5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Sinnvolle Route Thailand Süden
ich persönlich würd wohl mit dem rucksack in den tiefen süden. Also südlich vom flughafen krabi. Ko hai, rok, kradan und noch weiter runter nach bulon und lipe.
wobei auch die mittlere westküste, wie johnny beschreibt, fein ist, wenn ich da so an mögliche trips zu den similans und surin denke ...
Transfer vom Phuket nach Koh Lanta
Ca. 3.500 - 4.000 Festpreis inkl. der beiden Autofähren bis zum Resort auf Lanta. Ist auch OK für die Strecke und hat mit "Taxi-Mafia" nix zu tun.
Günstiger gehts mit Minibussen über Krabi Town, oder der Fähre Phuket - Phi Phi - Ko Lanta und mit Minibus ab Ban Saladan zum Resort.
Taxi Krabi-Trang
Ich glaube es gibt auch eine Fährverbindung Krabi - Ko Lanta - Koh Hai etc., schau mal bei Google oder frag' Elke
OT
Dein Rezept für den Glasnudelsalat ist übrigens klasse, wenn man etwas grosszügiger mit Chilis und Garlic umgeht
Brauchst Du gute für Som Tam und Thai Spicy Beef Salad?
Krabi oder Phuket
Wenn ein schöner Strand beim Hotel und Ausflugsmöglichkeiten ausschlaggebend sind dann würde ich wie Surabaya schreibt bei Krabi am Klong Muang Beach oder auch noch etwas nördlich nach Resorts schauen.
Auf Phuket musst Du mit Liegestuhlreihen am Strand nun mal leben und Hotels direkt am Strand gibt es nur sehr wenige.
Urlaub ende Okt
Den ersten Termin würde ich Bangkok+Umgebung am Anfang gefolgt von ner Badewoche im nördlichen Golf kombinieren und favorisieren, da dort mehr Zeit zur Verfügung steht, den zweiten Termin mit Flug nach Phuket wählen und entweder Khao Lak oder Krabi plus Umgebung erkunden, da es dort mehr zu sehen gibt.
Rundreise auf eigene Faust
Hallo,
Bus oder Bahn fahren von Bangkok nach Kambodscha ?
Hat jemand Erfahrungen mit einer Rundreise auf eigene Faust / ohne Mietwagen ?
Wir wollen nach Bangkok fliegen, nach Hua Hin mit der Bahn und evtl. nach Angkor Watt.
Kennen Phuket, Ko Samui , Ko Pangan und die Gegend um Krabi.
DAnke für die Antworten.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Ist im Moment wer auf koh Tao und kann und sagen wie es mit Wetter und dem Meer aussieht? Wir befinden uns im Moment in krabi und wissen nicht ob sich die Reise auf die Insel lohnt (Haben noch nicht gebucht). Dass Wetter soll ja eher schlechter als besser werden...
Transfer Phuket - Kho Phi phi
Hallo,
wir wollen im nächsten Jahr auch nach Phi Phi aber von Krabi aus.Da wir aber nicht unbedingt die Fähre nehmen wollen da sie ungefähr 2.5-3 Std.
dauern soll.Hat denn jemand erfahrung was das Speedboot auf die Insel kostet,oder ob es ein Longtail auch tut aber mit 3 Gepäckstücken?
Gruß Thomas
Sinnvolle Route Thailand Süden
Das Wetter ist in der Regel im November an der Westküste deutlich besser als an der Ostküste Südthailands,da dort die Regenzeit dann langsam zu Ende geht.
Mögliche Route:
Bkk >> Prachuap Khiri Khan >> Chumphon >> evtl.Abstecher Ko Tao,Ko Phangan >>Krabi >> Ko Jum >> Khao Sok Nationalpark >> Ko Chang,Ko Phayam >> Bkk.
Gruß
S.
überwintern mit kleinkinder
Es gibt genug Hotels mit Nanny-Service.
Spontan fällt mir das Dusit Resort am Phrang Nang Beach,Krabi ein.
Ist zwar nicht eingezäunt( wer möchte sich schon wie im Käfig fühlen?),aber die Halbinsel kann nur mit Hilfe von Booten verlassen werden.
Das werden eure Kleinen wohl nicht alleine schaffen!
Gruß
S.