auch mit 20 Euro sehr günstig.
Im Nov. dürfte es auch ja auch kein Problem werden die Hotels kurzfristig vor Ort zu buchen oder?
Hotels Krabi / Koh Lanta
die längere Gesamt-Flugzeit wird mit den Umsteigezeiten in BKK zusammen hängen.
Würde mich aber nicht verlassen, dass die Thai im Sommer 2x am Tag fliegt.
Müsste mk116 wissen
PS : Thai fliegt nach Krabi über BKK , also nicht nonstop, und seit neuesten nach Phuket nonstop, aber nicht täglich, soweit mir bekannt.
Reiseroute in der Andamanensee
Ja ist schon richtig und der schnellste Verbindungsweg ist die Fähre von Ko Yao Yai bzw. Noi nach Krabi und von dort ein Minibustransfer, oder als Mix per Speedboat zum Resort auf Ko Lanta.
...und vielleicht sind ja gerade aus diesem Grund die beiden Ko Yao Islands noch so wunderschön ruhig
Von Surat Thani nach Krabi (Ao Nang)?
@'Marco L.' sagte:
Von wo kommst Du mit dem Zug an ? Ich nehme mal an von BKK. Wenn ja warum seid ihr nicht nach Krabi geflogen ?
Hi Marco,
wir sind 4 Wochen in Thailand und wollen einfach etwas von Land und Leuten sehen. Die Tour zurück fliegen wir nach Bangkok.
Kosten Transfer Phuket Krabi
@'Merz' sagte:
Transfer von Phuket nach Ao Nang mit dem Taxi 2500 Baht.
Und Air Asia verlangt für den Flug Phuket - BKK - Krabi 2137,86 bath. Plus 300 bath für das Taxi nach Ao Nang.
Mir kommt vor, Phuket hat ein eigenes Preisgefüge, im Vergleich zum Rest vom Land.