5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Reiseroute in der Andamanensee
Ja ist schon richtig und der schnellste Verbindungsweg ist die Fähre von Ko Yao Yai bzw. Noi nach Krabi und von dort ein Minibustransfer, oder als Mix per Speedboat zum Resort auf Ko Lanta.
...und vielleicht sind ja gerade aus diesem Grund die beiden Ko Yao Islands noch so wunderschön ruhig
In welchen Hotels seid Ihr schon gewesen?
Hallo,
hier mal meine Favoriten, alle uneingeschränkt zu empfehlen:
Pattaya: Woodlands Resort
Bangkok: Sofitel Silom, etwas günstiger Century Park
Ko Samui: Fair House
Ko Phangan: Panviman Resort
Phuket: Evason
Krabi / Ao Nang: Ao Nang Villa Resort
Phi Phi: Holiday Inn
Ko Lanta: Lanta Casuarina
ICH WILL DA WIEDER HIN
Gruß
saric09
Krabi (Raileybeach?) im Vergleich zu Koh Phangan
Wenn ihr in 2,5 Wochen (wie oben beschrieben) überall hinwollt (Phangan, Tao, Krabi, Phi Phi, Floating Market, Chiang Mai, Bangkok)) dann habt ihr aber schon einen sehr(!) straffen Zeitplan und seid gerade mal durchschnittlich knapp 2 Tage (=1 Nacht!) vor Ort. Habt ihr das mal durchgerechnet - ist euch das bewußt?
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
@WonderfulNZ sagte:
Im Mai sind noch ein paar Tage in London geplant.
Sehr gute Idee!
Daraus wird nächstes Jahr bei mir leider nichts. Aber dafür:
Januar: Khao Lak, Krabi, Bangkok
Februar: Frankfurt (na gut, ist nur ein Messebesuch, aber besser als nix)
Mai: Hamburg
August: Barcelona
Zum ersten mal Thailand - Hilfe gesucht!!!
Januar ist eben High Season an der Andamanen Seite und auch in Khao Lak. Ab Phuket oder Khao Lak kannst Du Oneway bei der Hertz Car-Rental ein Auto mit Rückgabe in Krabi mieten, Kreditkarte und Internationalen FS nicht vergessen.
Zu Guesthouses in Khao Lak findest Du Links in Deiner PN.
Andamanensee, wohin???
Weiße feinsandige Strände mit klarem sauberen türkisen Wasser (ohne Korallenreste) zb Bootle Beach auf Koh Phangan oder Chaweng auf Samui wenn die ganzen Touris nicht wären
Also als Flughafen Krabi? Oder gibt es was besonderes auf Phuket um den Flughafen zu wählen und noch ein paar Tage dort zu verbringen?
Koh Samui oder Krabi?!
Kommt drauf an was Du machen willst. Landschaftlich ist Krabi / Ao Nang und die Umgebung mit Sicherheit schöner als Samui. Dazu gibt es viele vorgelagerte Inseln die zu Bootsausflügen mit dem Longtailboot einladen.
Wenn Du mehr so auf Party und Massentourismus stehst ist Samui sicher die bessere und teurere Wahl.
6 - 8 Wochen Thailand
Hallo zusammen, ich nochmal
Wie viele Nächte würdet ihr denn je Standort einplanen für:
Sukothai
Chiang Mai
Chiang Rai
Krabi
Koh Lanta
Ko Yao Yai
Phuket
Khao Sok
Bangkok
Ayutthaya
Kanchanaburi
Koh Samui
Koh Tao
Bangkok
Wäre super wenn ihr mir eure Empfehlungen abgeben könntet - dann kann ich noch besser planen