Zur Forenübersicht

5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Erster Thailand-Urlaub im Januar

Willkommen bei HC!

Ich würde mich entweder auf die Westküste (Krabi) oder die nördlichen Golfinseln (Chang) konzentrieren und die südlichen (Tao) rein wettertechnisch auslassen. Die genannten Zielgebiete bieten genug für so einen recht kurzen Aufenthalt und vor allem auch nicht so viel Unterschiedliches, daß man sich da noch recht lange Transfers antun müßte.

Gut ist es immer bei Reiseplanungen, auch mal eine Karte des Zielgebietes zur Hand zu nehmen, denn Entfernungen werden oft unterschätzt und dabei verliert man dann oftmals nen ganzen Tag.

Vielleicht würde es für Euch auch Sinn machen, von DACH aus die Westküste mit Phuket oder Krabi (Qatar Airways) anzufliegen und den Bangkokaufenthalt dann zum Schluß zu machen und von dort die Heimreise anzutreten, umgekehrt natürlich auch möglich.

Mehr lesen

Von Surat Thani nach Krabi (Ao Nang)?

@'Marco L.' sagte:

Von wo kommst Du mit dem Zug an ? Ich nehme mal an von BKK. Wenn ja warum seid ihr nicht nach Krabi geflogen ?

Hi Marco,

wir sind 4 Wochen in Thailand und wollen einfach etwas von Land und Leuten sehen. Die Tour zurück fliegen wir nach Bangkok.

Mehr lesen

Kosten Transfer Phuket Krabi

@'Merz' sagte:

Transfer von Phuket nach Ao Nang mit dem Taxi 2500 Baht.

Und Air Asia verlangt für den Flug Phuket - BKK - Krabi 2137,86 bath. Plus 300 bath für das Taxi nach Ao Nang.

:laughing:

Mir kommt vor, Phuket hat ein eigenes Preisgefüge, im Vergleich zum Rest vom Land. :?

Mehr lesen

Qatar Airways

Andy, 

wie erwähnt, die Bekannten haben den Flug für gute 500 € gebucht, hin Vietnam, Rück von Krabi - MUC.

Und der Rückflug  wurde kostenlos auf BKK-Air / Thai - Airways umgebucht. ( wegen der inzwischen lg. Umsteigezeit in Doha.)

ruf doch an und mach dich schlau . Berichte dann bitte auch.  :D

LG

Truschel

Mehr lesen

Weißer Traumstrand gesucht!!

Hallo Doc,

was gefällt Dir an Koh Chang denn genau besser 

als an Koh Kanta? Und was ist mit Khao Lak oder Krabi?

Also hotelmäßig gefallen mir:

*Layanya und Pimalai auf Koh Lanta

*Surojin in Khao Lak

Welches Hotel würde auf diesem Level denn zu Koh Chang passen?

Suchende Grüße 

sandra

Mehr lesen

Transfer Koh Samui nach Krabi

ja stimmt sowas wäre interessant. könnte schon sein das entweder hotels solchen service anbieten oder reisebüros in chaweng sowas anbieten. abholung am hotel, zur fähre und von surat thani nach krabi weiter.

und was das für buse sind würd mich auch interessieren.

spätestens im november kann ich euch dann berichten.

Mehr lesen

Samui oder Phuket oder Krabi??

Touristisch voller ist Samui vielleicht nicht --- nur voller zugebaut die letzen 2 J.

Allerdings wenn man hier im Forum liest - denkt man alle Touris gehen nach Khao Lak und Samui.

Krabi/ AoNang und Phuket ist noch touristischer !! :shock1:

Aber manche wollen es ja so . Wünsche gute Entscheidung !!

Schönen Sonntag !

Truschel ;)

Mehr lesen

4 Tage Zentralthailand im Feb/Mrz 2013

Oder ab Chiang Mai das umgekehrte Routing, also nach Phuket und von Krabi zurück nach Bangkok.

Schau mal auf den HP von Bangkok und Thai Airways, evtl auch Air Asia und Nok Air nach sinnvollen Flügen.

Ja, mit ein oder zwei Nächten kann man im Khao Sok NP schon was anfangen.

Mehr lesen

Inlandsflüge mit Thai Airasia??

Guten Morgen,

weis jemand was für Maschienen von BKK nach Krabi fliegen? Sin das große Maschienen?

Mich verwundert die Vielzahl an Flügen und für Januar sind auch noch die meisten verfügbar.

Würden gern am 20.01.15 diese Strecke fliegen.

Wer hat Erfahrungen über die Buchung über ihre Homepage?

Danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

Honeymoon in Thailand

In Khao Lak kannst Du viele Ausflüge machen,in den Khao Sok Nationalpark, zum Flußkanufahren, Elefantenreiten oder wandern, es gibt viele Wasserfälle.

Du kannst Bootsausflüge oder Schnorchelfahrten machen.Du kannst nach Phuket oder Krabi fahren.

Oder Dir ein Auto leihen und selber ein bisschen rumfahren.

Langweilig wird Euch sicher nicht :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!