5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Allein zw. 21.11 und 4.12. Asien oder Südsee
wenns später im winter gewesen wäre, hät ich dir ko phangan ans herz gelegt. Dein termin ist dafür aber zu früh -> REGEN!
phuket / krabi ginge aber schon um die zeit!
Ansehen solltest du dir auch unbedingt boracay auf den philippinen. Bitte da aber nach der regenzeit erkundigen. kA ob die da grad ist.
Railay nach Airport Krabi
Danke euch Beiden .
Palme wir sind am Railay West, ich müsste also zum Railay Ost rüber, wäre allerdings kein Problem, da sich das Railay Bay Resort von West nach Ost erstreckt. Ist also egal von wo aus wir starten.
Wie lange braucht der Airportbus von Ao Nang, bzw. Krabi Town zum Flughafen?
Klong Muang Beach Krabi
Layla...danke sehr... aber so wie es jetzt aussieht, verzichte ich auf Krabi und geh doch auf Koh Chang..nun brauche jetzt Zeit etwas passendes zu finden, aber ich bedanke mich bei allen für schnelle feedbacks, es ist hier immer einen sehr schnell geholfen wenn man sich nicht stur anstellt. :)
Gruss, Kati
Thailand April 2014 - Welche Ziele!?
Im Großen und Ganzen stimme ich @Zimmerer zu - nur würde ich lediglich 5 Ü in Khao Lak machen, vielleicht die Lake-Tour mit max 1 Ü im Sok und dann 7 Ü auf Phuket.
Von dort kann man auch recht preiswert im April eine Tagestour wie 4-Island-Krabi - oder so was einschieben.
Single Urlaub Thailand
Ich würde Phuket, Koh Samui und Krabi empfehlen.
Alles Orte, in denen man(n) als Alleinreisender genügend Unterhaltungsmöglichkeiten findet. Das alles gepaart mit der Schönheit Thailand´s Strände und der Freundlichkeit der Thais.
Von Pattaya würde ich Abstand nehmen. Zu viel Trubel und häufig einschlägiger, minderwertiger Tourismus von alleinreisenden Männern gesetzteren Alters.
Krabi / Koh Lanta Anreise und Hotelempfehlung
Danke Truschel. Ich bin auf meiner Suche in irgendeinem Forum sogar auf die Nummer gestoßen, die Du gepostet hattest.
Wir landen morgens in Krabi, haben also dahingehend keinen Druck.
Am Flughafen hat man sicher die Möglichkeit Geld zu wechseln oder am ATM zu holen? Oder muss ich mich darum schon in BKK kümmern?
Krabi
Fähre klingt auch gut :D! Danke für die tollen Antworten!
Habe nun aber mal eine andere Frage; wir wollen unseren Badeaufenthalt in Krabi / Ao Nang verbringen und wollten 9 - 10 Tage dort sein. Nun habe ich aber wo anders gelesen, dass für diese Gegend ein paar Tage reichen?
Wie seht ihr das?
Bangkok und Krabi
Das letzte vor allem hat es getroffen!
Aber gibt es hier niemanden, der was zu Koh Lanta sagen kann?
So OT ist die Frage nicht, denn doch nahe zu Krabi. Wenn ich nun zu Koh Lanta einen neuen Thread aufmache, kommen gleich wieder "Links zu bestehenden Threads", die alle nicht sonderlich weiterhelfen.
Koh Yao Noi - Fährverbindungen? Hotelempfehlungen?
Hallo nochmal,
bei meinen anderen Thema hat leider noch keiner geantwortet, aber bin beim stöbern noch auf Koh Yao Noi gestoßen. Liegt zwischen Phuket und Krabi.
Weiß jemand etwas über die Fährverbindungen (Abfahrtsort-, -zeit und Transferzeiten) zur Insel?
Gibt es Hotelempfehlungen?
Vielen Dank und noch viel Spaß bei der weiteren Urlaubsplanung
Thomas
wohin, wenn...
Schau doch mal am Bang Tao Beach das Amora. Nette Pools, sauber, ALLERBESTE Strandlage, vorgelagertes Inselchen zum Schnorcheln, langer Strand, mehrere Lokale am Strand zu Fuß erreichbar, im April wieder "normal" (die Massen sind weg). Nur die "Stadt" (Patong) ist weiter weg (20 min mit Taxi, Shuttle etc.).
Vielleicht in Kombination mit Krabi?