Zur Forenübersicht

5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...

Habe zwei große Mail an das Thailändische Fremdenverkehrsbüro geschrieben, mit der Bitte um eine Stellungnahme. Keine Antwort nur Schweigen. :frowning:

Karfreitag geht's los Richtung Urlaub und wenn keine Liegen mehr möglich sind, wird es das letzte Mal Phuket gewesen sein. Es gibt noch sooo andere herrliche Plätze in LOS. Nächstes Jahr sicherlich Krabi. ;)

Mehr lesen

Phuket oder Ko Samui ?!

Juli/August ist Ferienzeit  --- und da wo es normalerweise am meisten regnet / Monsum - da sind die Hotels auch gegenüber der Highsaison günstig. Sprich Phuket, Khao Lak, Krabi, Lanta.

Wie der Vorredner bereits schreibt ist die Samui-Seite zu dieser Jahreszeit wettertechnisch günstiger.

"Günstig" - billig ist Thailand schon lange nicht mehr !! :(

Gruss

Truschel

Mehr lesen

Sensimar Khao lak oder Sheraton Krabi

So entstehen Missverständnisse ;)

Ich bin mir sicher, Ruhe und Erholung findest Du auch im Sheraton Krabi! Es ging eher um die Destination und Khao lak ist (noch) das ganze Jahr über sehr ruhig. Aber Bangkok ist immer eine Überlegung wert und sollte man m.E. bei einem Thailandbesuch unbedingt auf dem Schirm haben :D

Mehr lesen

Quallen

Salamander,

ich war vom 22.4.-6.5. in Khao Lak - zuerst im The Briza ( neben dem Merlin ) South Khaolak Beach , dann am Nang Thong Beach im "Bhandari" und im "Oriental "

ab 6.5. - 30.5. in Krabi/AoNang.

Lange vor den Tsunami habe ich am Bang Niang Beach meine erste Bekanntschaft mit Feuerquallen gemacht. :(

T. ;)

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo! Ich fliege im Juni nach Thailand, wollte eigentlich nach Krabi hab jetzt aber schon öfters gehört das Wetter wäre nicht so toll   Baden ist auch nicht möglich, und die Fähre nach Koh Phiphi und Phuket würde auch nicht immer fahren.  Kann mir jemand helfen hat jemand Erfahrung im Juni?  Danke

Mehr lesen

Inlandsflüge Thailand!

Hallo!

Fliege im Oktober 3 Wochen nach Thailand/Bangkok. Möchte mich in Thailand (Chang Mai, Krabi, Trat...) per Flugzeug weiter bewegen.

Welche Fluglinie könntet Ihr mir empfehlen? Sollte aber schon eine sichere Airline sein! Möchte auch meinen Rückflug von Bangkok mit der Thai Air noch geniessen.

Danke schon Vorab für die Infos!

Chris

Mehr lesen

Hochzeit Krabi Umgebung - Location????

Wende Dich mal an "Thailandholidays" - das ist ein lokales Reiseunternehmen, die bieten auch soetwas komplett an. Ansonsten frage doch mal den Otto oder andere im Ao Nang Forum - denn für Ao Nang als Haupturlaubsort der Region gibt es ja ein extra und ganz tolles Forum.

MfG

Onang

demnächst mit Baustelle bei Krabi ... .

Mehr lesen

Welche Fähre von Surat Thani nach Koh Phangan?

Ich glaube, über Surat Thani und "beschiss" kann man ein Buch füllen.....

Die anderen Gäste unseres Busses aus Krabi mußten damals bei Don Sak übernachten... Nur dank meines "bösen Blickes", damit unsere Koffer rausgerückt wurden und der Hilfe einer Thai, die uns ganz schnell zur Seatran Ferry brachte sind wir dem Dilemma entronnen...

Mehr lesen

Bangkok-Kuala Lumpur-Singapore

Bezüglich Deiner Badedestination - die Phuket-Seite (Krabi etc.) würd ich in dieser Zeit nicht machen.....war selber im Oktober grad wieder dort, es war mehr als "nur mal ein Schauer".....auf Samui dagegen war bestes Badewetter....aber das heuer schon wieder anders ausschauen - Du wärst evtl. bei Bali besser dran als in Thailand......

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!