Zur Forenübersicht

5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Reiseroute eines Thailandneulings

Das Kulturprogramm solltet ihr hauptsächlich schon in Bangkok und der näheren Umgebung absolvieren, als Alternative zu Khao Lak schau dir mal Krabi und Ko Lanta an.

Der Empfehlung von doc kann ich mich nur anschliessen, lest euch hier mal durch die entsprechenden Threads zu Flügen nach Thailand und den Badedestinationen im Süden.

Mehr lesen

Alternative(n) Koh Samui

Hallo

wie sieht es denn mit Krabi / Ao Nang und einem Abstecher nach Ko Lanta aus. Ao Nang besuchen wir in 2008 das 3. Mal in Folge und sind immer noch begeistert. Schöne Strände auf den vorgelagerten Inseln oder aber auch am Klong Muang Beach.

Vorher ggf. eine Woche nach Phuket....

Gruss

Merz

Mehr lesen

Welche Fähre von Surat Thani nach Koh Phangan?

Ich glaube, über Surat Thani und "beschiss" kann man ein Buch füllen.....

Die anderen Gäste unseres Busses aus Krabi mußten damals bei Don Sak übernachten... Nur dank meines "bösen Blickes", damit unsere Koffer rausgerückt wurden und der Hilfe einer Thai, die uns ganz schnell zur Seatran Ferry brachte sind wir dem Dilemma entronnen...

Mehr lesen

Bangkok-Kuala Lumpur-Singapore

Bezüglich Deiner Badedestination - die Phuket-Seite (Krabi etc.) würd ich in dieser Zeit nicht machen.....war selber im Oktober grad wieder dort, es war mehr als "nur mal ein Schauer".....auf Samui dagegen war bestes Badewetter....aber das heuer schon wieder anders ausschauen - Du wärst evtl. bei Bali besser dran als in Thailand......

Mehr lesen

Empfehlenswerte Unterkünfte / Ziele (Strand) im Jan 2018 ?

port116, ja beide The Leaf (Oceanside und On The Sands) sind in zweiter Reihe.

Krabi wäre für zwei/drei Tage ganz OK und Ko Lanta eine gute Ergänzung für einen entspannten Strandurlaub.

Schau dir auf Lanta mal die Resorts am Long Beach und ein Stück weiter südlich am Klong Nin Beach an.

Mehr lesen

2 1/2 - 3 Wochen Thailand

Für Krabi - haben jetzt Stadt und AoNang (das mit dem anderen Stand klingt toll aber vielleicht überkommt es uns vor Ort und wir wollen einen Tag mehr doch eine Tour machen)

iRest Ao Nang Sea Front (49€ / Nacht)

Srisawara Casa Hotel (30€ / Nacht)

River Scene Hotel (42€ / Nacht)

Phra Nang Inn (45€ / Nacht)

Mehr lesen

deutschsprachige Ausflüge Krabi

ich würde das Thema - deutschsprachige Ausflüge - gern noch mal aufgreifen 🤔

Habe vor ein Paar Tagen den benannten Frank angeschrieben. Er hat mir geschrieben, dass er leider nicht mehr in Thailand ist 😢

Hat jemand einen Tip für entsprechende Ausflüge in Krabi ?

Am liebsten sind uns kleinere Gruppen .

Hoffe auf Tipps !

LG Petra

Mehr lesen

Flugesellschaften Bkk-Phuket

@chriwi: Wir fliegen auch am 16.1. nach Krabi ;) . Wollen uns bis 26.1. dort ein bisschen umschauen. Haben noch keinen genauen Plan, Ko Lanta und Ko Phi Phi würde uns interessieren. Das wird unser erster "Rucksackurlaub"

Das Buchen der Inlandsflüge im Internet ist kein Problem, oder? Läuft mit Kreditkartenzahlung und E-Ticket, oder?

Mehr lesen

Urlaubsplanung

Kannst du mir auch sagen, wie weit es von Phuket bis nach Krabi ist?

Ach ja, eine Frage habe ich noch. Habe gerade gelesen, dass man um ein Mietauto zu fahren in Thailand den internationalen Führerschein benötigt. Ist es wirklich notwendig hier sich sowas ausstellen zu lassen?

Weiß auch jemand was das kostet?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!