5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Danke Sandra für dein Info. Bin echt froh darüber das es sich bessert. Wir fliegen am Freitag nach Krabi und sind seit Tagen am hoffen das in der zeit ein bissi die Sonne raus kommt. Wäre cool wenn du uns weiterhin am laufenden hälst.
Vielen Dank und sonnige Grüße aus Deutschland
6 - 8 Wochen Thailand
Hallo zusammen, ich nochmal
Wie viele Nächte würdet ihr denn je Standort einplanen für:
Sukothai
Chiang Mai
Chiang Rai
Krabi
Koh Lanta
Ko Yao Yai
Phuket
Khao Sok
Bangkok
Ayutthaya
Kanchanaburi
Koh Samui
Koh Tao
Bangkok
Wäre super wenn ihr mir eure Empfehlungen abgeben könntet - dann kann ich noch besser planen
mit LTU von München nach Bangkok um € 537,-
@SherlockHolmes sagte:
jetzt fehlt mir noch die preise der flüge von bangkok nach krabi und zurück von phuket nach bangkok. puh .... nicht so einfach
![]()
Für Bangkok - Phuket kostet der Flug ca. 50 Euro pro One-Way und Person.
Ein gutes Reisebüro sollte auch solche Flüge buchen können.
LG
holzwurm
Kata Thani Beach Resort?
Wir Fliegen im November nach Puket,oder Krabi .Wér war schon mal im Kata Thani Beach Resort und kann da rüber berichten ,oder wer weis ein gutes Hotel Bungallos were toll und nahe am Strand .Über viele Antworten würde ich mich freuen :D
Headline etwas verändert.
Gruß
Sternedieb
Billigflüge mit THAI sind da !
direkt bei Thaiair-Reisebüro buchbar:
Bangkok EUR 365.-*
* (+ Tax Frankfurt 157 / München 151)
Phuket oder Krabi EUR 429.-*
* (+ Tax Frankfurt 172 / München 166)
Koh Samui EUR 522.-*
* (+ Tax Frankfurt 174 / München 169)
Reisezeit: 25.03. - 17.06.2008
Aufenthalt: max. 1 Monat
Wichtig: ab Mitte Januar erhöht sich die Tax um 28 Euro
Mit dem Mietwagen von Bangkok nach Phuket
Moin
ich hab die Tour schon gemacht. Hua Hin, Chumpon ,Khao Lak, krabi Samui,
Mietwagen von Budget
Kartenmaterial hier http://borch.com/deutsch/frame_neu/frameset.html
das Beste was gibt
Hotels aus dem Loose Thailand Handbuch ist auch ganz einfach weil dort auch die Kilometerangaben sind wo man abbiegen muss.
Viel Spaß
Carsten
Juli/August in Thailand-Fragen über Fragen
...und ebenso von Khao Lak im Juli/August. Wie auch ziemlich allem an der Westküste, incl. Phi Phi, Krabi, Ko Lanta etc. ist absolute Regenzeit.
Dann kann es nicht nur stundenweise, sondern tagelang am Stück regnen und baden im Meer ist wegen hoher Wellen und gefährlichen Strömungen bei Roter Flagge lebensgefährlich.
Schorchel-Spots in Vietnam, Kambodscha und Thailand
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Mit Westen von Thailand meinte ich eigentlich die Gegend um Phuket und Krabi. Bin mir aber auch noch nciht schlüssig, ob das wettertechnisch so ideal ist. Die Philippinen würden mir ja auch gefallen, aber das ist vermutlich etwas sehr weit weg von meiner Ursprungsstrecke
Schorchel-Spots in Vietnam, Kambodscha und Thailand
@kleinerkoenig87 sagte:
Mit Westen von Thailand meinte ich eigentlich die Gegend um Phuket und Krabi.
Dann meinen wir eh die selbe Gegend. Similan und Surin Islands liegen ca. vor Khao Lak, etwa 100 km nördlich von Phuket. Das sind Top-Tauch- und Schnorchelreviere. Aber dann müsstest Du auf April verschieben.
Ausflug: Koh Samui --> Maya Beach ("The Beach")
Am besten ein Auto mieten,mit der Raja Ferry ans Festland.Weiterfahrt nach Krabi,dort im Reisebüro eine Tour zu den Phi Phi Islands und den Mayabeach buchen.
Zwei Übernachtungen mußt du einplanen.
Wenn es dir das wert ist,würde ich es machen.Die Gegend ist toll,auch ohne "The Beach".
Gruß
S.